Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Gestern an unserer Schule haben zwei zurückgebliebende Kinder die ganze Zeit gegen ein Türglas mit der Faust gehämmert, der eine auf der einen, der andere auf der gegenüberliegenden Seite. Bei einem Kind ging das Glas dann zu Bruch und er schlug mit voller Kanne durch. Sein Arm wurde durch die Scherben aufgeschlitzt, die Haut stand offen, man konnte richtig reinsehen. Blut floss runter und der Anblick war der reinste Horror. Selbst beim Aufschreiben kriege ich immer noch die reinste Gänsehaut. @.@ Der Junge wurde dann vom Krankenwagen abgeholt.

Und bitte, lasst uns NIE NIE NIE über sowas reden, das hat mich echt traumatisiert.
Na gut lass ich gelten.
Zitat Zitat von ~Jack~
Und lasst Byder nie einen asiatischen Film raussuchen. Er wollte zwar nen seltsamen, einen asiatischen und einen guten schauen, aber der asiatische war schon vollkommen seltsam, ekelhaft, abstoßend und vollkommen schwachsinnig, das kann der eigentlich Seltsame vermutlich nicht überbieten @__________@
Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Die Besten Filme dieses Genres, kommen doch aus Asien. <3