Seite 9 von 69 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Wir haben eine Einmalzahlung bekommen. Erstmal sinnlos raushauen! Sparen gibt's nicht Aber zu Primark geh ich nicht. Ich habe Angst dort von verrückten 14jährigen totgetrampelt zu werden.

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch Jaque! Oder soll ich dich Frank Peter nennen?

@ Tüp: Egal. Hauptsache mein Team ist besser als Nonsense (nichts gegen die anderen Teammitglieder) Hehehe~

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gott sei dank habe ich keine Termine die ich einhalten muss.
    Hartz Fuchs.

Ach, Nonsense und Penetranz bilden meines Erachtens nach ein ziemliches Dream Team. Ich drücke euch die Daumen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich verdiene all mein Geld selber.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Einmalzahlung bekommen. Erstmal sinnlos raushauen! Sparen gibt's nicht
    Also ich hätte auch ne Spende angenommen

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch Jaque! Oder soll ich dich Frank Peter nennen?
    Die Antwort kennst du schon
    Aber danke Mal schauen ob die mir auch ne Probewoche anbieten, wär doch schon "etwas" näher als Saturn, sprich 20-30 minuten, wenn ich laufe

@ Tüp: Egal. Hauptsache mein Team ist besser als Nonsense (nichts gegen die anderen Teammitglieder) Hehehe~
    Gegen R.D. hat Nonsense doch eh keine Chance Jetzt darfst du es nur nicht versauen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es Diäten, die nicht abartig sind oder gar irgendwas bringen?
    3-5 Tage durchzocken ohne zu merken dass man nichts gegessen hat und nur Wasser/Kaffee/Tee getrunken... okey.. ab und zu mal ein Butterbrot... Das schwemmt sachen raus, die hast du seit Jahren nicht gesehn. *g*

Da ich das bescheidene "Glück" habe eher darauf auf passen zu müssen das ich kein Gewicht verliere, sind Diäten das letzte über was ich mir gedanken mache. Das hatte ich mir auch immer zum Sport gesagt bis ich doch eingesehen habe das dieser Lebensstil nur Probleme mit sich zieht.
    Seit einem guten Jahr verschwende ich nun fast jeden Tag vorm Schlafen gehn 10 Min damit, bestimmte Übungen durch zu gehn die jeden Muskel im Körper beanspruchen. Nicht extrem, aber gerade so das er doch mal ein wenig was zu tun hat.
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Ich muss dann nachher mal noch zu nem Vorstellungsgespräch bei Media Markt, mal schauen wie das läuft^^
    Viel Glück.

*Darksiders 1 Apokaliptic weiter spielen geht* Aber es ist gut das dieses Spiel in der 1. Stunde schon 3 mal abgestürtzt ist und einmal dabei alle Saves gelöscht hat...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Gegen R.D. hat Nonsense doch eh keine Chance Jetzt darfst du es nur nicht versauen
    R.D. ist overpowered
    Und Ich glaub, dass Nonsense´s Abgabe besser sein wird als die vom letzten Jahr
    Bin echt wahnsinnig gespannt und freu mich schon auf in 5 Monaten

Nach wie vor viel zu lange, imo. xD

Einer meiner Kollegen wollte eine Cola aus dem Automaten haben....

Aber Automat sagt: Nein!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Und Ich glaub, dass Nonsense´s Abgabe besser sein wird als die vom letzten Jahr
    Japp. Penne und ich sind immerhin mit am Start. :P

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das können wir hier bei uns in der Firma doch nicht bringen ... xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Japp. Penne und ich sind immerhin mit am Start. :P
    Vielleicht kannst du ihm ja abgewöhnen jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden. Ich habs aufgegeben :0

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es liegt soviel Schnee, dass ich heute früher aus hatte und morgen eventuell Schneefrei! /o/

*hatschi*

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Das können wir hier bei uns in der Firma doch nicht bringen ... xD
    Es gibt da so einen guten Freund, der heißt "Haftpflichtversicherung".

Merkwürdig........ der zählte nie zu meinen guten Freunden

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du ihm ja abgewöhnen jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden. Ich habs aufgegeben :0
    Oh, so viele Ausrufezeichen hat der heute gar nicht verwendet. Vielleicht hab ich ihn gut unter Kontrolle. *peitsche knallen lass* ^_~

Mein Beitrag zur obligatorischen Musik-Diskussion *dance dance*

Okay, zurück von Media Markt. Ist schon interessant, am Montag wurde in Saturn eigentlich nur geprüft ob ich weiß das der Kunde König ist und ich für ihn alles stehen und liegen zu lassen habe wegen dem Umsatz und bei Media Markt wurde überprüft ob ich überhaupt eine Ahnung von den Geräten habe die sie verkaufen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Interessant, vor allem da die Märkte ja beide als Teil der Medai-Saturn-Holding zur Metrogruppe gehören.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant, am Montag wurde in Saturn eigentlich nur geprüft ob ich weiß das der Kunde König ist und ich für ihn alles stehen und liegen zu lassen habe wegen dem Umsatz und bei Media Markt wurde überprüft ob ich überhaupt eine Ahnung von den Geräten habe die sie verkaufen
    Und - tust du?