Jedem das Seine, würde ich sagen. xD
Ich stimme Shinnie da aber zu - Essen ist ein Genuss der tatsächlich doppelt so gut schmeckt wenn man "ihn sich verdient hat". ^^
Bedeutet: Bei einem Schlemm-CT, lieber Andre, musst du dann aber wenigstens mit in die Halle kommen und mit einem Hähnchenschenkel winkend anfeuern!![]()
Ich habe auch beobachtet, dass ich verdammt wenig gegessen habe, zu der Zeit, als ich geraucht habe, und dadurch eben auch abgenommen.
Ich will mich lieber gar nicht auf die Waage stellen, denn so viel dazu bekommen habe ich seitdem sicher auch nicht - ich tu mich mit zunehmen irgendwie ziemlich schwer. ^^;
Draußen liegt Schnee. Ich geh mal Schippen. Heute mal mit Handschuhen! ^^
Gangbang. Das kann man mit einer ganzen Gang machen.
Wenn es einen Counter für Niveaulosigkeit geben würde, dürfte der bei Dir um 1 gestiegen sein..
--
...vielleicht sollten einige trotzdem mal 'n bisschen am RL teilnehmen (damit meine ich niemanden persönlich). Ich seh's ehrlich gesagt wie Tarlah. Draußen ist's auch ganz nett.
Und wenn sich jemand andauernd als Nerd oder whatever bezeichnet, finde ich das eher nervig. Das erinnert mich an dumme Hipsters. Ich schätze, die meisten hier haben nerdige Hobbies. Muss man dann der ganzen Welt mehrmals täglich erzählen, dass man DER OBERNERD von allen ist?
Ich hab' gerade 'n ganzen Ofenkäse und zwei Brötchen dazu gegessen. Ich bin so vollgestopft!
Aber Prinzenrolle wäre jetzt ziemlich genial
Hab auch kurz überlegt, ob ich Star Wars schaue, aber ich hab mich für einen Abend voller ni no kuni entschieden :3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Nippon sind geil. Schon lang nicht mehr gegessen. Im LIDL gibts die glaube 200g auch nicht teuer glaube ich. Nur 99 Cent oder so wenn ich mich recht erinnere... aber schon länger her. Muss ich auch mal wieder besorgen. Immer so 2 so "Stangen" nebeneinander die halbe so lange sind(dann jede wohl 100g) wie das oben abgebildete was 200g in einer langen "Stange" hat.
Edit: 250g wohl diese Packungen. Habe mal gegooglet. Dannhalt 125g pro "Stange".
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Schokolade.jpg
Geändert von Luthandorius2 (08.02.2013 um 23:38 Uhr)