Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
Hmm, da fällt mir dann leider auch nicht mehr viel, denn auf ner Feier nicht essen/trinken ist ja doof und was mitnehmen könnt ihr dann ja auch nicht. Sag doch einfach, dass die Leute keine Geschenke mitbringen sollen, weil ihr dort dann was bestellt~ Du bist doch Student oder? Finds schon großzügig 22 Leute zum Bowling einzuladen, wobei ich grad die Preise nicht im Kopf hab.
Ja, 21 Leute + ich sind eingeladen - davon kommt aber vermutlich nicht mal die Hälfte. XD

Ich glaub, der Tarif für Studenten beträgt 2 €/Person für ein Spiel. Wären im Extremfall (der hoffentlich nicht eintreffen wird) 44 €. Nja, gut, dann ist der 50er von Oma weg. XD
Was ich jetzt nicht weiß (da frag ich auch heute nochmal nach), ist, ob du die Bahn auch noch extra bezahlen musst, oder ob man dir das dementsprechend zuteilt. Freie Entscheidung wäre natürlich richtig großartig, weil das dann zwei Bahnen für mich wären - andersherum glaube ich nicht, dass das eintreffen würde. Soll ja super-tolle Leute geben, die dann zu fünft fünf Bahnen besetzen würden. XD