Seite 15 von 69 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat
    Zumindest von der ersten Staffel. Den Kack danach hab nie geschaut.
    Schade, MMX hat keinen Facepalm-Smilie.
    Also, inhaltlich würde Sensi Pegasus zwar nicht unbedingt als den uninteressantesten Antagonisten der Serie beschreiben, aber dhet OP von Staffel 1 war definitiv dü schlechteste.
    Zitat Zitat
    Bin der einzige, der GX allem weiteren vorzieht?
    Die ersten zwei Staffeln von GX waren richtig, richtig gut. Alles danach - Tonne.

Btw.: Sakuranet braucht eine WG. Bedarf offensichtlich da.
    Macht jemand den Thread? Dann muss man nicht die WG damit zuwerfen.

Geändert von Holo (19.01.2013 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Btw.: Sakuranet braucht eine WG. Bedarf offensichtlich da.
    Macht jemand den Thread? Dann muss man nicht die WG damit zuwerfen.
    Hm, gute Idee. Haste 'nen Namensvorschlag für den OT-Thread?

Ja. "Sakuranet-WG oder auch Offtopic-Thread"
    Möglichst kreativ halt.

Ok, ernsthaft: "Teestube" wäre eine Idee.
    Gekoppelt mit etwas, det OT impliziert.
    Ansonsten betitelt man es halt wirklich nur als einen OT-Thread. D:

Bin gerade schrecklich kreativ.

Geändert von Holo (19.01.2013 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der GX allem weiteren vorzieht?
    GX war doch absoluter Mist xD Vielleicht kam die Story ja im Original interessanter rüber (für die Ami-Versionen wurden ja immer mehr Witze eingebaut und die dürften dann auch für die Versionen hierzulande benutzt worden sein) aber mir hats keinen Spaß gemacht.
    Da waren 5Ds Kartenspiele auf Motorrädern, so dumm die Idee auch klingt, wesentlich besser

Yu-Gi-Oh! > Andere Yu-Gi-Oh! Sachen. GX war überraschend gut, imo. Zumindest der OST ist super. 5Ds gucke ich zur Zeit noch, aber CARD GAMES ON MOTORCYCLES ist immer noch hirnrissig.

Achja, Ranma rockt weil Comedy. Ich brauche keine Story wenn die Gags zünden. Aber so ein Quark wie Naruto oder Bleach, was irgendwie versucht eine Story zu verfolgen, sich ernst nimmt und aus zillionen Fillern besteht - das braucht doch kein Mensch in animierter Form (eben wegen der Filler).

Und ja, Aika. DIe Serie hat allerdings ein ziemlich cooles Opening Lied:

Monster Rancher fand ich auch immer cool. Wusste gar nicht, dass es davon mal ein Spiel gab. =o

Und Digimon > Pokemon, zumindest in Sachen Anime. Die Digimon Spiele die ich gespielt haben waren aber alle irgendwie Mist. Aber gut, da ist es auch schwer mit Pokemon mitzuhalten. xD

Edit:
    Lol, Yu-Gi-Oh! in der Ami Version. Das ist so brutal zensiert, ich fand die englischen GX Folgen die ich in meinen Subs hatte (weil net alle gesubbt sind) schrecklich. xD

Ok, ernsthaft: "Teestube" wäre eine Idee.
    Gekoppelt mit etwas, det OT impliziert.
    Ansonsten betitelt man es halt wirklich nur als einen OT-Thread. D:
    Merke ich. Teestube im Sakuranet? Da würde sogar "Kirschblütenlaberthread" besser passen.
    Da muss man doch was pseudojapanisches nehmen als Titel, oder nicht?

Anitalk, Mangatalk, kein Plan. Ich bin grad noch unkreativer als Nonsense. Naja, mein Gehirn produziert in Sachen Kreativität eher Chipset-wunst für unser RTP-Team. Damit ich erfolgreichst mit höchstem Spaßgrad mappen kann. Hauptsache, ETWAS Gutes. :'D

Mir war das Sakuranet früher immer zu rosa, um mich aktiv dort aufzuhalten. Ist das inzwischen besser geworden? Hab's allein wegen den Farben eher gemieden. o.o

Du meidest ein Forum wegen Farben? xD

Animu Smalltalku~

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Talking-Gan-No-Jutsu!

Zitat Zitat
    Da muss man doch was pseudojapanisches nehmen als Titel, oder nicht?
    Schonmal was von japanischer Teezeremonie gehört?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    GX war doch absoluter Mist xD
    Nee o:
    GX hatte mit Jaden zwar einen vergleichsweise ziemlich, ziemlich nervigen Protagonisten, aber dafür wirklich haufenweise toller Nebencharaktere mit halbwegs strategischen, thematischen Decks. Die Originalserie hatte Yugi, Kaiba, Joey, jeweils mit zusammengewürfelten Karten und lächerlichen Schlüsselkarten.

Klar, das Spiel an sich war noch viel weniger entwickelt, aber die Duelle waren trotzdem entsetzlich langweilig, und die generische "Bösewicht kann Leute manipulieren und Protagonist ist bereit, sich für seinen kontrollierten besten Freund zu opfern"-Geschichte war auch kein Glanzpunkt der Yugioh-Geschichte.

Das einzig wirklich richtig gute an der Originalserie ist in meinen Augen das Königreich der Duellanten, aber das waren auch mehr Psycho-Spielchen als dass es um die Kartenspiele an sich ging.

Zitat Zitat
    GX hatte mit Jaden zwar einen vergleichsweise ziemlich, ziemlich nervigen Protagonisten,
    Äh. Der Vorgänger hatte Yugi. Jaden war eine deutliche Verbesserung. o_O
    Aber ja, Alexis -> All

Sag mal nix über die Antagonisten in der ersten Serie.
    Noah sowie Dartz waren grandios, Dartz' Biker fand mii ebenso klasse, selbst Bakura in der letzten Staffel hatte was.

Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Jade

Der Junge jeißt Judai! D:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Animu Smalltalku~
    *für irgendeinen fyrkant vormerk*
    Und der Junge heißt Jude? o_O

Äh. Der Vorgänger hatte Yugi. Jaden war eine deutliche Verbesserung. o_O
    Aber ja, Alexis -> All

Sag mal nix über die Antagonisten in der ersten Serie.
    Noah sowie Dartz waren grandios, Dartz' Biker fand mii ebenso klasse, selbst Bakura in der letzten Staffel hatte was.
    Nah, die Filler-Staffeln hab ich ausgeblendet.
    Ich mag allgemein keine "Ich werde die Welt erobern/zerstören/versklaven"-Antagonisten oder solche, die einfach ohne Sinn und Verstand "böse" sind; die sind allesamt öde. Noah, okay, aber die anderen... nein.

Und der Vorgänger hatte aber neben Yugi auch Atem, der hat seine schlechtere Hälfte ganz gut dastehen lassen. Judai (bittesehr) ist einfach nur nervig.

Korrigieren, Juudai. Also, Yuuki Juudai. Oder eben "Jaden Yuki".

Aber srsly, die Zensur bei Yu-Gi-Oh! in der Ami Fassung ist zu köstlich. Genau wie bei Sailor Moon. Da ist die Amifassung auch nur noch zum wegroflen, weil die so lächerlich ist.

Edit: Wtf, Fillerstaffel? Das im alten Ägypten gehörte zum Hauptplot. Der Einzige wirkliche Filler war das wo die in einer anderen Welt waren und selber als Monster gekämpft haben.

Dartz, vorallem seine Biker hatten durchaus Background.
    Der einzige, wirklich schlimme Antagonist in der Hinsicht war Marik.
    Der hat zudem einfach nicht begriffen, dat man mit einem Stapel Pappkarten nicht die Welt beherrschen kann. Da war Dartz schon weiter.

Atem sowie Yugi fand Nonsense immer schlimm weil OP. Besonders diese Frisur. Jaden fand mi erfrischend ungekünselt. Vorallem gewann Jaden nicht oft durch dieses Herz der Karten sondern durch Talent.

Wirkliche Tiefe hab ich in Dartz nie sehen können, höchstens in Rafael, und den würde ich so nicht als Gegenspieler ansehen. Dartz hatte nicht einfach Pappkarten, er hatte ein magisches Siegel, das er mittels einer Pappkarte auslöst, das ist auch nicht weniger dämlich
    Nee nee, wenn es um die Bösewichter geht, ist Pegasus der einzig Wahre~

@Sölf:
    Hoppla, den Bakura hatte ich überlesen, sorry.

Bevor es zu OT wird in herre:
    Animu pantsu off topicsu talksu-Thread im passenden Forum daför!

Aw sheeeeeiiiiiiiiit Nonsense war schnellerer...

Aber womit soll man denn dann in dieser WG rumspammen?