Ich glaube, das Lied ist perfekt für Svennoss. Kopf hoch, mein Freund!
Ich glaube, das Lied ist perfekt für Svennoss. Kopf hoch, mein Freund!
--
Hallo WG <3
Internet! So richtiges Internet, mit schnell und ohne Trafficbegrenzung! Wie geil das ist <3
Wir sind nun (fast) komplett eingerichtet und stolz wie wir auf unsere eigene Wohnung sind, mussten wir gleich Fotos machen.
Oh, eine WG!
Was hat euer Jahresende bzw den Rutsch ins neue Jahr geprägt?
BMT. K-Pop. Der beste Club von Walle.
Habt ihr neue Erkenntnisse oder Erfahrungen sammeln können?
Obwohl wir bei The Walking Dead das Spiel einfach nur als totales Arsch spielen wollten haben uns die Charaktere und die Story so überzeugt dass am Ende der letzten Episode Tränen flossen.
Und auch mit 25 bin ich noch nicht lässig genug um beim Flaschendrehen nicht innerlich vor Scham im Boden zu versinken.
Gute Vorsätze für das neue Jahr?
Ja. Hängen an der Wand über meinem Monitor und sind bisher noch nicht gebrochen worden. Aber auch noch längst nicht erfüllt.
Was sind eure Erfahrungen mit Gurken?
Ohne sie wäre der Cheeseburger einfach nur scheiße.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Heute erster Tag meiner Ausbildungsvorbereitung, die bis September geht.
Da Nonsense die ersten 14 Tage nur je 4 Stunden am Tag hat, hat er gleich schon Schluss.
Sehr angenehme Leute sowie Atmosphäre hier.
Geld kriegt Pennersense zwar nicht, aber kostenloses Frühstück + Mittag sowie ein Monatsticket.
Außerdem: Zumindest heute gab es nix anderes zu tun als im Internet zu surfen während man zuzuhört. Aber diese Maßnahme soll eben Grundstrukturen aufbauen, Allgemeinwissen festigen als auch auf eine Ausbildung vorbereiten.
Gusta.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@ Ratti und The Walking Dead: Ich hab das Ende jetzt schon so oft gesehen. Weinen muss ich immer noch
@Nonsense Me Gusta! Ich freu mich sehr für dich, Essen und Monatsticket sind doch schon ganz schön wasAuch wenn Bares natürlich Wahres wäre. Es geht bergauf!
@WG Ich sollte wieder mehr schlafen. Aber,,,jedes Mal wenn ich es versuche, überzeugt mich jemand bis 6 Uhr wach zu bleiben. Das ist toll und ungesund zugleich :3