Hier wird nicht geterrort
Wie immer gilt, wenn ich irgendwen vergessen oder verwechselt habe, seid nicht bse auf misch. Ich kann mir immer noch nicht alle Gesichter und Namen merken, weil ihr eure Namensschilder nie lange genug tragt ._. Aber who cares *o* Hier ist meine @-Liste :3
@Bjoern the Smexy: Nur ganz kurz zu nachtschlafender Nacht Hallo gesagt, trotzdem drber gefreut dich gesehen zu haben ^^ Ach ja und das Tekken-Capcom-StreetFighter-WasauchimmerMassaker war auch ganz amsant anzuschauen. Vielleicht sollte ich das nchste Mal auch teilnehmen.
@BlackRose: Hat Svend mit mir geschminkt und mit mir Kekse gegessen und war auch sonst ganz toll! Nicht zu vergessen das Walking Dead kucken, das mich bis zuletzt sehr aufgemuntert hat. *knuddl* Bist toll!
@Borky: Borky Borky Borky =D Auch wenig gesehen, aber who cares! Ich hab dich gesehen!
@Byder: Du Schwein! Du hast gesagt du wrst zu faul am Maker Contest teil zu nehmen D:<!
@Cappuccinofleck: Ich hoffe wir treffen uns dann auch um Februar rum,deine Grabscherei wrde mir fehlen. Auerdem hab ich gehrt du hast voll tight mit Dakmor Magic gezockt. Knorke 
@Cherry: War viel zu frh weg 
@chibi: Schuhu *o* Leider auch viel zu selten gesehen, aber dieses Musik-Tasten-Drck-Spiel will ich auch mal spielen, machen wir einen Battle drau!
@Dakmor: Hat viel zu viel geschlafen.
@DFYX: War mit auf dem voll coolen Konzert, hat voll cool geschwertkmpfoart und ist auch sonst voll cool, auch wenn er immer rollenspieloart und ich immer wo anders war. Aber du bist sogar extra wach geblieben um mich zu verabschieden und das find ich voll gut. Auerdem hast du Fenneks und Fchse und wir haben am Galaabend farblich voll gut zusammen gepasst, ich freu mich schon auf die Bilder :3
@Digi Tai: Danke danke danke dass du mich und Dakmor vom Bahnhof abgeholt hast, auch wenn dein Fenster irgendwie dran glauben musste (das klingt ziemlich falsch). Auch auf Konzert mit dir sein war voll gut, danke fr das Hochheben! Ich bin schon gespannt ob man das auf irgendeinem ddeligen Tube-Video zu sehen bekommt =D Das Abwaschen danach war nicht mal sonderlich schlimm ^-^
@Dr. Alzheim: Alziiiii! Das nchste mal spiel ich auch eine Runde Siedler mit wenn ich darf. Auerdem bist du ein toller Versteigerer.
@DSA-Zocker: Wir hatten Putzdienst
Auerdem sind du und deine Freundin ein sehr nettes Prchen.:3
@duke: "Darf ich dich Pieksen?" "Nein D:" "Darf ich dich knuddeln?" "Ja :0" ^___^ Bring das nchste mal Grasjelly mit und wir machen Grassjellymilchtee :3
@Einheit091: HDB Einheit!
Nein also wenn du nicht gerade durch irgendeinen Beamer stolperst oder Werwolfrunden leitest bist du voll okay.
@Eisbaer: glnzte mit Abwesenheit. Aber er glnzte :3
@Eve: Eve ^__^
@Gala: Hat mal wieder Gerald zum Beischlaf verholfen.
@Gendrek: Du sahst immer zu zauberhaft aus. Und als du Paranormal spielen musstest hatte ich ein Deja-Vue XD Auerdem warst du immer mit Black Rose dabei und ihr wart beide immer voll nett und witzig und freundlich und ich wr echt gerne mit nach Dresden gekommen, aber ich glaube da htte ich von elterlichterseits ziemlich eine auf den Deckel bekommen ^-^" Aber ich hoffe ihr seid gut umgezogen und ich besuch euch sicherlich auch nochmal !
@gRuFtY: Schn dass wir wenigstens kurz zusammen gesessen, gegessen und "gemakert"(= ich stell mich technisch doof an und du ziehst mich aus der Scheie) haben :3 Sehen uns dann im Februar!
@GSandSDS: Du bist gro. Und schnarchst. Wie ein Br!
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Steeeeel! Nur einen Tag da! Total unakzeptabel! >:0 Aber wenigstens hast du deinen Burger mitgenommen:3
@Icetongue: Vom Armbandtauscher im Sommer zum Gay-Grufty-Lord-Bandleader im Winter aufgestiegen. Hat sich schminken lassen, hatte einen Zylinder auf und eine Weste an, hat mich seinen Fennek tragen lassen und war auch sonst sehr kuschlig.
@Ineluki: Das nchste mal hab ich meinen Fuchs dabei und spiel Schwertkampfamazone, damit wir ein bisschen was zusammen gemacht haben =D
@Isgar: steht fr das "M" in "BMT". Und hat tolle alte Spiele 
@Jack: Slenderjack wurde zu Paranormal-Jack! Toll wie du immer grinsend durch die Gegend lufst, ich hoffe du bist das nchste Mal auch wieder dabei.
@K0haccu: Auch nur von hinten gesehen. Aber dann immer elegant!
@Karl: Karl! Danke fr jeglichen Animemarathon! Mich hats nicht wirklich gestrt dass dauernd irgendwas lief. Fate Zero hat echt Bock gemacht, obwohl ich mir schon lange nicht mehr regelmig Animes ansehe. Aber so wies aussieht hast du mich wieder kurzzeitig auf den Geschmack gebracht. Und ich kenne LoL echt nicht. Kein StckXD
@kate@net: Hat mich am letzten Tag noch zur S-Bahn gebracht und war auch sonst voll lieb und niedlich. Wie du dich bei der Versteigerung ber die Mtze gefreut hast war schon toll ^^ Und beim Konzert nicht der einzige Zwerg zu sein war sehr beruhigend XD *ganz fest knuddelt*
@lachsen: Wurde in die Welt von DlSdE eingewiesen. Hat Hamburger mitgebracht. War toll drauf. Knorke!
@Layana: Hat mit mir die Frauenquote beim Mario Party 8 zocken enorm in die Hhe gerissen! Sollten wir weiterhin tun 
@Ligiiihh: Ser Asiate *-* Ich glaube ich hatte dein Shirt jetzt 4 Tage am Stck an oder so, weil ichs so toll finde
Du bist das allerniedlichste und das nchste Mal sollten wir mehr Wii zocken. Und wenn die groen den Prsiraum besetzen schmeien wir die einfach raus. Zwergenpower.
@Lynx: Sieht mit DSA-Zocker zusammen immer niedlich aus. Und auch sonst :3
@Moyaccercchi: Mau! Mau mau mau :0 Die Sachen die du am Geschichtenabend vorgelesen hast, waren voll gut! Und von Dakmor soll ich dir ausrichten dass du voll der gute Werwolfspieler bist :3
@Narrenwelt: Hatte Geburtstag ^o^ und war mal wieder voll dabei wenn es darum ging, Bravo-Tipps visuell umzusetzen. Ich werde deine Haare vermissen.
@NonsenseMMX: Haha, ach Nonsense :"D "Ich hab mir dich viel grer und mtterlicher vorgestellt!" Du bist so random. Mag dich 
@Ocin: Wir haben uns nur nicht so oft gesehen weil du mit Dakmor dauernd gezockt hast
Tut mir nochmal Leid dass ich dich am Horrorabend fast mit der Tr erschlagen hab, ich war voll aufgedreht
" Aber das nchste Mal zocke ich ein bisschen mit, versprochen.
@Ranarion: War auch voll bei DlSdE dabei und hatte zwischendurch auerdem einen Zylinder auf der ihn sehr famos stand!
@Sabaku: htte lnger bleiben knnen.
@ShiningAdvances: Ich nehm mir immer vor mal lnger mit dir zu quatschen. Aber dann setz ich mich beim Makern neben dich und fhl mich so produktiv. Ich glaube du frbst ab.
@Super Suijin: :"D Ich freu mich schon auf die Bilder von dir. Klasse Kostm einfach nur. Das nchste mal muss jemand Vegeta cosplayen und wir brauchen nachgestellte Anime-Szenen.
@Supermike: Ist auch klein! Und hat mich mit viel Ankluas versorgt ^-^
@The_question: Macht Musik!
@Trial: Mit dir geh ich gern wieder auf Konzerte =D Hatte wieder richtig Lust auf Headbangen und deine Mudda Witze
Schade nur, dass du noch frher weg warst als ich.
@wetako: Horrorfilmexperte. Sieht mehr als ich und macht mir damit ein bisschen Angst. Nchstes Mal Ju-On-Abend mit anschlieendem Grave Encounters 2 und dem Film den Moja kucken wollte. Dringend.
@wusch: Wuschig!