Seite 29 von 69 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Schaddzzi :$$ U+me 4eva !! :*
    :*****

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Da bleibt Nonsense dann doch lieber lebenslänglich Harzer. Du meine Güte. Elitemenschen sind furchtbar.
    Elite ist sowie so fürn Arsch. Friede den Hütten, Krieg den Palästen!

Tony, dies war lange vor deinem Beitrag wegeditiert. Daher hat dein Zitat keinerlei Aussagetraft mehr, denn die Regeln des Spieles besagen, Edit eines Beitrages vor den Blicken von Fx, Wetako oder Björn sind legitim.

Daher war meine einzige Sünde nach wie vor ein Fyx-Zitat.
    Des Gleiche gilt für Daen. Ihr könnt es noch so dick markieren, Regel wäre Regel. Die Beiträge wurden rechtzeitig editiert.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Lighiii

Sheeeeeiit!

@Daen
    Sheeeeit again!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich nochmal wenn Nonsense die verbotenen Wörter benutzt?
    Er wird von Fyx übers Knie gelegt, habe ich mir sagen lassen.

Tony, dies war lange vor deinem Beitrag wegeditiert. Daher hat dein Zitat keinerlei Aussagetraft mehr, denn die Regeln des Spieles besagen, Edit eines Beitrages vor den Blicken von Fx, Wetako oder Björn sind legitim.

Daher war meine einzige Sünde nach wie vor ein Fyx-Zitat.
    Was? So ein Schwachsinn. Davon abgesehen bin ich das dritte Auge von Björn, so whuuuaaat?!

Nix Schwachsinn. Es war schon ziemlich dreist, Zitate, andere Sprachen, Dialekte sowie so ziemlich alles weitere zu verbieten, aber mir jetzt auch noch die Möglichkeit zum editieren zu nehmen grenzt an Idiotie.

Mii habe eine große Bereitschaft wegen des Geldes an den Tag gelegt, aber irgendwo sollte Schluss sein.

Nix Schwachsinn. Es war schon ziemlich dreist, Zitate, andere Sprachen, Dialekte sowie so ziemlich alles weitere zu verbieten, aber mir jetzt auch noch die Möglichkeit zum editieren zu nehmen grenzt an Idiotie.
    Was? Das ist das SINNVOLLSTE von allen Dingen, die du genannnt hast, das man verbieten sollte und ausgerechnet das soll man dir erlauben? O__O

Och Mann, mir blutet das Herz beim Gedanken das Nonsense gebannt wird... kann man denn da gar nichts machen? ^^

Och Mann, mir blutet das Herz beim Gedanken das Nonsense gebannt wird... kann man denn da gar nichts machen? ^^
    Harvey-Modus! \o/

Er kann sich ja über einen Proxiserver mit einem neuen Namen anmelden. Da eh alle seinen aktuellen Schreibstil gewohnt sind, wirds sicher keiner mitkriegen, wenn er dann wieder normal schreibt.

Seine Fanfic kann er ja jemand anderes hochladen lassen xD

Regel heißt Regel, natürlich hätte Nonsense es vor der Versteigerung besser planen sollen, aber war eine Spontanaktion. Fyx hat es ausgenutzt, darum wär es für mich okay, wegen dem Fyx-Zitat einige Tage Strafsperre zu erhalten.

Aber nur wegen dem. Sonst hat Sensu sich nichts zu Schulden kommen lassen. Wenn die Drei lauter Sachen verbieten dürfen, darf Sense auch editieren legimitieren.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    [...] Björn sind legitim.
    Wie war das noch mit dem Club der Nicht-Björns?

Zum Thema Jobs und Studieren kann ich nur sagen, dass ich mir mein Studium damals mit Jobben beim Bauhof finanziert habe. Mal ganz abgesehen davon, dass ich regelmäßig gefragt wurde, ob ich Sozialstunden ableisten würde, was ich ja verneinen konnte, ist das ein verdammter Knochenjob gewesen, zumal ich einen Großteil meiner Semesterferien Vollzeit arbeiten war. Da ich ja kein Bafög bekommen habe, blieb mir allerdings auch nicht viel anderes übrig, zumal ich meinen Eltern auch nicht zu sehr zur Last fallen wollte.

Lücken weist mein Lebenslauf daher auch nicht auf. Ähnlich wie Dennis bin ich direkt nach dem Abitur angefangen mit dem Studium. Wehr- oder Zivildienst musste ich nicht leisten, da ich mit T3 gemustert wurde und diese Tauglichkeitsklasse kurz nach meiner Musterung eingestampft wurde. Es folgten zunächst das Bachelorstudium Geschichte und Germanistik und danach das Masterstudium in Deutsch, Geschichte und Erziehungswissenschaften, welches zusätzlich allerdings auch das Erste Staatsexamen enthielt. Weiter ging's mit dem Referendariat und dem Zweiten Staatsexamen und jetzt bin ich angesetllter Lehrer.

Zusätzlich machts sich aber auch immer soziales Engagement gut und sei es nur, um "Vitamin B" aufzubauen. Das hat sich bei mir allerdings von vornherein schon selbst geklärt. Ich bin in meinem Heimatort in so vielen Vereinen schon einfach so aktiv (teilweise auch im Vorstand), dass es schon fast nicht mehr feierlich ist (Sportverein, Big Band, DLRG, Schützenbruderschaft, Sparclub etc.).

Geändert von BIT (28.01.2013 um 21:34 Uhr)

Regel heißt Regel, natürlich hätte Nonsense es vor der Versteigerung besser planen sollen, aber war eine Spontanaktion. Fyx hat es ausgenutzt, darum wär es für mich okay, wegen dem Fyx-Zitat einige Tage Strafsperre zu erhalten.

Aber nur wegen dem. Sonst hat Sensu sich nichts zu Schulden kommen lassen. Wenn die Drei lauter Sachen verbieten dürfen, darf Sense auch editieren legimitieren.
    Du willst unbedingt hierbleiben, oder?

Zitat Zitat
    Du willst unbedingt hierbleiben, oder?
    Nein, was Pascal will, wäre ein faires Spiel bei dem alle Teilnehmenden oder auch Zuschauer im kopf behalten, wie die unausgesprochenen Regeln waren.

Was er nicht will, wäre eine Meute User, die sich wie Kleinkinder aufführen, wie du es gerade tust.
    Es gibt leichtere Wege, eine Sperrung von Nonsense zu erreichen.

Diese Sache war als lustige Aktion geplant, die alle unterhalten kann.
    Wegen der mangelnden Regelausarbeitung ging diese Idee schief.
    Lasst es uns wenigstens ordentlich zu Ende bringen. Also hört bitte auf mit dem Drama. Edits sind legitim, Punkt.

Jeder, der nicht mitgeboten hat, hat ohnehin kein Recht, irgendetwas an den Regeln auszusetzen.

Geändert von Holo (28.01.2013 um 21:37 Uhr)

Gelangweilte Admins? xD

Nein, was Pascal will, wäre ein faires Spiel bei dem alle Teilnehmenden oder auch Zuschauer im kopf behalten, wie die unausgesprochenen Regeln waren.

diese Sache war als lustige Aktion geplant, die alle unterhalten kann. Wegen der mangelnden Regelausarbeitung ging diese Idee schief.
    Was er nicht will, wäre eine Meute User, die sich wie Kleinkinder aufführen, wie du es gerade tust.
    Weiß nich', was du hast, aber ich find's grad' total lustig.

Ich würde ja sagen wenn er in Gedicht übers MMX schreibt, dann drücken wir alle ein Auge zu! ^^

Zitat Zitat
    Weiß nich', was du hast, aber find's grad' total lustig.
    Ja, kann mich kaum halten vor Lachen.
    Zitat Zitat
    würde sagen wenn er ein Gedicht übers MMX schreibt, dann drücken wir alle ein Auge zu! ^^
    Ohne die Worte? Gebongt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde ja sagen wenn er in Gedicht übers MMX schreibt, dann drücken wir alle ein Auge zu! ^^
    Aber nur, wenn er sich hübsch und brav an Metrik, Reimschema und Co. hält. Ansonsten wäre das ja schon zu einfach.

Mit Video und Sprachgesang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!