-
[Eure Daenigkeit]
Zitat von Nonsense
Was dagegen, Dad?

...
Nein, ist nur immer wieder amsant wie du Wrter benutzt deren Bedeutung du augenscheinlich nicht kennst. 
Hnfling bedeutet "halbes Hemd", Bohnenstange, Hungerhaken...
Aber wenn es dich trstet - du hingegen hast genauso ausgesehen wie ich mich dir vorgestellt habe.
Joa, dann will ich auch mal was zu den genau 70 Minuten sagen die ich vor Ort war und die ich extrem genossen habe! 
Schwertkampfgruppe: Ihr habt da einige richtige wundervolle Schtze dabei! Die berhrt haben zu drfen war richtig genial! Und eure Schwerter und Waffen waren auch top!
Rollenspielgruppe um Trial: Hach ja, als ich euch da so spielen sah, da habe ich mal wieder gemerkt wie ich die Rollenspielgruppen auf BMT und NATO immer geliebt habe. *grins* Um ein Haar wre ich einfach unterm Tisch geblieben 
Und es war natrlich genialst, den guten Quoten-Iren Streicher mal kennenzulernen! Ein feiner Kerl mit einer tollen Freundin, habe ich mir sagen lassen. 
Speziellen Dank natrlich an Karl der seinen asiatischen Kreuzzug niemals aufgibt, mir die seltsame und faszinierende Welt von Anime nherzubringen. Anschauen konnte ichs mir bisher noch nicht, aber der Blick und die pure Begeisterung meiner geliebten sis als ich aus dem Prsi-Raum kam, sprach Bnde!
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!