Da bleibt Nonsense dann doch lieber lebenslänglich Harzer. Du meine Güte. Elitemenschen sind furchtbar.
Außerdem was steel sowie Ave sagen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Genau.
Nonsense hätte Bock, Psychologe zu werden. Oder Erzieher.
Oder Webdesigner. Oder Präsident. Oder Mangaka.
Also scheißt er einfach auf jegliche Logik oder Qualifikationen oder wie der ganze Dreck heißt, macht einfach worauf er Bock hat.
Genau, Penetranz.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Man bekommt nicht immer, was man will. Gerade in Berufsdingen.
Wünsche oder Träume sind eine Sache, die grausame, beschissene Realität eine Andere. Dies muss man sich klarmachen.
Nonsense wird im September wohl eine Ausbildung als Fachlagerist anfangen.
Fachlagerist.
Der wohl uninteressanteste Beruf der Welt.
Was mir damit sagen will, wirf bitte nicht so eine naive Aussage in eine solche Diskussion.
Geändert von Holo (28.01.2013 um 21:10 Uhr)
Heißt ja aber auch nicht, dass es jedem auf der Welt so gehen muss. Manche haben feste Ziele im Leben und arbeiten darauf hin, sodass sie mal das machen können was sie sich immer erträumt haben. Von nichts kommt halt nunmal auch nichts. Außerdem geht es darum doch auch gar nicht, sondern darum, dass jeder seine eigenen Entscheidungen treffen soll und das tun soll, was er für am Besten hält.
Deine Aussagen sind nichtssagend und in keinerweise Wert als "Beitrag" bezeichnet zu werden. Also hättest dus gleich lassen können
~Whatever~ zockt hier eigentlich jemand von euch eingesessenen WGlern die Maker-Jam-Beiträge? Ich find da ist ziemlich tolles Zeug bei rumgekommen. Schön zu sehen dass viele doch noch motivierbar sind, sogar ein paar Abstinenzler haben sich wieder getraut was zu machen. Wenn beim RTP-Contest ähnlich kreativer Kram käme, wär ich ziemlich begeistert.
Außerdem motiviert mich das gerade ziemlich selber weiterzumachen. Leider ist mein GT derzeit nicht zu gebrauchen, aber pixeln und Dialoge schreiben und Mappen und Technikern geht auch ohne. Außerdem mit coolen Leuten in Skype schreiben und nebenbei Cartoons im Hintergrund laufen habenBesser kann ein Tag nicht ausklingen.
Tony, dies war lange vor deinem Beitrag wegeditiert. Daher hat dein Zitat keinerlei Aussagetraft mehr, denn die Regeln des Spieles besagen, Edit eines Beitrages vor den Blicken von Fx, Wetako oder Björn sind legitim.
Daher war meine einzige Sünde nach wie vor ein Fyx-Zitat.
Des Gleiche gilt für Daen. Ihr könnt es noch so dick markieren, Regel wäre Regel. Die Beiträge wurden rechtzeitig editiert.
@Lighiii
Sheeeeeiit!
@Daen
Sheeeeit again!