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Thema: Numina - Neuvorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wow! Ich bin echt begeistert!

    Da sieht man mal, was eine gute Präsentation alles ausmachen kann. Ich finde es super, wie du den Shit strukturiert hast und mir gefallen der einheitliche Stil und die hübschen Zeichnungen und die schönen Screens! *sabber*
    Würde gerne etwas Produktiveres sagen, aber ich will eigentlich nur eine VV von dem Game sehen und es endlich zocken! Plus, ich denke, ich kann mir als Neuling eine gute Scheibe von dieser Vorstellung abschneiden. Sauber!

    Weiter so! Keep rollin', bro!

  2. #2
    Wow, das Spiel hat eine echte Wandlung hinter sich... zum Guten versteht sich
    Ich freu mich jedenfalls schon wie Zäpfchen auf die Demo ^^

  3. #3
    Ich mas mal kurz: Ich bin wirklich erstaunt was du da gezaubert hast, dass sieht echt super aus, einfach genial !

    Auch weiß ich nun wer Raphael ist ... der scheint auch total neu in die ganze Geschichte eingebunden zu sein.
    Anscheinend auch von Beginn an. Mal abgesehen davon das sich ja sowieso einiges storytechnisch getan hat.

    Bin echt gespannt wie sich das neue Numina spielen wird, wenn irgendwann ne Demo rauskommt !

    Weiterhin viel Erfolg und behalt dir den Spaß beim Makern bei, sieht echt lohnenswert aus !

  4. #4
    @Tüp Ja, ich werde mich wieder melden, sobald ich Betatester suche. Kann allerdings noch nicht genau festmachen, wann die Betaphase beginnen wird. Vielen Dank für das Lob! :3

    @RageAgainstRobots Danke dir, bro. Freut mich zu hören, dass es die Mühe für die Vorstellung wert war und sie so gut ankommt

    @Yenzear Dankesehr ^^ Ich werkle ja auch schon seit nem Weilchen daran

    @erzengel_222 Ja, Raphael ist schon in den ersten Stadien der Storyüberarbeitung als neuer Charakter dazugekommen. Und er wird Shawn auch schon zu Beginn des Abenteuers begleiten. Storytechnisch hat sich vor allem "unter der Haube" sehr viel getan. Während im ersten Kapitel hier und da noch Ähnlichkeiten und bekannte Situationen aus Alt-Numina vorhanden sind werden nach und nach neue Aspekte zum Vorschein kommen. Jedenfalls freut es mich, dass auch du noch dabei bist und danke dir für den Beitrag ^^

  5. #5

    Gala Gast
    Ich bin sehr begeistert und vorallem auf die Spieler/Charakter-Interaktion gespannt!

  6. #6
    Wenn du einen Betatester brauchst, weißt du ja, dass du dich an mich wenden kannst *aktiver Betatester bei BD ist*

  7. #7
    Coole Vorstellung ich freu mich noch auf mehr ^^ !

  8. #8
    Das nenne ich mal eine ansprechende Vorstellung.

    Ich habe die alte Version nicht gespielt, aber was ich hier sehe, weiß zu gefallen und macht definitiv Vorfreude auf die nächste Demo.
    Ich bin mal gespannt, wie der Soundtrack im Spiel klingt. Und auf die Interaktivität mit Spielwelt und Gruppe.

  9. #9
    Wow was für ne Vorstellung, besser als die alte Vorstellung um ehrlich zu sein

    Super gemacht weiter so

  10. #10
    Eigentlich will ich ja gar nicht drängen, sondern das hier was ordentliches rauskommt, aber ich sage das hier viel zu selten, also:

    Mach hinne, ich will spielen!

  11. #11
    Vielen Dank euch allen =) Es ist sehr motivierend zu wissen, dass das Projekt noch immer solche Vorfreude wecken kann.

    @-_Momo_- Seit der letzten Vorstellung ist auch einiges an Zeit vergangen

    @The_Burrito Keine Sorge, nach all der Mühe werde ich den Rest nicht einfach so hinrotzen, damit's fertig ist

  12. #12
    Juhuu endlich gehts weiter
    hab die Demo vor 2 Jahren gespielt und warte seit dem auf die Vollversion
    Wunderschönes Spiel Grafisch damals hat mir schon 1A gefallen und auch schöne Geschichte und für dein 1stes Richtiges Projekt HAMMA
    wann wird die VV kommen ?

  13. #13
    @Rashida Vielen Dank für die Rückmeldung =) Freut mich, dass du auch schon länger mit dabei bist ^^
    Einen genauen Termin für die Vollversion möchte ich allerdings noch nicht festlegen und wird sich auch erst genauer bestimmten können, wenn die Testphase anrollt.

    EDIT: Im Übrigen möchte ich mich noch für die Nominierungen und Stimmen zur "Projekt des Monats"-Wahl bedanken!
    Ich wollte mich zwar erst bewerben, wenn ich etwas Spielbares vorzuzeigen hab xD Dennoch, vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! *Kekse verteil*

    Geändert von stardust (14.01.2013 um 11:05 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    EDIT: Im Übrigen möchte ich mich noch für die Nominierungen und Stimmen zur "Projekt des Monats"-Wahl bedanken!
    Ich wollte mich zwar erst bewerben, wenn ich etwas Spielbares vorzuzeigen hab xD Dennoch, vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! *Kekse verteil*
    Dein Projekt ist in diesem Monat auch untergegangen^^

  15. #15
    Naja ich habe ja nichtmal damit gerechnet das Numina nominiert wird, da es ja schon Vorstellungen und eine Demo gab, und man doch eigentlich für alles nur einmal nominiert werden darf. Ausnahmen sind komplette Überarbeitungen der Demo und des Projekts glaub ich .... naja. Deswegen gabs auch leider keine Stimme von mir, aber dann bei der nächste super tollen Demo auf die ich mich wirklich freue ! Numina ist eines der wenigen Games auf die ich mich wirklich freue, momentan schaffen das so wenige Games weil alle irgendwie ähnlich sind und eine bestimmte Richtung einschlagen und sich ständig gleichen .... *will trotzdem Kecks q.q* ....

  16. #16
    Da können wir uns aber auf etwas freuen.
    Eine sehr gelungene Vorstellung, eine Handlung bei der sich meine Augen weiteten, prächtig leuchtende Screenshots, schöne Beschreibungen und von der Musik brauchen wir ja gar nicht erst reden, die ist mehr als wunderschön. Ich finde es auch bewunderswert gleich einen Soundtrack für das eigene Projekt komponieren zu lassen, obwohl es ja eigentlich eine ziemlich freigestellte Sache ist.
    Bei der Umgebung und den Animationen ist mir gleich aufgefallen, dass viel Aufwand investiert wird. Außerdem finde ich die Idee einfach toll, dass der Spieler mit Shawn direkt kommunizieren kann, um wirklich den Verlauf zu beeinflussen. Dass dies die Geschichte dann ändert macht das Spiel sehr lebhaft und es bekommt alles einen tieferen Sinn. Sieht nach einem kleinen Meisterstück aus.
    Zitat Zitat
    Wie aufmerksamen Betrachtern vielleicht aufgefallen ist, fehlen hier und da noch einzelne Dinge wie Facesetgrafiken.
    Wie aufmerksamen Betrachtern vielleicht aufgefallen ist, gibst du dir sehr viel Mühe mit dem Spiel. Weiter so. Ich freu mich auf mehr, noch mehr auf etwas Spielbares.

  17. #17
    @Stray Vielen Dank für das Feedback und das Lob! Ich hab das mit dem Soundtrack einfach als ein Muss empfunden, weil man so viel mit einer stimmigen Musik ausdrücken kann. Erst recht, wenn man mit wiederkehrenden Motiven und Themen arbeiten kann, was ja alles möglich ist, wenn man die Musik dementsprechend komponieren lässt. Da war ich etwas eingeschränkter bei der lizenzierten Musik vorher ^^

    Ähnlich verhält es sich mit den Entscheidungen, die der Spieler machen kann, um das Spiel zu beeinflussen. Die gab es bereits in den vorherigen Versionen, nur waren die Auswirkungen geringer. Auch da wollte ich einen Schritt nach vorne wagen und wie's scheint, scheint das ja auch gut anzukommen =)

    Nochmals danke für den netten Kommentar!

  18. #18
    wunderbare Vorstellung und als Betatester bin ich gerne nochmal dabei (hab Demo nr.2 ja verpasst und bei der ersten kam ich ja zu spät um noch relevante missgeschicke zu finden ).

  19. #19
    Hey sturdust.

    Mittlerweile ist nun schon einige Zeit vergangen, deshalb wollt ich mal fragen wie denn der aktuelle Status von Numina ist.

    Wird eine Demo schon in absehbarer Zeit veröffentlicht? Ich freu mich auf jedenfall riesig auf das Spiel und hoffe dass es nicht wie viele andere Projekte aufgegeben wird.

    MfG Kyundra

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