Seite 16 von 69 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und Digimon > Pokemon, zumindest in Sachen Anime. Die Digimon Spiele die ich gespielt haben waren aber alle irgendwie Mist. Aber gut, da ist es auch schwer mit Pokemon mitzuhalten. xD
    Digimon World 4. Ich steh damit wahrscheinlich alleine da und im Singleplayer sind der zweite und dritte Durchgang auch eher öde - aber Multiplayer (4-Spieler) find ich bringt es das Spiel wirklich.
    Irgendwas gabs für den DS noch, ähnlich wie Pokémon, man konnte die Digimon quasi rekrutieren - ich weiß aber nicht mehr, wie es heißt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Digimon World 4. Ich steh damit wahrscheinlich alleine da und im Singleplayer sind der zweite und dritte Durchgang auch eher öde - aber Multiplayer (4-Spieler) find ich bringt es das Spiel wirklich.
    Irgendwas gabs für den DS noch, ähnlich wie Pokémon, man konnte die Digimon quasi rekrutieren - ich weiß aber nicht mehr, wie es heißt.
    ICh hab das erste mal gespielt, wo ich das Level und Alter/Sterbe System nie verstanden habe. Ich habe das Spiel als bockschwer und undurchsichtig in Erinnerung, aber das ist sooo ewig her... xD
    Ich glaube, Teil 3 war dann mehr so ein standard RPG. Oder 2 schon, kA. Eines von beiden hab ich mal gespielt, aber auch nur ein bisschen (vllt 5 Stunden oder so). Das war besser. Zumindest hab ich da alles irgendwie verstanden. xD

Bei Digimon World 4?

Ich persönlich würde drauf spekulieren, dass du das gerade mit Monster Rancher verwechselst. Bei dem kann ich mich nämlich an ein Alter-/Sterbe-System erinnern. XD

In DW4 isses bisschen anders. Prinzipiell startest du mit einem von vier Digimon und durch das Lösen von Sidequestet bekommst du neue Digitationen (die wieder auf Lv1 beginnen) und so weiter. Währenddessen rettest du den Home-Server vor dem X-Virus. Das Ganze gibt es für die PS2.

Wenn ich mal ehrlich bin, ist das Spiel im Großen und Ganzen strunzlangweilig, weil du es auf drei Schwierigkeitsgraden durchspielen musst, Normal, Hart und Unmöglich (oder so), Jedes Mal, wenn du dieselben Sidequests auf einem unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad schaffst, bekommst du neue Digitationen, aber sonst unterscheidet sich da nicht viel - und man hätte es auch, finde ich um Ecken besser machen können. Das Spiel ist von 2005.

Was es aber wiederrum lustig macht, ist der Multiplayer für bis zu 4 Spieler.

Ich wollte mir den Rest auch noch antun - aber nach DW1 hatte ich schon keine Lust mehr und die anderen beiden DWs hab ich nicht.

EDIT: Ich hab mir den Rest mal angesehen - die sehen zumindest so aus wie die DS-Teile, mit 'nem rundenbasierten KS. Interessant. Mal gucken, ob ich die von irgendwoherbekomm und ob ich sie auf meiner PS2 zum Laufen bekomme.

Geändert von Kael (19.01.2013 um 23:19 Uhr)

Ne, bei DW 1. Ich weiß noch, dass man sich um sein Digimon kümmern musste und ich bin mir ziemlich sicher dass das irgendwann zu... irgendwas digitiert ist und auch irgendwann gestorben ist und man dann quasi wieder von vorne anfangen musste. Ich kam in DW 1 jedenfalls wegen diesem seltsamen System nie sehr weit. xD

Und kA mehr welches DW es war, 2, 3 oder 4, jedenfalls war das mehr wie ein stinknormalen JRPG mit rundenbasierenden Kämpfen und Dungeons. xD

Ne, bei DW 1. Ich weiß noch, dass man sich um sein Digimon kümmern musste und ich bin mir ziemlich sicher dass das irgendwann zu... irgendwas digitiert ist und auch irgendwann gestorben ist und man dann quasi wieder von vorne anfangen musste. Ich kam in DW 1 jedenfalls wegen diesem seltsamen System nie sehr weit. xD

Und kA mehr welches DW es war, 2, 3 oder 4, jedenfalls war das mehr wie ein stinknormalen JRPG mit rundenbasierenden Kämpfen und Dungeons. xD
    Aaaaah. DW1 ist bei mir auch eine Zeit her. xD
    Ja, hast Recht. Stimmt, das war bei DW1.

Dann war das andere DW, was du gespielt hast, entweder 2 oder 3. 4 hat ein Echtzeit-KS.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Schonmal was von japanischer Teezeremonie gehört?
    !!! Woah, die hab ich glatt vergessen. Aber dann würd ichs trotzdem nicht "stube" nennen, Stube ist eine viel zu deutsche Vokabel dafür. In dem Fall hätt ich da keine Spielereien eingebunden sondern es gleich Teezeremonie genannt.

Du meidest ein Forum wegen Farben? xD

Animu Smalltalku~
    Ja. Warum soll ich mich da rumtreiben, wo ich mich unwohl fühle?
    Ich bin zwar weiblich, aber ich hege eine große Antipathie gegen diese Farbe. Zumindest, wenn sie so stark dominiert. Für mich bedeutet Rosa eine sehr stark aufgemachte "Nettigkeit". Also eine der derart absichtlichen Form, dass sie zum kotzen kitschig ist und ich das ganze nicht ernstnehmen kann. Würg.
    Dagegen sind mir dunkle Foren oft zu düster, als das ich in denen lange Aktiv sein könnte. Darum bin ich zum Beispiel nicht im Quartier. Ich glaube schon sehr daran, dass die Gestaltung des Forums mit ausschlaggebend für das Verhalten der User ist - oder der dunkle Hintergrund lässt mich die Posts irgendwie... "böser" interpretieren? Jedenfalls fühl ich mich da auch nicht wohl genug.

Das nennt man Farbpsychologie, Farbenlehre, wie auch immer.

Jetzt könnte man sagen, hier ist alles so Grabsteingrau. Das müsste ja voll langweilig wirken oder wie auch immer. ... Schon möglich, aber das ist jetzt Behaviorismus oder sowas (fragt mich nicht nach pädagogischer Lern-Psychologie. Bin/werd zwar Pädagogin, aber ich konnte den dazugehörigen Psychoquatschunterricht nie leiden. ) - ich bin hier gewissermaßen aufgewachsen, habe ne Menge aufregende - mehr schöne als unschöne - Dinge miterlebt, und hänge doch sehr an dieser Seite. Hab im Februar immerhin schon 10jähriges Jubiläum. ^^

Mein Laptop erreicht gerade den Höhepunkt der Langsamkeit. Hey, Lappy, komm mal klar.

Geändert von Wencke (20.01.2013 um 00:41 Uhr)

Dann stell Forendesign um, Sakuranet übernimmt es.
    Oder lass es eben bleiben.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Grade Terranigma durchgespielt.

....best fucking Game ever T-T

Und das alles ohne Elektrizität.

Das verdammte Ende nimmt mich ja immernoch mit. Ich meine, Arks Bestimmung ist es die Oberwelt zu verdammen, sie erneut der dunklen gaia auszuliefern. Nachdem er Beruga wiedererweckt, soll er umgebracht werden, da er seinen Zweck erfüllt hat. Stattdessen wendet er sich gegen die dunkle Gaia um das Gleichgewicht der Erde zu erhalten und verdammt damit die Unterwelt, seine Heimat und erfährt daraufhin, dass alles was er kannte, jede Person mit der er aufgewachsen ist, eine Lüge ist. Als Dank für die Wiederherstellung der Ordnung der beiden Welten bekommt er einen letzten Tag und einen letzten Traum. Er hat sich gegen seinem Schicksal gestellt und dennoch wird er hinterher beseitigt. Er und alle um ihn herum verschwinden, hören einfach auf zu existieren. Als ob es ihn nie gegeben hätte.
    So ein Scheiss. Ernsthaft.

Geändert von Icetongue (20.01.2013 um 03:03 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und das alles ohne Elektrizität.
    Aber die Japaner hatten Telefone und nen Puff!

*fühlt sich gezwungen zu Editieren* Jetzt nachdem ichs auch schon zum zweimillionsten Mal durchgespielt hab, sind mir ein paar Sachen in Bezug auf die Story immer noch nicht hundertprozentig klar, aber es war wunderschön die Welt zu entdecken, Eastereggs zu finden, darüber zu tüfteln wie alles dazu kam, und natürlich laut zu fluchen wenn Bosse viel zu viel schaden machen :0 und das alles natürlich mit guter Musik

Geändert von Sabaku (20.01.2013 um 03:06 Uhr)

Phew...gerade Kelvens neuestes Spiel reviewt...Macht sowas mal, wenn euch 6 Wörter fehlen...Gott, war es nervig sowie anstrengend...-____-

Phew...gerade Kelvens neuestes Spiel reviewt...Macht sowas mal, wenn euch 6 Wörter fehlen...Gott, war es nervig sowie anstrengend...-____-
    Es sind doch nur 6 von gefühlten 184281478497183421784718.

Genau hier haben wir die Problematik: Es sind 5 selbstverständliche Wörter, die im Schreibfluß einfach auftauchen. War bis eben noch am rumeditieren. Sauschwer, vorallem Wort 1 sowie 3. -___-
    Hoff. hat Nonsense nun alle erwischt. XD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es sind doch nur 6 von gefühlten 184281478497183421784718.
    Falsch. Durch die Fähigkeit der deutschen Sprache zur Komposition kann sie aus einer endlichen Masse von Wörtern unendlich viele neue Wörter erschaffen.

Ein wahrer, zu respektierender Dichter hat mit Wortverboten keine Probleme.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Falsch. Durch die Fähigkeit der deutschen Sprache zur Komposition kann sie aus einer endlichen Masse von Wörtern unendlich viele neue Wörter erschaffen.
    Ich wusste, irgendein Deutschlehrer macht mir ein Strich durch die Rechnung - aber deswegen hab ich ja "gefühlt" geschrieben - soll nicht heißen, dass es so ist. xD

Genau hier haben wir die Problematik: Es sind 5 selbstverständliche Wörter, die im Schreibfluß einfach auftauchen. War bis eben noch am rumeditieren. Sauschwer, vorallem Wort 1 sowie 3. -___-
    Hoff. hat Nonsense nun alle erwischt. XD
    Argh. Hab's grad gesehn. Famos. Und Respekt, dass du trotzdem so lange Texte schreiben kannst. Ich bin beeindruckt. Das zu schaffen ist sicher nicht leicht. Pony.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wusste, irgendein Deutschlehrer macht mir ein Strich durch die Rechnung - aber deswegen hab ich ja "gefühlt" geschrieben - soll nicht heißen, dass es so ist. xD
    He, den Posten habe ich doch eh schon für mich hier im Forum gebunkert.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ein wahrer, zu respektierender Dichter hat mit Wortverboten keine Probleme.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shakespeare-being-Shakespeare.jpg 
Hits:	57 
Größe:	184,7 KB 
ID:	16604

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    He, den Posten habe ich doch eh schon für mich hier im Forum gebunkert.
    Ich hab auch mit dir gerechnet. XP