Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es Diäten, die nicht abartig sind oder gar irgendwas bringen?
    3-5 Tage durchzocken ohne zu merken dass man nichts gegessen hat und nur Wasser/Kaffee/Tee getrunken... okey.. ab und zu mal ein Butterbrot... Das schwemmt sachen raus, die hast du seit Jahren nicht gesehn. *g*

Da ich das bescheidene "Glück" habe eher darauf auf passen zu müssen das ich kein Gewicht verliere, sind Diäten das letzte über was ich mir gedanken mache. Das hatte ich mir auch immer zum Sport gesagt bis ich doch eingesehen habe das dieser Lebensstil nur Probleme mit sich zieht.
    Seit einem guten Jahr verschwende ich nun fast jeden Tag vorm Schlafen gehn 10 Min damit, bestimmte Übungen durch zu gehn die jeden Muskel im Körper beanspruchen. Nicht extrem, aber gerade so das er doch mal ein wenig was zu tun hat.
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Ich muss dann nachher mal noch zu nem Vorstellungsgespräch bei Media Markt, mal schauen wie das läuft^^
    Viel Glück.

*Darksiders 1 Apokaliptic weiter spielen geht* Aber es ist gut das dieses Spiel in der 1. Stunde schon 3 mal abgestürtzt ist und einmal dabei alle Saves gelöscht hat...

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wo willst Du denn bitte noch was abnehmen? O_o

Ich will nicht viel abnehmen. Nur bis ich wieder in mein Lieblingskleid passe!
    Das ist über Weihnachten enger geworden. Ganz plötzlich und unerwartet :'D

Guten Morgen, Nonsense! Sei mal geduldiger~ Ich wollte dir gestern noch Tschüß sagen

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Da haben wir den Punkt: Du wolltest, hast aber nicht, somit wurde meinem ohnehin schon geschundenem Herzen eine tiefe Wunde gerissen. Nonsense sei sich nicht sicher, ob er dir diese Tat verzeihen kann...
    Ich war nur kurz Zähneputzen! Und dann warst du weg und hast Velsabor gespielt~ Eigentlich fügst du immer nur mir seelische Wunden zu. Du hast nicht mal 5 Minuten gewartet

@ Lars: deine Fleischdiät klingt eigentlich ziemlich super

Zitat Zitat
    Eigentlich fügst du immer nur mir seelische Wunden zu.
    ´
    ...
    W-wirklich...?

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @ Lars: deine Fleischdiät klingt eigentlich ziemlich super
    In erster Linie Geflügel.
    Aber Gemüse schadet der Diät ja auch nicht. Dürfen halt nur keine Kohlenhydrate sein. Und Sport ist auch nie schlecht.

Ich war nur kurz Zähneputzen! Und dann warst du weg und hast Velsabor gespielt~ Eigentlich fügst du immer nur mir seelische Wunden zu. Du hast nicht mal 5 Minuten gewartet
    Da siehst du mal was Nonsense für Prioritäten setzt:
    Reale Frau < Videospiel

Und Tiffy, so ein bisschen Sport könnte nicht schaden, dann wär die Diät vielleicht nicht ganz so abartig Wenn du die Abneigung denn nicht schon überwunden hast xD

@ Nonsense: Machst du dir jetzt ernsthaft Sorgen? Mit deinen fiesen Sprüchen kann ich schon umgehen. Außerdem freue ich mich dann umso mehr, wenn ich dich im Contest schlage hihi~

@ Jaque und Lars: Ja, Sport. Ich finde Sport echt ätzend. Ich müsste mich da mal echt überwinden xD Aber ich gehe heute shoppen. Das ist doch auch irgendwie Sport

Zitat Zitat
    Aber ich gehe heute shoppen. Das ist doch auch irgendwie Sport
    Jaah, Toyrace! Wenn du SO einkaufen gehst, treibst du auch Sport

@ Jaque

Ich müsste mich da mal echt überwinden xD
    Ja

Aber ich gehe heute shoppen. Das ist doch auch irgendwie Sport
    Nein Außer du musst es unter Zeitdruck machen wie im Fernsehen wo sie dann aber in Unterwäsche anfangen müssen
    Aber mach heut mal 6 Tüten voll, dann kommst du wenigstens auf ne schöne 10
    Ich muss dann nachher mal noch zu nem Vorstellungsgespräch bei Media Markt, mal schauen wie das läuft^^

@ Jaque und Lars: Ja, Sport. Ich finde Sport echt ätzend. Ich müsste mich da mal echt überwinden xD Aber ich gehe heute shoppen. Das ist doch auch irgendwie Sport
    Wieviel Kohle verdienst Du, dass Du jeden Tag shoppen kannst

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wieviel Kohle verdienst Du, dass Du jeden Tag shoppen kannst
    Mit Primark geht das bestimmt. ö_ö"

Ich habe gerade 4 Folgen Sopranos hinter mir. Damit ist Staffel 5 jetzt beendet. Eigentlich sollte ich mich mal duschen und fertig machen, aber stattdessen sitze ich am Laptop und schreibe in Foren. Man muss ja irgendwo Prioritäten setzen!

@ Nonsense: Machst du dir jetzt ernsthaft Sorgen? Mit deinen fiesen Sprüchen kann ich schon umgehen. Außerdem freue ich mich dann umso mehr, wenn ich dich im Contest schlage hihi~
    Ist doch alles nur ein halber Sieg, weil ihr beide doch in Teams arbeitet ^^

Wir haben eine Einmalzahlung bekommen. Erstmal sinnlos raushauen! Sparen gibt's nicht Aber zu Primark geh ich nicht. Ich habe Angst dort von verrückten 14jährigen totgetrampelt zu werden.

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch Jaque! Oder soll ich dich Frank Peter nennen?

@ Tüp: Egal. Hauptsache mein Team ist besser als Nonsense (nichts gegen die anderen Teammitglieder) Hehehe~

Ach, Nonsense und Penetranz bilden meines Erachtens nach ein ziemliches Dream Team. Ich drücke euch die Daumen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich verdiene all mein Geld selber.

Wir haben eine Einmalzahlung bekommen. Erstmal sinnlos raushauen! Sparen gibt's nicht
    Also ich hätte auch ne Spende angenommen

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch Jaque! Oder soll ich dich Frank Peter nennen?
    Die Antwort kennst du schon
    Aber danke Mal schauen ob die mir auch ne Probewoche anbieten, wär doch schon "etwas" näher als Saturn, sprich 20-30 minuten, wenn ich laufe

@ Tüp: Egal. Hauptsache mein Team ist besser als Nonsense (nichts gegen die anderen Teammitglieder) Hehehe~
    Gegen R.D. hat Nonsense doch eh keine Chance Jetzt darfst du es nur nicht versauen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Gegen R.D. hat Nonsense doch eh keine Chance Jetzt darfst du es nur nicht versauen
    R.D. ist overpowered
    Und Ich glaub, dass Nonsense´s Abgabe besser sein wird als die vom letzten Jahr
    Bin echt wahnsinnig gespannt und freu mich schon auf in 5 Monaten

Nach wie vor viel zu lange, imo. xD

Einer meiner Kollegen wollte eine Cola aus dem Automaten haben....

Aber Automat sagt: Nein!