Dis gunna be gud.![]()
Dis gunna be gud.![]()
Ist diese Betaphase intern oder kommt da dann auch eine spielbare Demo bei rüber?
Wir haben uns zwar mal vor Jahren auf einer BMT unterhalten, aber ich verstehe, dass das nicht für ein Vertrauensverhältnis ausreicht. Somit warte ich gespannt. Du wirst sicher genug kompetente Tester finden.![]()
Also wenns dannwirklich Beta ist (im Sinne von "ziemlich fertig", nicht nur ein kleiner Testballon), wäre ich auch gerne dabei.![]()
Die Attribute sind mir seeehr sympathisch. Greifbare Unterschiede, keine "dump stats", ein Magie-Stat, der für alle relevant ist ... klingt echt gut so.
Bei dieser Betaphase geht es grundsätzlich um den gesamten Prolog, der nicht eigentlicher Teil des Spieles sein wird, sondern die Vorgeschichte einer der Hauptcharaktere erzählt. Es handelt sich also um eine geschlossene Kurzgeschichte die zeigt, wie das Spiel an sich funktionieren soll, sowohl vom Gameplay als von der Erzählung. Spielzeit wird ungefähr 30 Minuten bis eine Stunde sein, abhängig davon, wie man den spielt.
Die Beta wird zweigeteilt sein: Die erste Phase ( die in den nächsten Wochen startet ) wird ein wenig unpoliert sein, aber vom Gameplay voll funktional. Wenn daraus die schlimmsten Fehler behoben und das erste Feedback ausgewertet ist, startet die zweite Phase in der dann auch die letzten Assets ins Spiel finden und das ganze mehr zu einem einheitlichen Gesamterlebnis werden soll.
Wenn das dann durch ist, wird das ganze für alle spielbar sein.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Eilmeldung: Neues Bildmaterial aus Bützow gesichtet
Die Animation sieht auf jeden Fall gut aus, wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass die Haare und der Umhang von dem Charakter auch mitflattern? Wäre aber auch nur ein Tüpfelchen auf dem i.
--
Vielen Dank
Ich dachte Gerade im ersten Moment, im Hintergrund über dem Kristall seien jede Menge Bücherregale und hab mich gewundert was die da sollen. Dann hab ich gemerkt, dass das die angedeuteten Mauern sind. xD