Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    "Es bringt rein gar nichts sich auf etwas zu versteifen. Hör auf dein Herz und Gefühl um wirklich zufrieden sein zu können bei dem was du auch immer tust."
    Das ist auch irgendwie voll typisch Facebook.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nein. Facebook wäre:

Ezz brinqt qar nix sich, auf etvvazz zu verzzteifen hor auf, dein ~<3 HERZ <3~ und ~~GEFÜLL~~ um wirkklich, zufrieden zain zu konnen bei dem wazz auch imma du machst.

ILD SCHATZZI :**************************

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.01.2013 um 20:54 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nein. Facebook wäre:

Ezz brinqt qar nix sich, auf etvvazz zu verzzteifen hor auf, dein ~<3 HERZ <3~ und ~~GEFÜLL~~ um wirkklich, zufrieden zain zu konnen bei dem wazz auch imma du machst.

ILD SCHATZZI :**************************
    Schaddzzi :$$ U+me 4eva !! :*

Da bleibt Nonsense dann doch lieber lebenslänglich Harzer. Du meine Güte. Elitemenschen sind furchtbar.

Außerdem was steel sowie Ave sagen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Da bleibt Nonsense dann doch lieber lebenslänglich Harzer. Du Meine Güte.
    Oder man scheißt drauf und macht das worauf man Bock hat

Genau.
    Nonsense hätte Bock, Psychologe zu werden. Oder Erzieher.
    Oder Webdesigner. Oder Präsident. Oder Mangaka.
    Also scheißt er einfach auf jegliche Logik oder Qualifikationen oder wie der ganze Dreck heißt, macht einfach worauf er Bock hat.
    Genau, Penetranz.

Genau.
    Nonsense hätte Bock, Psychologe zu werden. Oder Erzieher.
    Oder Webdesigner. Oder Präsident. Oder Mangaka.
    Also scheißt er einfach auf alles, macht einfach worauf er Bock hat.
    Genau, Penetranz.
    Meine Aussage setzt voraus, dass man weiß was man will

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Meine Aussage setzt voraus, man weiß was man will
    Man bekommt nicht immer, was man will. Gerade in Berufsdingen.
    Wünsche oder Träume sind eine Sache, die grausame, beschissene Realität eine Andere. Dies muss man sich klarmachen.
    Nonsense wird im September wohl eine Ausbildung als Fachlagerist anfangen.
    Fachlagerist.
    Der wohl uninteressanteste Beruf der Welt.
    Was mir damit sagen will, wirf bitte nicht so eine naive Aussage in eine solche Diskussion.

Geändert von Holo (28.01.2013 um 21:10 Uhr)

Wünsche oder Träume sind eine Sache, die grausame, beschissene Realität eine Andere. Das muss man sich klarmachen.
    Fachlagerist.
    Was mir damit sagen will, wirf bitte nicht so eine naive Aussage in eine solche Diskussion.
    Heißt ja aber auch nicht, dass es jedem auf der Welt so gehen muss. Manche haben feste Ziele im Leben und arbeiten darauf hin, sodass sie mal das machen können was sie sich immer erträumt haben. Von nichts kommt halt nunmal auch nichts. Außerdem geht es darum doch auch gar nicht, sondern darum, dass jeder seine eigenen Entscheidungen treffen soll und das tun soll, was er für am Besten hält.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Meine Aussage setzt voraus, dass man weiß was man will
    Deine Aussagen sind nichtssagend und in keinerweise Wert als "Beitrag" bezeichnet zu werden. Also hättest dus gleich lassen können

~Whatever~ zockt hier eigentlich jemand von euch eingesessenen WGlern die Maker-Jam-Beiträge? Ich find da ist ziemlich tolles Zeug bei rumgekommen. Schön zu sehen dass viele doch noch motivierbar sind, sogar ein paar Abstinenzler haben sich wieder getraut was zu machen. Wenn beim RTP-Contest ähnlich kreativer Kram käme, wär ich ziemlich begeistert.
    Außerdem motiviert mich das gerade ziemlich selber weiterzumachen. Leider ist mein GT derzeit nicht zu gebrauchen, aber pixeln und Dialoge schreiben und Mappen und Technikern geht auch ohne. Außerdem mit coolen Leuten in Skype schreiben und nebenbei Cartoons im Hintergrund laufen haben Besser kann ein Tag nicht ausklingen.

Was passiert eigentlich nochmal wenn Nonsense die verbotenen Wörter benutzt?

stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte er gebannt werden. Aber er schlägt sich ziemlich gut. Und der Monat ist bald vorbei. Gruselig das ganze

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte er gebannt werden. Aber er schlägt sich ziemlich gut. Und der Monat ist bald vorbei. Gruselig das ganze
    Ein Bann?
    Auwei, ich werde Nonsense echt vermissen...

Geändert von Daen vom Clan (28.01.2013 um 21:19 Uhr)

Noch 'n Monat.
    Zitat Zitat von Baku
    Zitat Zitat von Nonsense
    Wünsche oder Träume sind eine Sache, die grausame, beschissene Realität eine Andere. Das muss man sich klarmachen.
    Fachlagerist.

Tony, dies war lange vor deinem Beitrag wegeditiert. Daher hat dein Zitat keinerlei Aussagetraft mehr, denn die Regeln des Spieles besagen, Edit eines Beitrages vor den Blicken von Fx, Wetako oder Björn sind legitim.

Daher war meine einzige Sünde nach wie vor ein Fyx-Zitat.
    Des Gleiche gilt für Daen. Ihr könnt es noch so dick markieren, Regel wäre Regel. Die Beiträge wurden rechtzeitig editiert.

Tony, dies war lange vor deinem Beitrag wegeditiert. Daher hat dein Zitat keinerlei Aussagetraft mehr, denn die Regeln des Spieles besagen, Edit eines Beitrages vor den Blicken von Fx, Wetako oder Björn sind legitim.

Daher war meine einzige Sünde nach wie vor ein Fyx-Zitat.
    Was? So ein Schwachsinn. Davon abgesehen bin ich das dritte Auge von Björn, so whuuuaaat?!

Er wird von Fyx übers Knie gelegt, habe ich mir sagen lassen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Schaddzzi :$$ U+me 4eva !! :*
    :*****

Da bleibt Nonsense dann doch lieber lebenslänglich Harzer. Du meine Güte. Elitemenschen sind furchtbar.
    Elite ist sowie so fürn Arsch. Friede den Hütten, Krieg den Palästen!

stars5
    @Lighiii

Sheeeeeiit!

@Daen
    Sheeeeit again!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Facebook

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es gar nichts bringt etwas zu tun was nicht wirklich Spaß macht. Wenn auch das Geld noch so verlockend sein möge
    Mein Lebenslauf hat Lücken, die ich nicht mehr füllen kann. Aber das ist Vergangenheit^^