Ich glaube, an sowas hier hättest du sehr viel Spaß, steel. xD
http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=98217
Ich glaube, an sowas hier hättest du sehr viel Spaß, steel. xD
http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=98217
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenn man mir den Sonderrang schenkt, trag mir des passende Bild als Avatar. Deal?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Standesgemäß im Weserstadion vor dem Spiel heute.
@joe
Ichdachte an Leroy-Jerome.
Gratulation, Baer.
Joe: Warum nicht?!![]()
Ich würde meinen Sohn ja Alex oder Felix nennen. Beide Namen der guten Dinge wegen.
Und sie klingen nicht so nach Unterschicht wie die meisten modernen Namen. ^^
--
Details Lars, Details.
Was ist passiert, wie lief es ab, erzähl uns mehr <3.
Ich stell mir das grad entweder so mit Anzeigetafel und auf dem Platz vor oder alternativ und unauffällig auf den Sitzplätzen.
Ich wills wissen.
Aber ja, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch viel Glück und Freude. Ihr beiden zieht das voll durch und so.
Oho, herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ich hoffe diesmal konntest du sie richtig überraschen, Lars! Bist du auch auf die Knie gegangen?
Mein Cousin heißt übrigens Pascal... dennoch auch für mich kein favorisierter Name.^^ Was jetzt nichts mit Nonsense zutun hat...*hust*