Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Moin WG, ist ja nix los hier. Ich hab mich jetzt entschieden. Ich lass meine Ausbildung zum Medizinischen Dokumentationsassistenten sein und mach lieber ähm...Ja, erstmal nichts, weil meine Freundin im Nutten Heilmasseurinnen-Warteraum gehört hat, dass die Ausbildung eh scheiße ist.
Und weil meine Schule wirklich echt scheiße ist.
Ich habe gehört, dass Schnitzel mit Pommes scheiße sind - isst du jetzt auch keine Schnitzel mit Pommes mehr?
Hast du die Ausbildung schon angefangen und damit eine Grundlage, auf der du beurteilen kannst, dass diese Ausbildung wirklich nicht gut ist?
Hol' mal deine Eier aus der Hose und riskiere es heraus zu finden, ob diese Ausbildung für dich nicht doch etwas sein könnte, anstatt vor Beginn gleich den Schwanz einzuziehen. Abbrechen kannst du die Ausbildung noch immer, aber gleich hinwerfen, nur weil jemand "gehört" hat, dass die Ausbildung scheiße sei, ist feige. Du musst doch schließlich mit dieser Berufsbildung leben oder dir alternativ die Frage gefallen lassen, warum du X Jahre nach dem Schulabschluss erstmal rumgeharzt hast, anstatt ein Studium, FSJ oder eine Ausbildung anzufangen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Und was machst du nach dem Nichtstun?
Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
FSJ und/oder Ausbildung zum Rettungsassistent und dann, wenn Caro mit Studieren fertig ist, vermutlich selber studieren.
Ich habe ja gehört, die Ausbildung zum Rettungsassistenten soll scheiße sein.
Und was willst du studieren? Womit willst du in Zukunft deinen Lebensunterhalt bestreiten?