Ein Artwork. Es sollte dir nicht schwer fallen, ein Motiv meines Wunsches zu finden.
Ein Artwork. Es sollte dir nicht schwer fallen, ein Motiv meines Wunsches zu finden.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hrst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwnscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gendert von Holo (13.01.2013 um 19:53 Uhr)
Man fnds zumindest interessant!
Btw.: WG needed...OT everywhere...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hrst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwnscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Keine Ahnung, wovon du redest. Du auch nicht. NICHT WAHR?
As said: Es wiegt schwer, man muss hllisch auf seine Worte achten.![]()
Moderatorenrechte verwenden, um editierte Postings zu beugen, fnde meine Vieligkeit ohnehin...fragwrdig.
Solange Nonsense es hinbekommt, etwas wegzueditieren, bevor es jemand sieht, den es ernsthaft interessiert, sollte fairerweise alles ok sein. Selbstverstndlich achtet mu aber dennoch bestenfalls auf seine Wortwahl.
Meine Wenigkeit htte kein Problem, bei Verstoss fr die Zeit gesperrt zu werden, doch bedenket, dies hier sei vorallem aus Spa entstanden. Solltest du ernsthaft Intentionen haben, mich dadurch nur rauswerfen zu knnen, musst du dir was anderes einfallen lassen.![]()
Gendert von Holo (14.01.2013 um 06:33 Uhr)
Ich biete 5€ dafr dass Fyx solange Supermod wird, um die Konformitt von Nonsenses Postingverhalten berprfen zu knnen.
--
I don't even...
Ich nehme an, du meintest "moi". Franzsisch fr "ich". Fremdsprachen zu benutzen um Wrter zu umgehen ist ein No-Go!
EDIT: UND DU ZITIERST DFYX' "DASS"! UND "ICH" SOGAR ZWEIMAL!
You failed, Mister!
Hard!
You really fucked up this time...
EDIT2:
Nur falls er auch nur dran denkt, seinen Post zu editieren, hier der Post, wie er um 6:54 Uhr noch stand:
I'M OOOON TO YOU, MISTER!![]()
Gendert von V-King (14.01.2013 um 05:54 Uhr)
Me hat aber nicht jenes von dir genannte Wort geschrieben sondern eben mua. Tut mir leid, in der Hinsicht muss Nonsense pingelig sein.Zitat
Zitate sind so eine Sache. Man achtet noch weniger darauf, was andere Leute Posten. Aber gut, Deal sei Deal.
Wenn DFYX dies reicht, uhurnd ikke bin mir sicher es reicht ihm, sagt me erstmal Bye-bye!
Immerhin hat me ein Spiel quasi verloren, muss sich eben genauso an die Regeln halten.
Gendert von Holo (14.01.2013 um 06:30 Uhr)
Ach kommt, ich finde es beeindruckend, wie er ohne diese Worte klarkommtMan sollte nicht ppstlicher sein als der Papst. Es ist sehr unterhaltsam.
Respekt Nonsense![]()
--