-
Veteran
@Stray Vielen Dank für das Feedback und das Lob!
Ich hab das mit dem Soundtrack einfach als ein Muss empfunden, weil man so viel mit einer stimmigen Musik ausdrücken kann. Erst recht, wenn man mit wiederkehrenden Motiven und Themen arbeiten kann, was ja alles möglich ist, wenn man die Musik dementsprechend komponieren lässt. Da war ich etwas eingeschränkter bei der lizenzierten Musik vorher ^^
Ähnlich verhält es sich mit den Entscheidungen, die der Spieler machen kann, um das Spiel zu beeinflussen. Die gab es bereits in den vorherigen Versionen, nur waren die Auswirkungen geringer. Auch da wollte ich einen Schritt nach vorne wagen und wie's scheint, scheint das ja auch gut anzukommen =)
Nochmals danke für den netten Kommentar!
-
Ehrengarde
wunderbare Vorstellung
und als Betatester bin ich gerne nochmal dabei (hab Demo nr.2 ja verpasst und bei der ersten kam ich ja zu spät um noch relevante missgeschicke zu finden
).
-
Neuling
Hey sturdust.
Mittlerweile ist nun schon einige Zeit vergangen, deshalb wollt ich mal fragen wie denn der aktuelle Status von Numina ist.
Wird eine Demo schon in absehbarer Zeit veröffentlicht? Ich freu mich auf jedenfall riesig auf das Spiel und hoffe dass es nicht wie viele andere Projekte aufgegeben wird.
MfG Kyundra
-
Veteran
-
Ritter
Ich kann es kaum erwarten, das Ergebnis zu sehen^^.
Stichworte