Es liegt soviel Schnee, dass ich heute früher aus hatte und morgen eventuell Schneefrei! /o/
*hatschi*
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Guten Morgen WG.
Hurra, bei uns ist heute großes, tolles Firmentreffen in einem Hotel im Schwarzwald, inklusive heiteres Ausklingen und Morgenkater...
Und wer ist der Idiot, der als Support die Stellung halten muss und jetzt bis fünf Uhr alleine in einem komplett verlassenen Bürogebäude zubringt? HA?
WER SIEHT JETZT WIE EIN GEWINNER AUS? HÄ?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Morgen, WG.
Zuhören. Internet. Okay.
Zeit für ein neues Assi Review.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (18.01.2013 um 09:16 Uhr)
Morgen.
Gestern Django Unchained angeschaut. Die schauspielerische Leistung ist briliant gewesen, der Film selbst war nur.... mittelmäßig. Weder aufregend, noch spannend.![]()
Spam-Mails werden immer lustiger.
Seit gut 2 Wochen erheitert mich jeden Tag eine Mail, die von "Blizzard" () kommt und die da besagt, man hätte mich dabei erwischt, wie ich Gold/Ausrüstung in Diablo 3 bzw. meinen WoW-Account verkaufen wollen würde.
Die Mails sind alleine schon deswegen lustig, weil ich um Diablo 3 und WoW einen konsequent weiten Bogen mache, aber diese Google-Translator-Übersetzung in etwas, wogegen die Schulhofdialoge in Willhelmsburg wie fucking Goethe klingen, ist der Hammer.
Danke an diejenigen, die diese Mails verschicken. Sie zaubern mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht![]()
Okay, zurück von Media Markt. Ist schon interessant, am Montag wurde in Saturn eigentlich nur geprüft ob ich weiß das der Kunde König ist und ich für ihn alles stehen und liegen zu lassen habe wegen dem Umsatz und bei Media Markt wurde überprüft ob ich überhaupt eine Ahnung von den Geräten habe die sie verkaufen![]()
Interessant, vor allem da die Märkte ja beide als Teil der Medai-Saturn-Holding zur Metrogruppe gehören.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Guten Morgen WG!
(Guten Morgen Nonsense!)
Ich fahre heute mit dem Zug nach Brandenburg und morgen nach Berlin. Hoffentlich lässt mich die Deutsche Bahn nicht im Stich. Immerhin liegt Schnee xD
Gestern habe ich mit einigen sehr netten Menschen Los Muertos gespielt und es war schon extrem witzig! Einmal habe ich sogar fast geheult vor lachen.
Dafür bin ich jetzt aber todesmüde, weil ich erst so spät zu Hause war~