Jan und ich krnkeln auch o.o
Habe den Erkltungstee im JubZ vergessen, daher musste ich ein bisschen was von den Kamillenblten meines Wichtelgeschenkes abzwacken um Tee fr uns zu machen.
Nun ja. Hier meine @ Liste. Ist lngst nicht jeder drauf, was nichts weiter bedeuten soll, auer dass ich grad nicht jedem was zu sagen habe.

@Affenprinz: Nett und hbsch. Hast fast nur gelchelt Und ich htte sooo gerne deine Harfarbe *___*
@Agura: Bei dir habe ich immer das Gefhl, du wrdest etwas neben dir stehen.
@Alihina: Sehr angenehme Person. War schn, dass du dabei warst ^__^
@Bjoern the Smexy: Der Bjrn halt Htt dich gerne noch bis zum Schluss gesehen. Auf jeden Fall cool, dass es berhaupt geklappt hat.
@BlackRose & Gendrek: Ich mag euch echt gut leiden. Besser seid ihr nur im Doppelpack. ^^
@Borky:Nett, zuverlssig und immer wieder eine Bereicherung des Teams!
@brainstar: Doch doch, ich mag In Legend, wie knnte ich sie nicht mgen Ich hab sie auch seit einem halben Jahr auf meinem iPhone. Es war gerade einfach nicht die Zeit dafr.
@Burnin-Teddy: Auch bei dir hatte ich das Gefhl, du wrst gedanklich woanders gewesen. Und irgendwie sahst du ziemlich grimmig aus. Hatte das einen Grund?
@Byder: Mein Wichtel Vielen Dank noch mal. Mir ist brigens aufgefallen, dass du die wahrscheinlich analytischsten @Listen erstellst. Zumindest hatte ich die letzten Male den Eindruck
@Cappuccinofleck: Du klaust immer noch meine BHs Aber das ist es wert, denn ich wei, was ich an dir habe. *knuddel*
@chibi: Och Se. Mach dir nicht so viele Gedanken. Brauchst du nicht :3
@Christina: Hast viel geholfen, danke! Auch ansonsten cool drauf.
@David: David halt. Und das ist auch gut so Bis in Karlsruhe, sowieso.
@Debbie: Echt jetzt? Wow.
@DFYX: Verdammt, das nchste mal kann ich mich wohl nicht mit Nougat freikaufen, was?
Ich versuch alles, dass ich mal meine ganzen Freunde in Karlsruhe und Umgebung besuchen kann. Wird allerdings frhstens im Februar was.
@Digi Tai: Arbeitet im Berserkmodus und hilft berall. Und dass, solange ich ihn kenne (was mittlerweile fast 7 Jahre sind) ! Echte Schweizerqualitt
VIEEELEN DANK noch mal fr den Matratzentausch. Das war ech ne feine Sache. So gut habe ich auf dem BMT schon lange nicht mehr geschlafen (und damals waren SChlaftabletten im
@Dr. Alzheim: Du bist ein sehr bemerkenswerter Mensch. Und ich merke es jedes BMT neu: Ohne dich wren wir aufgeschmissen.Der Hammer, was du alles schaffst.
@DSA-Zocker: Ich mag dich. War cool, dich dieses Mal hufiger gesehen zu haben. Man hrt sich im TS!
@duke: Du, ich habe nach deiner Abfahrt deinen Hexenhut adoptiert. Ist das ok? Wenn du mchtest, bringe ich ihn gerne im Sommer wieder mit
@Einheit091: Weit du, der ganze Orgaschei ist nicht persnlich gemeint. Man ist dann halt einfach in der (teils recht unangenehmen) Position, dass gewisse Sachen einfach geklrt werden mssen, damit der Laden luft. Nimm solche Sachen bitte nicht als Angriff. Wir sitzen alle im selben Boot (ohne Turnhalle)
@Eve: Ich fand es schn, dass wir diesmal mehr miteinander zu tun hatten
Ich hatte das Gefhl, dass du diesesmal entspannter warst als im Sommer. Kann auch selektive Wahrnehmung sein, auf jeden Fall fand ichs gut ^^
@Gala: Ich bin immer noch verwirrt von eurer Aussage. Ich weigere mich einfach, das ernst zu nehmen. Btw: Der GW2 Account wird benutzt und gemocht *patpat*
@gnapo: Schien ein netter Kerl zu sein.
@gRuFtY: Alina! Wir sehen uns auf jeden Fall zwischendurch. Und ich bin dann auch bald wieder im Skype anzutreffen. Plne schmieden >: )
@Icetongue:Bist Saucool. Schick mir die Bilder, damit ich dir ne tolle Tasse zusammenmalen kann
@K0haccu: Ich habe das Gefhl, dass du mir aus dem Weg gehst. Das ist dein gutes Recht, aber ich hoffe, dass es nur eine bergangsphase ist. Sag einfach Bescheid, wenn dir danach ist.
@Karl: Ja, komm nach Karlsruhe! Mein Gott, alleine das Wortspiel! btw, meine Familie mag dich.
@kate@net: Woah, Katie, du hast wieder geschuftet wie nichts gutes. Mach das mal nicht. Wir wollen, dass noch genug von dir brig bleibt. *knuddel*
@La Cipolla: Es gibt eine Menge Menschen mit guten Ideen, die exellent schreiben knnen, aber nur wenige mit dem Durchhaltevermgen, ihre Projekte zu Ende zu bringen.
@Ligiiihh: Du bist lieb und nett und toll, aber ich mache mir ernsthafte Sorgen um dich.
@Luni: :3
@Lynx: Total nett. Auch hier hrt man sich sicher mal im TS.
@marten: Wir sehen uns sicher die nchsten Monate in Karlsruhe
@Maeve: Angenehm gechillt und wunderbar trockener Humor. Man sieht sich auf dem nchsten Spieleabend. o/
@Moyaccercchi: Wow, du kannst toll vorlesen *__*
@Nabi: Tanzen gehen hat irre Spa gemacht. Auch wenn wir uns schon eher verzogen haben.
@Narrenwelt: Ich finds immer noch klasse, dass du so viel lachst.
@netwarrior: Richtig angenehmer Kerl. Danke fr den Kuchen!
@NonsenseMMX: Viel sympathischer als im Forum. Genaugenommen die positivste berraschung des BMTs. Noch vor dem Fakt, dass es ohne Turnhalle so gut lief. o.o
@R.D.: Deinen Kommentar am letzten Tag hatte ich in dem Moment echt nicht einordnen knnen. Tut mir leid. War hinrmig etwas durchgematscht. ^^" Manchmal hatte ich den Eindruck, du httest den Eindruck, ich wrde dich nicht mgen. Dem ist nicht so
@Streicher: Das Beste, das mir im Jahr 2012 passiert ist. Definitiv.
@Super Suijin: Groartiger Auftritt am Galaabend x) Und auch ohne Kampfkleiung bist immer gern gesehen.
@Supermike: Schau, ich bin nicht mehr winzig!
@Tess: Gemeinsam haben wir den Lush berfallen o/ Bis hoffentlich bald in Karlsruhe, Valentinskind
@The_question: War richtig schn, dich mal wiederzusehen!
@Trial: Irgendwie hatte ich gehofft, wir htten mehr Zeit und Gelegenheit zum Reden.
@Unheeding: Viel Spa im Urlaub! Deine Sachen sind jetzt bei uns, meld dich, wenn du wieder da bist ^^
@Vetkin: Mir ist erst diesmal aufgefallen, dass ich nie wirklich versucht habe, dich kennenzulernen. Danach habe ich festgestellt, dass ich dich sympathisch finde. Nicht, dass ich dich davor unsypathisch fand... ich hatte einfach nie darauf geachtet. Shame on me, aber besser spt als nie ^^
@wetako: Du durchgeknallter Kerl mit dem gegrillen Arsch. Wir sehen uns im Ts!