Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gala & Corti: Kann euch da insofern zustimmen, dass ich in letzter Zeit wirklich viel gespamt habe.
    Ich fahr meine Posting-Rate mal wieder etwas runter und gucke, dass dafür mal wieder etwas mehr Inhalt drin ist.

Tarlah:
    Ich hab herzlich gelacht.
    Man merkt deinem Post ja schon irgendwie an, wie wenig du dich mit dem einen oder anderen Begriff beschäftigst, den du in den Mund zu nehmen wagst. Und wie sich andere Leute bezeichnen, kann dir im Grunde egal sein, oder lass es mich etwas harscher formulieren, geht dich nichts an. Den Leuten dann aber vorschreiben wollen, welchen Lebensstil sie zu pflegen haben...da war das Kopfschütteln aber groß, muss ich sagen mein Lieber.
    Ich bin Nonsense alias Pascal Freddy Zirkel,
    und ich bin Nerd als auch Otaku von ganzem Herzen.

Ich mag meinen Lebensstil wie er ist. Auch wenn andere Menschen das vielleicht nicht verstehen.
    Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Geändert von Holo (08.02.2013 um 16:38 Uhr)

Ich mag deinen Michael Shannon-Avatar.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Danke für ihre Aufmerksamkeit.
    You dont get the point.

Ich bin Nonsense alias Pascal Freddy Zirkel,
    und ich bin Nerd als auch Otaku von ganzem Herzen.
    War das nicht so, dass Otaku eine Unterkategorie von Nerd ist?

Also... sich als Nerd zu bezeichnen, ist ja nicht schlimm. Wäre so, als würde man sich als Katzenliebhaber oder so bekennen. Man muss es ja nicht dauernd betonen, dass man eine Besessenheit pflegt, sonst ist das tatsächlich nervig. Die meisten hier sind Nerds, das ist ja auch nicht schlimm. Das, was viele unter dem Begriff Nerd fürchten, würde man wohl eher Geek nennen.

Otaku ist hier im Europa ne Harmlose bezeichnung für einen Animefan, in Japan selber ist das eine schlimme beleidigung.
    Ein Nerd ist Harmlos keine frage vor allem weil, man ja nur drunter versteht sich in einem Themengebiet Hervoragend auzukennen.
    PC Nerd -Anime Nerd usw.

Wieso schreibe ich hier, weil mir so langweilich war das ich bissel in der WG gelessen habe
    In diesem Sinne allen ein Schönen Start ins Wochenende.

Wie Sen sagt, ist der Begriff im Westlichen eher nicht negativ zu verstehen.
    Ich bezeichne mich so, weil ich sagen würde, dass ich in Leben und Interessen ziemlich sehr extrem von Nippon eingenommen bin, in vielerlei Hinsicht. Und Nerd ist ein sehr vielschichtiger Begriff, den ich grob mit einzelgängerischen Aktivitäten und einer eher unkonventionellen gesellschaftlichen Einstellung verbinde. Aber da mag ich auch nur Unsinn reden. Sowas muss eben jeder für sich selbst definieren. Aber Tony hat schon recht. Es nervt, wenn einer immer wieder rumposaunt, was er ist/sein will. Darum lasse ich das auch lieber sein.

So, Zeit ein paar Lebensmittel fürs Wochenende einkaufen zu gehen und dann schreiben.
    Was steht bei euch so an?

@Nonsense
    Solange du nicht sagst du bist ein Hikikomori finde ich ja alles noch Ok

Zitat Zitat
    Was steht bei euch so an?
    Nix totaler Leerlauf
    Einfach zeit Totschlagen und dann ins Wochenende reinpennen, das ist der plan ^^

Ich reg mich grad über

Well played, Psycho-Pass. Well played indeed.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.02.2013 um 18:32 Uhr)

Muss mal weitergucken. Bin bei Folge 12.
    Und immer noch so ein bisschen in die Grufty-Main verliebt.
    Moment...das ist ja gar nicht die Teestube.

Ich ess jetzt was und dann isolier ich mich von sämtlichen sozialen Systemen...und schreibe.

Ich bezeichne mich so, weil ich sagen würde, dass ich in Leben und Interessen ziemlich sehr extrem von Nippon eingenommen bin, in vielerlei Hinsicht.
    Alter, ich auch!
    Ich liebe diese Süßigkeit einfach.

Mein Leben würde ich jetzt nicht danach ausrichten, aber ganz ehrlich - kein gelungener Rollenspielabend ohne Nippon! *mjam*

Bei mir ist es das selbe mit Riffelchips, kein Ausflug nach Aventurien ohne diesen Knabberkram. Ich glaub ich spiele mal einen bornländischen Wirt den ich die erfinden lasse.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Schoki mit Nüssen! :0 Finde ich voll gut.

Ich bezeichne mich so, weil ich sagen würde, dass ich in Leben und Interessen ziemlich sehr extrem von Nippon eingenommen bin, in vielerlei Hinsicht.
    Tatsächlich?
    So, wie du dich bisher präsentierst, scheinen deine einzigen Affinitäten gegenüber Japan folgende zu sein:
    1. Du benutzt den Begriff "Nippon"
    2. Du schaust Animes
    Ich würde daraus nicht unbedingt schlussfolgern, dass dein Leben und deine Interessen "ziemlich sehr extrem" davon eingenommen sind... ich warte auf weitere Beispiele, die deine Behauptung stützen. Und ich erwarte wieder weitaus mehr, als nur einen Wiki-Artikel (und es wäre schön, wenn Nonsense selbst dazu Stellung bezieht und sich nicht durch irgendjemanden verteidigen lassen muss.).

Und Nerd ist ein sehr vielschichtiger Begriff, den ich grob mit einzelgängerischen Aktivitäten und einer eher unkonventionellen gesellschaftlichen Einstellung verbinde. Aber da mag ich auch nur Unsinn reden. Sowas muss eben jeder für sich selbst definieren.
    Na ja. Das, was du für dich als "Nerd" definierst, drückt eigentlich nichts anderes aus, als dass du Schwierigkeiten im Sozialleben hast und dich daher lieber in deinen vier Wänden verkriechst, um ja nicht in die peinliche Situation zu kommen, mit anderen Leuten interagieren zu müssen. Und dieses Problem haben neben dir noch ziemlich viele andere Leute und anstatt damit anzugeben, würde ich an deiner Stelle lieber zusehen, an diesem Zustand etwas zu ändern. Und jetzt komm nicht mit deinen pseudo-lustigen Kontern, die habe ich für meinen Teil echt über.

So, mein Haushalt wartet, dass ich mich um ihn kümmere, muhei!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Whoa Schulball, es gab:

Betrunkene
    Hübsche Frauen
    Betrunkene
    Gute Musik
    Betrunkene
    Sehr hübsche Frauen
    Betrunkene
    Meine Kumpels und ich in Frauenklamotten
    Und Gedränge ohne Ende

Voller Erfolg. Und trotz des ganzen Alkohols bin ich topfit und brauchte nur 7 Stunden Schlaf. <3

Heute ist Neujahrsfest. Ich wünsche euch allen einen frohen Tag. \o Lasst die Fenster offen und das Licht an, damit das Glück seinen Weg hineinfindet.
    Und schneidet euch nicht die Haare und kauft auch keine Schuhe ein, das bringt nämlich nicht so viel Glück.

@Ave: Wüstling! :0

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gligbliiihh! /o/

Heute geht es in die Stadt für meinen besten Freund ein Geburtstagsgeschenk kaufen und RE6 holen, eventuell auch was essen mal sehen wies läuft. Was habt ihr so vor an diesem wunderschönen Tag? :3

es ist kalt und ich krieg mal wieder meine panik attacken ._.
    also hallte ich von diesen tag nicht so viel *seufz*

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    es ist kalt und ich krieg mal wieder meine panik attacken ._.
    also hallte ich von diesen tag nicht so viel *seufz*
    Cheer up! Heute ist Neujahrsfest, mach was, was du voll toll findest. \o\

@Ave Warum lauft ihr in Frauenklamotten rum?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Ave Warum lauft ihr in Frauenklamotten rum?
    Spaß an der Freude?