Was soll ich mit einen Switch? Und ich habe den RPG Maker 2k3 Deutsch Patch
Was soll ich mit einen Switch? Und ich habe den RPG Maker 2k3 Deutsch Patch
--
Geändert von Keyblader (07.01.2013 um 12:45 Uhr)
Bist du meiner Ausschilderung überhaupt gefolgt?
Das ist kein Movebefehl.
Und was springen angeht, du fügst danach Schritte ein, die während des Sprungs gemacht werden
und beendest diesen nachher mit dem zugehörigen anderen Befehl. Das ist noch etwas blödsinnig
gemacht bei RPG2000/2003, aus den Schritten wird das Ziel des Sprungs errechnet.
Deswegen der Fix. ^^
Eh, wenns dir gefällt eine 'weibliche' Rolle im Internet zu spielen, dann nur zu. Aber ich dachte das wäre ein schöner Moment für ein +2. Kennst mich ja.
Jo, ich habe grad ein Picture Fertig ein Nebel das 340x240 groß ist. Könnt ihr mir Sagen mit dem X & Y Koordinaten wie die heißen?
--
Ich komme nun bei ein Event nicht weiter. Ich will es so machen das es nach einer bestimmten Zeit die Transpartent von 10 auf 35
geht. Gibt es dafür ein Script? Ich habe es schon mit Timer versucht aber nichts passiert.
--
Setz einen wait-Befehl mit der entsprechenden Länge und ändere dann die Transparenz, oder wenn du lieber einen Übergang der beiden Transparenzen haben willst, kannst du das gleich über den Move-Picture-Befehl machen, der hat nämlich auch eine integrierte Zeitoption.
Zumindest, wenn du die Transparenz eines Bildes meinst.