Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Essentielle Dinge zwischendurch: In der Liste fehlen Maeve und Wohan!

Wer ist Wohan ? oO

@ - Liste kommt wenn spter aber eines muss ich loswerden ehe ich es vergesse:

Diese Werwolfrunden ....diese stndigen , die waren wir Hundescheisse auf der Strasse - stndig findet man welche und stndig tritt man voll rein !! Im Sommer wre ich dafr das man ein Stacheldrahtzaun um die Wiese setzt und die Werwolfspieler reinsetzt , damit sie niemanden mehr im Billiardraum unntig im Weg rumsitzen wie Castordemonstranten die man erst von den Gleisen losschneiden muss um weiter zu kommen *rollt die Augen*

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Diese Werwolfrunden ....diese stndigen , die waren wir Hundescheisse auf der Strasse - stndig findet man welche und stndig tritt man voll rein !! Im Sommer wre ich dafr das man ein Stacheldrahtzaun um die Wiese setzt und die Werwolfspieler reinsetzt , damit sie niemanden mehr im Billiardraum unntig im Weg rumsitzen wie Castordemonstranten die man erst von den Gleisen losschneiden muss um weiter zu kommen *rollt die Augen*

Mh-hm.
    BMT-Sommer'13 to-do:
    *Stacheldrahtzaun um Wohan wickeln.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen

Mh-hm.
    BMT-Sommer'13 to-do:
    *Stacheldrahtzaun um Wohan wickeln.
    Wickel noch ein paar Jungfrauen mit ein damit ich was zu beien habe

So auch zurck, Liste kommt, falls ich eine mache morgen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Ich hab nach einer Definition gesucht. Aber die ist Definitiv die beste von allen die ich gefunden habe
    Nicht dass ich was dagegen htte. Und normalerweise sind die ja auch in einem anderen Zimmer. Diesmal war halt voll.