Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Der Mann hats drauf!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nicht mit Geschmacklosen, nein.
    Und so etwas muss ich lesen, währen bei mir gerade "Heiliges Herz" rauf und runter läuft.

Egal, Nonsense geht zur Berufsvorbereitung und meiner einer hat eine Stelle bekommen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und so etwas muss ich lesen, währen bei mir gerade "Heiliges Herz" rauf und runter läuft.

Komme gerade von einem Waldspaziergang im Schnee. Manchmal liefe ich mein Heimatkaff <3

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Komme gerade von einem Waldspaziergang im Schnee.
    Hab heute nachmittag auch kurz überlegt einen zu machen (schließlich sind's nur ein paar Meter bis zum Wald von mir aus), aber mich dann doch dazu entschieden lieber zum Sport zu fahren

@Krimidinner: Das ist echt toll! War vor ein paar Jahren auch mal bei einem. Musst dann mal berichten, welche Geschichte ihr hattet, Lars!

Wie läuft so ein Krimidinner eig. ab, was passiert da?
    Irgenwie hab derp bei dem Wort ein Bild im Kopf, bei dem mittelmässig begabte, nervige Schauspieler in einem Restaurant um Tische laufen, "spannende" Sachen erzählen sowie die Gäste belästigen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin dafür, dass Nonsense das Wort 'derp' ab sofort nicht mehr benutzen darf. :P

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass Nonsense das Wort 'derp' ab sofort nicht mehr benutzen darf. :P
    Da musst du leider Geld für bieten.

@Nonsense: Ich war.. ähm, 2008? in Kassel auch auf einem Krimidinner.
    Das bestand aus pikfeinem Essen - mir hats übrigens nicht so geschmeckt... war mir zu abgehoben und "edel" - und zwischen den Gängen dann ein bisschen Schauspielerei zwischen den Tischen: Ein Mordfall und der Rest des Krimis - samt Auflösung. Die Akte des Stücks allerdings eben so aufgeteilt, dass Stück für Stück zwischen den Gängen - bei der Wartezeit auf das nächste Futter - der Fall weiterlaufen konnte. Beim Essen selbst hat man aber seine Ruhe... Sofern man das Ruhe nennen kann, wenn man in ner Menge von Leuten an langen Tischen sitzt und viele sich dabei unterhalten.
    Und es gab ein Gewinnspiel das während des Essens lief, in dem man einen Tip abgeben konnte, wen man als Mörder vermutet.

Eigentlich war es ganz interessant, aber ich hab einfach damals das Pech gehabt, a) kein für meinen Geschmack gutes Essen zu bekommen und b) keinen für mich interessant dargestellten Fall beobachten zu dürfen.
    Würd dem gern irgendwann ne neue Chance geben.

Que "Musik is kacke"-Diskussion in 3, 2, 1...

Hab vorhin eine neue Band gefunden die mir gefällt. Was tut man als armer Student also? Man sucht nach den Liedern im Internet um sie sich zu ... ähm ... besorgen. Bei Onlinehändlern! Genau, Onlinehändler. Jedenfalls:

Fuck war das schwer an diese 4 verschissenen Alben zu kommen. Ich musste bestimmt 40 Minuten suchen!

Gerade vom Krimidinner wieder da.
    Das war so genial und wer musste natürlich wieder mitmachen? Ich. Als elitäres Mitglied im Puddingclub. Es können 200 Leute anwesend sein, aber mich erwischts jedes Mal. -.- War aber dennoch sehr lustig oder gerade deswegen. Und Zylinder und 1m Kochlöffel stehen mir super. Leider lag ich mit dem Mörder daneben, aber das Ende war eh nicht so doll. Unsere Theorien am Tisch waren besser.

@Layana
    Ging um Lord Ashtonburys Geburtstag und den Puddingclub.

Alles in Allem ein gelungener Abend, nur mein Antrag scheiterte an meiner Freundin, die es sich selbst vermasselte, in dem sie über das Thema reden und mich durchschauen musste. Versuch #2 ist damit an ihr gescheitert. Versuch Nummer 3 ist dann erstmal wieder in Arbeit. xD Wenigstens muss ich mir keine Sorgen machen, dass sie nein sagt, da es nur eine Formalität ist mit dem Antrag.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alles in Allem ein gelungener Abend, nur mein Antrag scheiterte an meiner Freundin, die es sich selbst vermasselte, in dem sie über das Thema reden und mich durchschauen musste. Versuch #2 ist damit an ihr gescheitert. Versuch Nummer 3 ist dann erstmal wieder in Arbeit. xD Wenigstens muss ich mir keine Sorgen machen, dass sie nein sagt, da es nur eine Formalität ist mit dem Antrag.
    Das ist doch schön zu hörn. Hab es im Moment Thead gelesen und sonst eh gefragt was daraus geworden ist wenn dus nicht selbst angesprochen hättest.
    Aber wenn das eh schon klar und nur noch eine Formalität ist... viel Glück bei der weiteren Ideensammlung.

Ah, ok. Bei mir damals war der gute Lord schon tot und wir waren beim "Leichenschmaus" bzw. der Testamentseröffnung.
    Vielleicht komm ich ja irgendwann dazu mir auch die anderen Fälle mal anzutun.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass Nonsense das Wort '••••' ab sofort nicht mehr benutzen darf. :P
    Meinst du so? *admin magie verschwinden lass*

MACHTMISSBRAUCH!! HÄNGT IHN!!!

Guten Morgen btw :°

Du Troll.
    Ditzy spricht wahr.

Ausbildungsvorbereitung, 4 Stunden.
    Heute: Sachen über den grünen Punkt ergoogeln. Heavy Shit.

Ich hab mir bei ALDI eine Blockflöte gekauft und direkt mal wieder musikalisch losgelegt.
    Hooooooraaaayyyyyy...

Guten Morgen Dizzy :3

Ich hab solchen Hunger! Ich mach gerade so 'ne richtig abartige Diät, die mich voll annervt. Vielleicht hör ich heute auf und bestell mir stattdessen 'ne fettige Pizza.

Wo willst Du denn bitte noch was abnehmen? O_o

Zitat Zitat
    Guten Morgen Dizzy :3
    ...

Zitat Zitat
    bestell mir stattdessen 'ne fettige Pizza.
    Sodenn die Schenkel noch fülliger werden!
    Zitat Zitat
    Der Mann hat schon wieder recht.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen

Ich will nicht viel abnehmen. Nur bis ich wieder in mein Lieblingskleid passe!
    Das ist über Weihnachten enger geworden. Ganz plötzlich und unerwartet :'D

Guten Morgen, Nonsense! Sei mal geduldiger~ Ich wollte dir gestern noch Tschüß sagen