Zitat Zitat
Mantel der Welt. Ein gigantischer Fels, ähnlich der Form eines baumstumpfes, der an seiner Spitze sich endlos bis hin zum Horizont erstreckt. Es existiert demnach kein sichtbarer Sternenhimmel.
Also eher ein (komplett) versteinerter Baum mit Krone bzw. ein Schirm? Oder eher so eine Art Biodome, der sich wie eine Kuppel über die gesamte Welt stülpt?
Und der Sonne-Mond-Körper bewegt sich unter diesem Schirm (auf einer Höhe) im Kreis?

Klingt auf jeden Fall sehr interessant (auch wenn ich durch mein Interesse an Astronomie bei der Sonne erstmal ordentlich die Augen gerollt habe ^^).

Eine Frage noch zum Spiel an sich: Wird es, was Wiederbelebung anbelangt, eher in Richtung Fire Emblem (Charaktere sind ab dem ersten KO dauerhaft tot) oder Final Fantasy Tactics (Charas werden nach dem Kampf automatisch wiederbelebt oder sterben nur, wenn sie zum Ende des Kampfes noch KO sind)?
Ich bevorzuge deutlich die FFT-Variante, da es mich bei FE ziemlich nervte, wegen einem Patzer die gesamte Mission wiederholen oder auf einen Chara verzichten zu müssen. Da es sicher Leute gibt, die es genau umgekehrt sehen, wäre eine entsprechende Option (evtl. als Teil des Schwierigkeitsgrades) sicherlich willkommen.