Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Zirkonia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In der Tat, Zirkonia wird oft als Diamantenimitat verwendet ( Schmuck, Ringe, etc ... ). Und es hat wirklich einen Bezug zum Spiel und der Spielwelt, und soll nich nur toll klingen. Wirklich!

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Zirkonia ist doch irgendein Zirconiumoxid und ein Edelstein. Find ich eklig - hättest du das Spiel nicht 'Lignia' oder nach irgendwas Holzigerem nennen können?

Nur mal nebenbei: Machst du eigentlich ALLE Graphiken selbst oder nimmst du die irgendwo her? Wenn ich mir vorstelle, dass einer alle Umgebungen selbst modeln muss, wird mir echt übel.
    Das klappt ja nicht mal beim Maker. Ich frag nur, weil selbstverständlich ein Projekt von der Größenordnung - ganz egal bei welcher Ambition - prinzipiell stark abbruchsgefährdet ist.
    Die Graphiken sind großteils selbstgemacht, viele Texturen haben ihren Ursprung aber auch in freien Texturbibliotheken ( z.b http://www.mayang.com/textures/ ) und finden als starke Edits ihren Weg ins Spiel. Man kann aber sagen: Taktik-rpgs haben einen entscheidenen vorteil: Da die Kämpfe für gewöhnlich länger dauern, kann man mehr aus dem Material rausholen. Wenn ich mir ein modernes Final Fantasy ansehe, laufe ich manchmal in 5 sekunden durch eine wahnsinnig komplexe Landschaft und sehe sie höchstwahrscheinlich nie wieder - soetwas kann ich selbstverständlich nicht bringen. Gleichzeitig werden für Dialoge und Sequenzen gezeichnete Bilder verwendet, und nichts kompliziertes wie hochaufgelöste 3d modelle mit Mimik und Gestik. Aber will ich aber nicht ausschließen, in einem späteren Stadion ( wenn es sich mehr und mehr auf den Content bezieht, und nicht auf die Technik, wie es um Moment noch der Fall ist), zusätzliche Hilfe ins Boot zu holen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingsten, ich war auf jedenfall unterwegs. Darum fällt heute auch der Charaktermontag flach. *duck* Dafür wird der Charakter nächste Woche auch ganz ganz ganz toll!

Geändert von csg (21.05.2013 um 10:38 Uhr)