Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Brandenburg, warum sollte man denn dahin wollen? :P

Bei mir steht heute eine Party mit den neuen Arbeitskollegen an, mal schauen ob ich die dort besser kennenlerne als im Institut... ansonsten werde ich dieses Wochenende wohl ueberpruefen ob nach Jahren der Vernachlaessigung noch etwas von meinen Japanischkenntnissen vorhanden ist, da ich mich mal wieder fuer einen Sprachkurs anmelden will.

Edit: Droggelbecher!

@ Ronja: Nee, Nonsense kriegt 'ne Extrawurst, weil ich ihn gestern erst nicht gegrüßt habe, sondern nur Dizzy. Wir wollen ja nicht, dass Nonsense eingeschnappt ist :3
    Achja: Edna ist voll toll. Gibt auch einen "zweiten" Teil.

@ Ratti: Brandenburg ist gar nicht mal so häßlich Ich besuche R.D.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @ Ratti: Brandenburg ist gar nicht mal so häßlich Ich besuche R.D.

Man, Rainald Grebe ist schon großartig.

@Ronja: Und nach Whispered World, dann Deponia, alles klar?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Affenfee: Nah, Nonsense are just so awesome!
    Affenfee finde ich aber süß :3
    Ich lese heute übrigens a lollypop or a bullet! Hab vorhin mal durchgeblättert. Sieht zumindest schon mal schön aus~

Tiffy, du hast auch nichts zutun als hier zu schreiben wãhrend des TDS' =D ausgelernt müsst man sein~
    Bist du noch da? Ich geh nun Geld ausgeben

@Dennis
    <3 Rainald in echt ist noch großartiger!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Ronja: Und nach Whispered World, dann Deponia, alles klar?
    Ich versuchs. Mein Bruder leiht mir die Spiele, hab da nich so den Einfluss drauf, was ich spielen kann. :')
    Wencke:
    ♥ finde ich viel schöner. Und wenn du's unbedingt rot willst: ,oder

Ich lese heute übrigens a lollypop or a bullet! Hab vorhin mal durchgeblättert. Sieht zumindest schon mal schön aus~
    Der Manga hat mir auch gut gefallen. Karl hat den afair mal gereviewt oder so... :>

Oh man, das war die amüsanteste Fahrstunde meines Lebens, in der ich grad nach Haus chauffiert wurde. Die Frau war der Knüller. Sie könnte ein "Let's Drive" machen.
    Die hat echt alles kommentiert, was sie an Schildern gesehen und wie sie geschaltet und gebremst hat. Nun denn, das ist ihre Art zu lernen und es ist gut so, wenn sie es dadurch gut lernen kann und schlussendlich gut und sicher fährt. Aber es war so anders zu meiner eigenen Fahrweise, dass ich höchst amüsiert hinter ihr saß und froh war, dass mein Fahrlehrer dabei war. Ohne den hätte ich eher ne Menge angst gehabt.

Ich liebe Autofahren.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Tiffy, du hast auch nichts zutun als hier zu schreiben wãhrend des TDS' =D ausgelernt müsst man sein~
    Bist du noch da? Ich geh nun Geld ausgeben
    ...erwischt Ach, während mir die Menschen ihre Probleme erzählen, kann ich auch schreiben~ Späßchen, aber zwischen den Telefonaten hab ich ja Zeit
    Ja, bin noch bis 14 Uhr da aber du bist ja nun schon los <3

@Jack: Hmmmmm~ soll ja nicht jeder gleich sehen, dass ich weiblich bin. Außerdem hat das "Prinz" Tradition.

Ranma war fast so schlecht wie Naruto.
    (Obwohl der Anfang noch recht vielversprechend war~)
    Und zweite Staffel von Digimon war super. Besonders das Opening <3
    Ihr habt hier aber noch ein ziemlich tolles Opening vergessen. Und zwar das erste von One Piece! Und das von Lady Oscar! Zwar altbacken, gehört meiner Meinung nach aber zu den schönsten!

Also so schlecht war die 2.Digimon Staffel durchaus nicht, aber das Ende war dämlich
    Und wer es nicht gesehen hat sollte sich Digimon Xros Wars anschauen. Das Konzept klingt war bescheuert und die ersten Folgen sind auch nicht wirklich gut, aber danach wirds durchaus sehenswert. Allemal besser als das was ab Staffel 4 produziert wurde.
    Das Sequel dazu kann man hingegen in die Tonne kloppen...weil das hat so gut wie keine Story xD

Zitat Zitat
    Also so schlecht war die 2.Digimon Staffel durchaus nicht, aber Ende war dämlich
    Ende war mit Abstand beste Sache an der 2.Staffel.

X.x

Du hast mich gekränkt. Du hast beides in eine Zeile gestopft.

(Obwohl der Anfang noch recht vielversprechend war~)
    Und zweite Staffel von Digimon war super. Besonders das Opening <3
    Ihr habt hier aber noch ein ziemlich tolles Opening vergessen. Und zwar das erste von One Piece! Und das von Lady Oscar! Zwar altbacken, gehört meiner Meinung nach aber zu den schönsten!
    1.: Dito. Ranma war lange nicht so lustig wie die Prämisse es versprach (der Panda war allerdings ziemlich boss).
    2.: Digimon > Pokemon
    3.: KEINE SAU ERWÄHNT JEANNE DIE KAMIKAZEDIEBIN! Das regt mich noch viel mehr auf

Wie ein Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeern~!
    Aus einer entfernten Weeeeeeeeeeeeeeeeeelt~!

UND NOCH WENIGER ALS NIEMAND ERWÄHNT LUPIN THE THIRD!

Oder den Boss aller geilen Intros:

Kintaro! <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.01.2013 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Digimon > Pokemon
    steel wird mir immer sympathischer.
    Zitat Zitat
    KEINE SAU ERWÄHNT JEANNE DIE KAMIKAZEDIEBIN!
    Aaach, vergessen. Ja, eine der schönsten Serien, tolles OP.

Digimon hat die geilsten Openings. Und DBZ.

Das Ding ist: Damals bestand meine Freizeit aus folgenden Aktivitäten: Ich komm von der Schule nach hause, schalte RTL 2 ein und gucke DBZ, Digimon und Conan. Und später abends wurde MTV und/oder VIVA eingeschaltet für Hellsing, Bebop, Golden Boy, Lupin, mutterficking Escaflowne, selbst dieses hundsdumme Müllprodukt Gantz hab ich damals geguckt einfach weil's Anime und in meinen Augen Next-Level-Shit war

Oh, und dann war da noch Record of Lodoss War, das wurde auf VOX spät nachts ausgestrahlt genauso wie Samurai Champloo, Elfenlied und die Kite OVAs, und Word's Worth auf HH1. Und dieser eine Anime, den ich seit einem knappen Jahrzehnt suche (irgendwas mit 7 Samurai und einem Schwert und der Titel war irgendwie Haikuden oder sowas in der Richtung... Pls some1 help kthx).

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.01.2013 um 20:55 Uhr)

Ich steh allgemein nich mehr so sehr auf die RTL2-Animes, hauptsächlich wegen der deutschen Synchro/Übersetzung. Ich schau wenn dann gleich japanisch mit englischen/deutschen Untertiteln.

Aber ja, früher hab ich mir das auch endless reingezogen.

@ Nonsense unter mir: Jo.

MTV hat mir meinen ersten Anime beschert: Noir.
    Dann Hellsing. Dann Golden Boy.

Dann irgendwann RTL II.
    Penetranz, du schaust Animes?

steel wird mir immer sympathischer.
    Steel = Boss!

Mein Favourite war immer das da:

MTV hat mir meinen ersten Anime beschert: Noir.
    AAAAAHHH wie konnte ich Noir vergessen! Und die Pantyshot-Parade namens Aika!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Steel = Boss!

Mein Favourite war immer das da:
    Jetzt wirst du mir sympathischer.

@steel: The Hakkenden. You're welcome!

Und: Monster Rancher > Digimon > Pokemon :P

Blubb, besser:

Und blubb, ich bin so alt:

Geändert von Owly (19.01.2013 um 21:33 Uhr)