Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Zirkonia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Au ja, mir kribbeln schon die Finger :haha:

    Die beiden Systeme schauen super aus, bin drauf gespannt was demnächst noch kommen wird
    Schade aber das man bei der Betaphase nicht mitwirken kann, würde mich echt freuen. Kann man nichts machen, dude. Wünsche dir jedenfalls viel Glück

  2. #2
    Dis gunna be gud.

  3. #3
    Ist diese Betaphase intern oder kommt da dann auch eine spielbare Demo bei rüber?

    Wir haben uns zwar mal vor Jahren auf einer BMT unterhalten, aber ich verstehe, dass das nicht für ein Vertrauensverhältnis ausreicht. Somit warte ich gespannt. Du wirst sicher genug kompetente Tester finden.

  4. #4
    Also wenns dannwirklich Beta ist (im Sinne von "ziemlich fertig", nicht nur ein kleiner Testballon), wäre ich auch gerne dabei.

    Die Attribute sind mir seeehr sympathisch. Greifbare Unterschiede, keine "dump stats", ein Magie-Stat, der für alle relevant ist ... klingt echt gut so.

  5. #5
    Bei dieser Betaphase geht es grundsätzlich um den gesamten Prolog, der nicht eigentlicher Teil des Spieles sein wird, sondern die Vorgeschichte einer der Hauptcharaktere erzählt. Es handelt sich also um eine geschlossene Kurzgeschichte die zeigt, wie das Spiel an sich funktionieren soll, sowohl vom Gameplay als von der Erzählung. Spielzeit wird ungefähr 30 Minuten bis eine Stunde sein, abhängig davon, wie man den spielt.

    Die Beta wird zweigeteilt sein: Die erste Phase ( die in den nächsten Wochen startet ) wird ein wenig unpoliert sein, aber vom Gameplay voll funktional. Wenn daraus die schlimmsten Fehler behoben und das erste Feedback ausgewertet ist, startet die zweite Phase in der dann auch die letzten Assets ins Spiel finden und das ganze mehr zu einem einheitlichen Gesamterlebnis werden soll.

    Wenn das dann durch ist, wird das ganze für alle spielbar sein.

  6. #6
    Wow, das ist ein eeecht gutes Konzept so. O__ô Count me in.

  7. #7
    Nur mal so zum Spaß: Kunst!


  8. #8
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Nur mal so zum Spaß: Kunst!
    WOW!!! Das ist total schön!!!! Hut ab!

  9. #9
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    WOW!!! Das ist total schön!!!! Hut ab!
    Dito! Könnte ich mir sehr gut als Hintergrund für eine Cutscene vorstellen (falls Dialoge ähnlich wie bei Fire Emblem dargestellt werden sollen).

  10. #10
    Hier ist das Bild in einer neuen Animation eingearbeitet. Irgendwie erkennt man aber nicht mehr viel davon. So ist das eben mit Hintergrundbildern!


  11. #11
    Eilmeldung: Neues Bildmaterial aus Bützow gesichtet

    Die Animation sieht auf jeden Fall gut aus, wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass die Haare und der Umhang von dem Charakter auch mitflattern? Wäre aber auch nur ein Tüpfelchen auf dem i .

  12. #12
    Jau Schnorro, eigentlich sollte da noch mehr Bewegung rein ... Mal schauen, ob ich nicht zu faul dazu bin.

    Derweil arbeite ich mit aller Kraft an einem leichten Rework der Prologkarte.



    Ich bin so gut wie fertig, heute Abend oder morgen kommt ein ausführlicherer Post dazu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •