Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Der bescheuertste User seit der Erfindung der Schokolade... =(

Ich auch! *sich in ihre neue Kuscheldecke wickelt*

*kuscheldecke schnapp*

Cipo bannen klingt gut. Den braucht eh kein Mensch. Bannen wir Byder gleich mit? Byder macht ja auch nur so komische Spiele, deren tieferen Sinn keiner versteht. Das passt doch gut zu Cipos merkwürdigen Geschichten.

Erst sollten Cippo und Byder gemeinsam ein Spiel machen. Dann können wir sie ja gerne bannen.

Oh ja, Cipo schreibt die Story und Byder macht ein Spiel dazu.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Der Protagonist sollte auf jedenfall Jürgen heißen!

Ich finde man sollte euch alle bannen.

Würde uns jemand aufklären was die Frage bei "Wahrheit oder Pflicht" war :P?

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Würde uns jemand aufklären was die Frage bei "Wahrheit oder Pflicht" war :P?
    Die Frage war "Wahrheit oder Pflicht?". Dann hat Moya wohl Pflicht genommen, und bei Pflicht gibts keine weitere Frage sondern ne Aufgabe. o:

Komm lieber auch mal wieder nach Bremen. =)

Hast wohl recht - mal sehn ob ich hingelassen werde xD

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Die Frage war "Wahrheit oder Pflicht?". Dann hat Moya wohl Pflicht genommen, und bei Pflicht gibts keine weitere Frage sondern ne Aufgabe. o:
    Genau - und ich stellte die Aufgabe : " Erstelle ein Flamethread über Cipo" - hätte ja nie gedacht das er das wirklich tut oO

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Genau - und ich stellte die Aufgabe : " Erstelle ein Flamethread über Cipo" - hätte ja nie gedacht das er das wirklich tut oO
    Ich bitte dich. Das ist die Magie von "Wahrheit oder Pflicht", was dachtest du denn?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Das ist die Magie von "Wahrheit oder Pflicht", was dachtest du denn?
    Naja, ich hatte es nach all den Tagen schon wieder vergessen ....aber ok , ich bin auch ALT und ihr noch nicht , vielleicht lag es daran *schulter zuck*