Yup, kann ich so weitergeben. xD
Morgen allerseits.
Heute auf dem Plan:
- Gaskonstanten-Protokoll schreiben
- Bei der Bowling-Bahn vorbeischauen, um zu gucken, ob sie an Tag X zur Zeit Y belegt ist
- Das verfluchte Passwort für die Prüfungsanmeldung herausbekommen
- Mich eventuell dazu durchringen, einen 3DS zu kaufen
Blargh. Ich seh schon, das wird ein teurer Monat.
Hm. Mir ist grad engefallen, ihr könntet mir ein wenig helfen und mir eure Erfahrungen mitteilen.
Also, Folgendes. Ich hab in weniger als 14 Tagen meinen 20. Geburtstag - der zu allem Überfluss auch schön gerade ist, deswegen wollte ich mal wieder etwas Spezielles machen. Meine Geburtstage waren bisher eher unspektakulär (und das sollen sie auch bleiben) aber trotzdem. Ich wollte eigentlich meinen kompletten WSW-Kurs (was nicht einmal wirklich viele sind, ~20 Leute) einladen, und mit denen bowlen gehen. Alles kein Thema, ich guck heute nach der Bowling-Bahn.
Jetzt ist das aber so: Wie findet man einen Weg, dass weder ich, noch die anderen Gäste zu viel zahlen müssen?
Das Bowling bezahl ich denen, soviel ist klar. Ich versuch aber noch, einen Mittelweg zwischen eventuellen Geschenken (wahrscheinlich Alkohol) und Getränken/Verpflegung zu finden. Ich meine, es kommt vielleicht nicht ganz so gut, wenn sie Geschenke mitbringen und sich auch noch verpflegen müssen.