So la, schnes BMT! ^__^
Abgesehen von einigen unntig uneinsichtigen Grummlern darber, dass diese oder jene Sache keinen Privatplatz im JubZ gefunden hat (omg, SURPRISE! Egozentrismus much), haben wir das Fehlen der Turnhalle ganz gut berstanden. Gala- und Pokerabend haben im Rahmen der Umstnde ordentlich funktioniert, das Essen fand ich sogar so richtig gut -- hab glaub ich noch nie so oft mitgegessen! :3

• Die Brettspiele waren wieder formidabel, wenn diesmal auch etwas anstrengend ... Ich sollte echt nicht jeden Schei mitspielen. ^^'' Die ganzen Werwolfrunden haben mich auch wieder etwas gestrt, aber gut, verbieten kann (und sollte) man es niemandem. Meine Hhepunkte waren Cards against Humanity, Risk: Godstorm und Netrunner. Und SHIT, genau jetzt realisiere ich, dass ich nicht mit den Zombie Dice gespielt habe! KATIEEEE! >____<''

• Die Los-Muertos-Runden waren etwas durcheinander, wenn auch unterhaltsam, was nicht zuletzt an mir lag. Sorry dafr, ich hoffe ihr hattet trotzdem Spa!

• Der Geschichtenabend machen wir nchstes Mal wieder anders und besser, tut mir etwas leid, auch wenn die meisten offensichtlich ihren Spa hatten. ^^'' Wem mein Geschichtenschnipsel mit der Therapeutin gefallen hat, kann sich hier informieren und mich anschreiben, Testleser werden hnderingend gesucht! Das ominse Atelier unseres Forums findet sich brigens hier.

• Der LoL-Brettspiel-Workshop war ein unerwartetes Highlight. Wo bleibt unser Thread? =D

• Mein persnlicher Lol-Moment war, dass ich einen Maker-Award gewonnen habe. The fuck? xD

Soviel dazu.
Die @-Liste wie blich minimalistisch, weil ich nicht jedem was Spezifisches zu sagen hab und diesmal mit so einigen Namen (!) nichts anfangen kann.
@Affenprinz: Ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich dich auf meinem 3DS sehe. IMMER NOCH!
@Burnin-Teddy: Du warst doch Ruben, oder? xD Ich hab Maddi ne PN geschrieben, weil ich nicht wei, ob sie fter als du hier reinguckt. ^^
@Cappuccinofleck: Irgendwie nimmst du die Werwolfdinger verdammt ernst, aber die Einzige bist du damit auch nicht. T__T
Davon abgesehen spricht man sich, ich gucke gerade, ob ich in den Ferien mal wieder in den Sden komme. =) Wegen Ruben hab ich dir btw. ne PN geschickt.
@csg: BLEIB LNGER, Mann! Mro One Piece pls!
@DSA-Zocker: Der Schnsel.
@FreddyPrinceCabron (Medivh): Fr Glck fr die (mit den?) Koreanerinnen! Sag mal bescheid, wenn was raus ist.
@Gala: Du musstest aber auch so viel KRAM mitbringen. ^^ Und danke fr FTL, ich spiele hingabevoll!
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): What is a girl's best friend?
@Icetongue: Ich gucke nicht bse, ich ... beobachte. Bis demnchst!
@JMaster: Der Jens!
@Jrn: Doppel-D ist immer eine gute Entscheidung.
@K0haccu: Pokemon is ... @Karl: Kein Cartoon-Marathon. KEIN CARTOON-MARATHON!! T__T
@kate@net: *hochheb*
@Ketzer: Und Village kriegen wir auch noch hin!
@Lacus_CC: War ganz verwirrt von soviel K-Pop!
@Layana: Der Widerstand! Erschienen bei Heidelberger.
@Ligiiihh: Ich hoffe, das Ticket hat funktioniert. ^^ Man sieht sich im Sommer! ^__^
@Luni: Nach der tiefgrndigen Unterhaltung habe ich jetzt endlich eine perfekte Vorstellung von deiner Mangawelt: Furries fr alle! ()
Im Ernst, war echt cool, man sieht sich in eurer neuen Wohnung! ^__^
@Lynx: Die Stimme der Vernunft (und des Kinderhasses).
@Maeve: *niederknuddel*
@marten: MAAARTEN!
@Moyaccercchi:
@netwarrior: Guter Kuchen. ECHT guter Kuchen.
@NonsenseMMX: Wesentlich sympathischer als in diesem Forum. Ein gut gemeinter Tipp fr das Leben online: @Ranarion: Yeah! Und viel Spa in Thringen!
@Super Suijin: Jessie und ich haben dich SO VERMISST diese letzten Tage. SO VERMISST!
Im Ernst, war cool diesmal, bis dato, und das mit der Wohnung kriegen wir hin! ^^
@Teflo: WUB WUB WUB!
@Tess: Die entscheidende Idee zur Initiative kam von dir. DANKE, ey. Es htten noch Stunden dauern knnen. xD
@Trial: Sorry wegen dem Geschichtenabend, war schlecht geplant.
@wetako: Ich muss mir die Tage mal deine alten Trailer angucken. ^__^
@Wohan: Bis die Tage, alter Mann!

So, WICHTIG: Ich habe hier eine DS-Tasche in Blau/Schwarz mitgenommen (lag am letzten Tag herrenlos rum), sie hat einen weien Aufdruck, der nicht mehr zu erkennen ist. Wem gehrt das Ding? Bitte PN!