Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Immerhin falle ich den anderen dann nicht mit laufender Nase und Hustenanfällen auf den Nerv.
    Du musst das positiv betrachten!
    Vielleicht fällt der Schnitt dadurch so stark ab dass sie da irgendwas dran drehen! xD

Schulblöcke, die diese Woche stattgefunden haben: 8
    Schulblöcke, die diese Woche ausgefallen sind: 8

wow.

Deiner Karriere als arm- und beinamputiertem Midget-Stripper steht nichts mehr im Weg!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, an sowas hier hättest du sehr viel Spaß, steel. xD

http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=98217
    Das sieht einfach nur...cool aus xD Erstmal laden :'D

Herzlichen Glückwunsch Lars! Ich wünsche euch beiden alles Gute! :3

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen

Mein Cousin heißt übrigens Pascal... dennoch auch für mich kein favorisierter Name.^^ Was jetzt nichts mit Nonsense zutun hat...*hust*
    Oh, stimmt ja! Ich hab letztens noch an ihn gedacht. Aber der Name viel mir gar nicht mehr ein...den haben wir ja wirklich ewig nicht mehr gesehen, dabei haben wir uns alle früher so gut verstanden~

Na dann Gratulation euch beiden, Larsbär
    Aber ja, los erzähl details =)

Alles Gute! Ich schließ mich meinem Vorposter an.

So spektakulär wars nun nicht. Ein klassischer Antrag, nur eben im Stadion auf unseren Dauerkartenplätzen kurz vor dem Spiel. So wie sie es sich immer gewünscht hat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So wie sie es sich immer gewünscht hat.
    Ich hoffe das Spiel war dann auch super um es abzurunden =)

Zitat Zitat von Dizzy

Ich sitze hier in Limoges. 400km südlich von Frankreich.
    Du sitzt auf einer bohrinsel im Mittelmeer?

XDDD Ja Nee scheisse.. Meinte natürlich 400km südlich von Paris Mann ich bin so durch

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    XDDD Ja Nee scheisse.. Meinte natürlich 400km südlich von Paris Mann ich bin so durch
    Wenn du in Franzackenland sitzt kein Wunder.

Weißt du was du brauchst? Dasselbe was alle anderen hier drin brauchen.
    GUTE MUSIK
    Geht da mal rein, hört rein, stimmt ab. Jeder von euch der's nicht macht wird von Rainer Brüderle angeglotzt.

auf rpgmaker.net gibt's im Übrigen sehr geniale Spiele Kann ich jedem hier nur ans Herz legen, der grad nichts anderes zu tun hat. Genremäßig auch recht breit gestreut; sollte für jeden was dabei sein

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    auf rpgmaker.net gibt's im Übrigen sehr geniale Spiele Kann ich jedem hier nur ans Herz legen, der grad nichts anderes zu tun hat. Genremäßig auch recht breit gestreut; sollte für jeden was dabei sein
    jau, hab da grad ne Menge gezogen. Tritt mir morgen mal in den Arsch dass ich mal die Artworks fertig mache anstatt zu zocken. Und Nonsense, du auch!

Diesbezüglich müssen wir morgen dringend mal in Skype sprechen.

Hab grad 2 Stunden am Stück Godhand gespielt und boah mein Hals ist voll trocken weil ich voll abragiert habe aber dafür ist das Gefühl des Sieges umso großartiger wenn man sich endlich durch diese motherfuckschweren Levels durchboxt aber die schwulen Schwarzen ey die schwulen Schwarzen die beiden ne die sind so ne Asis ohne Scheiß aber nicht halb so große Asis wie diese Asis in lila die diesen behinderten Wirbelschlag machen und bei denen die Deckungsbrecher irgendwie nie funktionieren weils so ne Asis sind und die Dämonen sind allerdings wohl die größten Asis echt ey.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab grad 2 Stunden am Stück Godhand gespielt und boah mein Hals ist voll trocken weil ich voll abragiert habe aber dafür ist das Gefühl des Sieges umso großartiger wenn man sich endlich durch diese motherfuckschweren Levels durchboxt aber die schwulen Schwarzen ey die schwulen Schwarzen die beiden ne die sind so ne Asis ohne Scheiß aber nicht halb so große Asis wie diese Asis in lila die diesen behinderten Wirbelschlag machen und bei denen die Deckungsbrecher irgendwie nie funktionieren weils so ne Asis sind und die Dämonen sind allerdings wohl die größten Asis echt ey.
    Spiel das Spiel auf Hard durch, dann können wir uns darüber unterhalten.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn wir von God Hand reden MUSS ich dieses Lied posten:

Warum ist es nur so gut?! <3

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Spiel das Spiel auf Hard durch, dann können wir uns darüber unterhalten.
    Boah nee, ne. Auf normal isses schon schwer genug, die Scheise.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wer Spiele schon erst auf Normal anfängt ist ne Wuss.