Ergebnis 21 bis 40 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    soo, zeit f+r bmte tliste und kramms

@Affenprinz: Tiffy,du httest viiiel berzeugender die Wahrheit sagen mssen, dann htte R.F dich nich umgebracht xD, du bist viel mehr aus dir rausgekommen dies
    jahr, fand ich gut so ^^

@Agura:
    wir haben oft werwlfe zusammen gespielt aber ansonsten nix mitnander zutun gehabt, glaube ich

@Bjoern the Smexy:
    LORD DOKTOR MEISTER BJRNEMANN, du bist richtig fett, also nich im sinne von dick sondern...du weisst schon, wir htte mehr ber stuff und
    zombies labern sollen, aber danke noch ma fr die Steamsachen und wir shen uns bald CHWUCHTLLL!!!

@BlackRose:
    wieso zur hlle bravo love storys???, und gute besserung, und verprgel den typen nochma ordentlich

@Borky:
    mhm, was soll ich sagen, wir haben garnichts zusammen getan, aber du hast dich gut mit lara verstanden ^^

@brainstar:
    wenigstens einer der das geniale Poster verstanden hat ^^, danke

@Boidr:
    so fucking intense hyper geil anstregngend, ^^ lass mal sommer losreissen, ich fass es immer noch nich das wir den halben haben uns nur ber son scheiss
    bemmelt haben, aber sommer wie gesagt, und das we muss ich gucken wegen zeugs xD, <3 mein bester

@Cappuccinofleck:
    Madi, das versauteste seit es schokolade gibt, cool das wir wieder so viel zu labern und tu hatten, wrst du nich gewesen htt ich wohlmglich
    noch 'n normalen schlafrythmus gehabt xD <3 freu mich aufn sommer @chibi: hatten leider kaum miteinander zu tun, was ich schade fand @David: du bist auch voll aus dir rausgekommen diesmal, kein stck schchtern mehr, auch n guter werwolf spieler und danke fr den grtel ^^

@DFYX:
    ich will die bilder haben

@Digi Tai:
    mutti fr alles, danke nochmal frs fahren und so, auf dich is echt immer verlass

@ Dizzy: episch cooler Tod meinerseits nachdem du ausgescheiden bist xD

@DSA-Zocker: Jochen Meier xD, fands gut das wir ma wieder so viel zusamen gemacht haben, sollten wir beibehalten, brigens bin ich dafr das wir ne collage
    bermter szenen aus filmen und spielen machen und du stehst im vordergrund und schnaubst dir die nase xD

@duke:
    du schuldest und noch 16 bissen xD

@Einheit091:
    danke nochmal fr die cd, das war echt nett von dir

@Eisbaer:
    ich hatte das gefhl dich voll selten gesehn zu haben dieses bmt

@Eve:
    xD die autofahrt nachm Kino hat dir nich gut getan, aber wenigstens hatten wir mal mehr von Bremen gesehn ^^ @FreddyPrinceCabron (Medivh): cooler mensch, auch mal mehr miteinander zu tun gehabt, und hat das musik rate game fast alleine gewonnen :/

@Gala:
    ich hoffe ihr bekommt richtige scheisse zu zocken xD

@Gendrek:
    ach jenni, nchstes mal bitte wieder mehr versuate scheisse,..und blasen... und bring mal dein icp shirt mit :/, ich bin warscheinlich der einzige
    der das kennt

@gnapo:
    frhliches kleines Krebskrankes mdchen xD

@gRuFtY:
    wir hatten weit weniger miteinander gemacht als gehoft,war ne schne runde los muertos und ich komm im sommer bremen statt wacken ^^ @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): hey Ren war cool Ren, alles Hamma Ren, drausse mit Ren, Ren. ich hab kein stck mitbekommen das dich dich verabschiedet hast
    Ren, aber is nich schlimm Ren

@Icetongue:
    cooles glas gurken und so ^^

@JMaster:
    eeeeecht geil danke fr die Dragon Balls und fett das du da warst, hab mich riesig gefreut <3

@Jrn:
    spiel Dark Souls weiter^^, auchn cooler mensch das erste mal mehr miteinander zutun gehabt

@K0haccu:
    well, dein schauspiel war so amsant, ich konnt nich merh xD, auch cool so wieder dich gesehn zu haebn^^, wir sehn uns auf steffi's gebi

@Kael:
    viiel werwlfe gespielt ^^

@Karl:
    KKKARL, comicsuchti und asiate, wo warst du blos die halbe Bmte

@kate@net:
    ich hab noch nie jemand so quiken hrn wegen 'ner mtze ^^

@La Cipolla:
    Jo, viel gelabert und los muertos war cool, freu mich aufs spiel wenn es das zu kaufen gibt, ich hoff unsre wohnung sieht iwann genauso nerdig aus
    wie eure xD

@Lacus_CC:
    klein Steffi xD wie kann man 14 stunde penne O.O, sry das ich nich so viel zeit hatte, nchstes mal wieder mehr, auch nachts und draussen in der stadt
    aber echt geil das du da warst <3

@Ligiiihh:
    danke fr das zeug aus Vietnam^^ und verdammt du liest die leute quasi beim werwolf durch die augen O.o und...dude, wie kann man so schlafen, dich weckt
    echt nix

@Luni:
    <3<3<3 das ssseste mdchen aufm bmte, danke frs weihnachtsgeschenk, ich hab noch nie son applaus geerntet ^^ ich liebe dich

@Lynx:
    viel miteinander gespielt, psyschisch kranke kindergrtnerin xD

@Moyaccercchi:
    MAU!!

@Nabi:
    wir haben diesmal viel miteinander gelaber,...auch wenns unter die grtellinie ging, und das mit dem film machen wir im sommer ^^

@Narrenwelt:
    wir waren das perfekte team xD, ich ht nich gedacht das wir das schaffen zu berleben und das tiffy stirbt xD, aber du bist ohne tschss zu sagen
    gegangen

@NonsenseMMX:
    netter Kerl, erinnerte mich leicht an R.D.

@R.D.:
    <3 ach stefan, komm ma hoch nach kiel wenn wir ne wohnung haben, dude

@R.F.:
    wie GEIL es war als du Tiffy gettet hast xD

@Ranarion:
    Langhaariges etwas, ich hoffe wirklich das ihr richtige scheisse zocken msst xD, nein quatsch ich mag dich ^^ aber nur wenn ihr doch was von Kelven
    spielt

@Ratti:
    auch nher kennen gelernt, nachts...draussen...das klingt falsch

@Sabaku:
    ...ist klein xD, aber nett

@ShiningAdvances:
    Jan, cool das du da warst auch wenn ih dich kaum geshen habe

@Streicher:
    Oh gott... du warst Jan oder?, der Freund von Muriel oder? wenn ja, bist sympatisch, wenn nein, hab ich kein bild im kopf @Super Suijin: Der, epischst coolst, heftigste Typ von allen, weiss garnich wie man den nich mgen kann, vorallem mit seinem Muten Roshi Gi

@Teflo:
    Flohoho, immer locker immer lang^^, kommt immer frhlich daher

@The_question:
    Daniel, mittlerweile besitz ich die CD deiner Band 3 mal :/

@Ty Ni:
    schade das wir nich ganz so viel zu tun ahben miteinander, du bist ein vo grundauf sympatischer mensch udn man kann immer zu dir kommen, egal mit was

@Unheeding: ach
    Anna ^^, bei dir auch so, schade das man nich so viel miteinander zu tun hat, bis auf sachen unter der grtelline haben wir auch kaum gelabert
    obwohls immer lustig is mit dir^^ viel spass in barcelona unso, ps. ich hrte wir sehn uns bald in berlin? ach und sorry fr den herinfarkt nachdem ich bei werwlfe vom stuhl bin und so :P

@Wencke:
    cool das du da warst,..fr gefhlt 2 tage

@wetako: epic bash of Tekken und stuff, ich freu mich so dermassen aufs Game^^^

@Maeve: Fruchtzwerg^^, sry das wir deine wohnung occopiert haben, deine katze is doof :P und schade das du immer so kaputt warst, hten mejr machen mssen

@Wohan: geilster Pseudo-Zauberer eva, ich hab selten so gelacht

Besser Cipo? :P

sonst is noch zu sagen das es mir leid tut das ich die Los Muertos runde so an mich gerissen habe, aber ihr habt ja auch euren spass gehabt mit meinem Temperament ^^ ich fand mich gut xD

Gendert von SuicideCloud (04.01.2013 um 18:23 Uhr)