Die einzig Wahre.![]()
Nippon ist geil und geile Schokokränze, die sind awesome
Aber noch viel besser sind Tagliatelle mit Carbonara, so richtig selbstgemacht und so. Weil die gabs heut Nachmittag bei uns und alter... ich war noch nie so vollgefressen und wollte trotzdem mehr haben :3.
Prinzenrolle ist bei mir, seit sie das Bild von dem Prinzen in so nen wirklich schlechte Zeichnung umgeändert haben, unten durch. ;(
Nice, hast du auch kein Gefrierfach?Zitat von Kael
Wenn ich mir gefrohrenes kaufe muss ich das auch immer in einem zug essen da mein Kühlschrank so ein Fach nicht besitzt. Das letzte waren ein halbes Kilo Tintenfischringe.
Ich esse immer Süßigkeiten komplett leer - obwohl die gar kein Gefrierfach brauchen. Wenn irgendeine Packung offen ist dann wird die auch leer gemacht - außer mir wird vorher schlecht.
kann man angst essen ? wenn ja dan lasst es mich wissen
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Geändert von Kael (09.02.2013 um 01:11 Uhr)
Zum Bild:
Ich denke das soll Luigi sein, alt ausgemergelt und verbraucht
Bei dem anderen kann ich leider nicht helfen, wäre es nicht so spät könnte ich meinen paps fragen aber der schnarcht schon, sorry :/
Tony was benutzt du denn zum Musik machen wenn ich fragen darf? meine mach ich selber![]()
@Kaia: Ich benutz Guitar Pro. Schon immer. Als Gitarrist ultrapraktisch und man hat ja nicht nur Gitarren, sondern zig Instrumente.
@Ranarion: Die Frage schließt dich doch nicht aus! <3
Oder eher ein Klabier?
Oh shit Leute, es gibt nichts schöneres als eine richtig schön sleazige Geschichte über Killer, Drogendealer, Nutten und einen Deutschlehrer zu schreiben und im Hintergrund 80er-Mucke zu hören.
Alleine die Bassline <3<3<3 Und Debbie Harry liebe ich sowieso spätestens seit "Videodrome".
Yaaaaaaay! \o/ Stalker! °O°
Stalkermaterial
--٩( ᐛ )و