--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dabei hat er heute einen Ava, auf den der durchschnittsgrufti so ein bisschen stolz wär![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was, du findest deinen eigenen Ava scheiße?Zitat
Hang zur Selbsterniedrigung?
Bin ich jetzt geschmacklos weil ich Dracula mag?
@ Jack: während Menschen mit mir telefonieren kann ich aucg schreiben. Ich hing heute schon sooft in Warteschleifen~
Multitasking @_@
Wenn ich in einer Warteschleife bin und nebenbei schreibe, dann bekomme ich nedmals mit, dass ich bereits durchgestellt wurde und einen echten Menschen am anderen Ende habe![]()
--
Nonsense fand nur Implizierung von Medusa-sama mit Gruffties schmerzhaft.Zitat
Nicht nur deswegen, meine liebe, nicht nur deswegen...Zitat
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]