Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

  1. #121
    Der Name gleicht einem Spielenamen und das mcht ich nicht.

  2. #122
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Rider ist voll berhyped. Saber ist viel besser.
    *Sprach er und begab sich auf die Suche nach Saber-Hentai*

  3. #123
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Rider ist voll berhyped. Saber ist viel besser.
    Du darfst gerne ein Saber Cosplay machen, tu dir keinen Zwang an.

  4. #124

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne ein Saber Cosplay machen, tu dir keinen Zwang an.
    Wenn ich ehrlich bin, wei ich nicht ob ich Nonsense auch nur einen von beiden Cosplayen sehen mchte.

    Obwohl...Saber im Anzug war schon ziemlich....hmmm <3

  5. #125
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Der Name gleicht einem Spielenamen und das mcht ich nicht.
    Ah, okay.

  6. #126
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bestimmt Sabbi mit ihren 1,20
    Man mchte es nicht glauben!


    Farbverlust

    Fchse!


    Positiv schwule Gothicfchse!

    Gendert von Icetongue (06.01.2013 um 18:34 Uhr)

  7. #127
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Halt die Backen Nonsense :0


    Ich werde niemanden cosplayen. Denn Cosplayer sind schrecklich. Und ich werde keinen Hentaicontent von Saber suchen. Auch ich habe Respekt vor gewissen Dingen.

    Sooo....Lustige Bilder vom BMT. Wenn auch nicht viele. Wenn irgendeine der gezeigten Personen sich nicht sehen will, PN.


    Meine Favoriten sind das blaue Essen und Saba-chan hinter ihrem Block.
    In dieser Reihenfolge.

    Gendert von Holo (06.01.2013 um 19:27 Uhr)

  8. #128
    Wie, wann, wo, wirds die Bilder zum saugen geben? Also alle die gemacht wurden?

  9. #129
    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Wie, wann, wo, wirds die Bilder zum saugen geben? Also alle die gemacht wurden?
    Digi hat von ein paar Wochen geredet.

  10. #130
    Zuerst mal die @-Liste,warum auch immer die bei mir so ultra kurz is o_O

    @Cappuccinofleck: Magic war cool,mssen wir unbedingt fter machen
    @csg: Nochmal vielen Dank fr Fate Zero,ein groartiger Anime
    @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Nchstes mal bist du geflligst lnger da
    @Icetongue: Der Typ mit den Fchsen,cooler Typ
    @Jack: Jack halt
    @Jesus_666: Das Rollenspiel war klasse,htts gern lnger gemacht
    @Kael: Im Sommer hab ich dann noch n drittes Deck (hoffentlich), dann knnen wir spielen bis du die Karten nich mehr sehen kannst xD
    @Karl: Auch dir vielen Dank fr die Animes,damit bin ich erstma beschftigt,ansonsten *brohoof* und bis zum Sommer
    @Ligiiihh: Diesmal leider kein SuperUltraSerious Mensch-rgere-Dich-Nicht,schade
    @NonsenseMMX: Cooler Typ,danke fr die Poster,mit dem Klebeband werd ich schon noch fertig^^
    @Vetkin: Irgendwann finde ich die Schwachstelle in deinem Deck,und daaaaann gehts ab^^
    @wetako: Htt gern beim Fighting Game Turnier mitgemacht,aber warl eider einen Tag zu spt,es war hoffentlich nicht das letzte

    Dazu noch ein paar andere Sachen:

    Trotz keiner Turnhalle wars ein sehr cooles BMT,htte nich gedacht dass man das mit nem Raum mehr so einfach kompensieren kann.
    Was ich ebenfalls super fand waren die vielen Animes, wir brauchen definitiv ein Rider Banner oder hnliches!
    Und an alle denen ich zu kurz da war: im Sommer bin ich "vollzeit" da.

    MfG und auf bald Fari

  11. #131
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Digi hat von ein paar Wochen geredet.
    Ja, glaube so 2-3 Wochen.

    Und hm. Ich wrde mich eher mehr zurckhalten, mit Bilder posten. Das Ding ist einfach, dass ihr nicht wisst, ob die Leute, die auf den Fotos abgebildet sind, wirklich im Netz stehen wollen und von jedem gesehen werden knnen.
    Das mag bei normalen Fotos noch nicht mal so ein Problem sein, aber gerade so Spabilder knnten bei den falschen Personen (Chef, Eltern, Bla...) einen schlechten Eindruck hinterlassen. Nur so als kleiner Hinweis.

    Ich vermute auch mal, wenn Digi die Bilder online stellt, wird er es wahrscheinlich auch nicht breit ffentlich machen, sondern wohl eher per Anfrage. So denke ich es jedenfalls. Gab ja nicht umsonst immer eine Foto DVD um solche Dinge zu vermeiden.

  12. #132
    Zitat Zitat von Fariberod Beitrag anzeigen
    @Kael: Im Sommer hab ich dann noch n drittes Deck (hoffentlich), dann knnen wir spielen bis du die Karten nich mehr sehen kannst xD
    Na, hoffentlich wird es was im Sommer. Von meiner Seite aus, versteht sich. Ich freu mich trotzdem schon drauf. =D

  13. #133
    Zitat Zitat von Fariberod Beitrag anzeigen
    Zuerst mal die @-Liste,warum auch immer die bei mir so ultra kurz is o_O
    Weil du dieses BMT total unscheinbar warst
    Ich hab ganz ehrlich immer wieder vergessen, dass du diesmal ja auch wieder aufm BMT bist und dachte mir jedes Mal "Hey, das is ja Fariberod, was mach...ACHJA stimmt ja!".
    Einige Male.

    Nchstes Mal machste mehr mit oder ich hetz Cappu und Anna auf dich und wer wei, was die dann mit dir machen (auer "verrckt")

  14. #134
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Und hm. Ich wrde mich eher mehr zurckhalten, mit Bilder posten. Das Ding ist einfach, dass ihr nicht wisst, ob die Leute, die auf den Fotos abgebildet sind, wirklich im Netz stehen wollen und von jedem gesehen werden knnen.
    Das mag bei normalen Fotos noch nicht mal so ein Problem sein, aber gerade so Spabilder knnten bei den falschen Personen (Chef, Eltern, Bla...) einen schlechten Eindruck hinterlassen. Nur so als kleiner Hinweis.
    Am besten bei facebook der BMT Gruppe beitreten, dann kann man auch alles mgliche an Fotos reinstellen ohne das die jeder zu sehen bekommt^^

  15. #135
    Zitat Zitat von Fariberod Beitrag anzeigen
    Zuerst mal die @-Liste,warum auch immer die bei mir so ultra kurz is o_O
    Ist wusste gar nicht das du da warst. O_o


    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Am besten bei facebook der BMT Gruppe beitreten, dann kann man auch alles mgliche an Fotos reinstellen ohne das die jeder zu sehen bekommt^^
    Aber... aber... Ich habe doch kein facebook, Das ist nicht fair.

  16. #136
    Zitat Zitat von Agura Beitrag anzeigen
    Ist wusste gar nicht das du da warst. O_o
    Mann, du hast ECHT viel verpasst.

  17. #137
    Selbst ICH wusste, dass er da war oO

  18. #138
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Selbst ICH wusste, dass er da war oO
    Was soll das denn heien? Wenn in der Schule Informationen rumgehen, dann bist du doch der erste von uns beiden der was erfhrt. -.-

  19. #139
    Schule ist was anderes. Aufm BMT hab ich aber auch echt viel verpeilt oO

  20. #140
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Halt die Backen Nonsense :0


    Und ey, hab ich richtig getippt mit dem Kissen oder WAS LOS? Nennt mich Kristallkugel Joe denn ich wei Kram!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
  •