Ich fang mal an Antworten zu geben... @R.F.: Gebe ich gern zurck @Lachsen: Das freut mich ^^ @Supermike: Ja, das war schon genial xD @Jack: Yay! Ich hatte mir schon einen Namen berlegt, doch dann kam der Prsi-Abend und genau der Name, den ich mir berlegt habe ist mit einem kleinen Unterschied als Gamename schon vergeben... Also fang ich wieder von vorn an mit dem Denken. @Sabaku, Waffe: Tr: So oft hab ich nun auch nicht mit Dakmor gezockt. Die meiste Zeit war ich mit der Extreme-Pokemon-Group beschftigt und mit dem inoffiziellen Wettbewerb, wer W2/S2 schneller durch hat... Das mit der Tr ist nicht allzu schlimm. Konntest ja nicht wissen, dass da jemand lang luft. @Nonsense, den Erhrer des Lchelns: Solange man mir nicht komplett auf den Geist geht, bin ich ja ruhig, nett, freundlich usw, aber es gibt einige Sachen, die mich nerven und dann... weist ja Bescheid. Achja: Ich konnte ja nicht wissen, dass 4/7 meines Geldes fr ein Game draufgehen... @Tiffy: Danke ^^ @Rivale Kael: Passt schon ^^ brigens hat sich die Liste der Legendren um Heatran und Cresselia erweitert und die Zahl der Meisterblle auf 2. @Layana: Kommt immer auf die Situation drauf an, wie und ob man mich berzeugen kann. @Ice: Epischster Kchendienst evar ftw! @Tako: Das stimmt so gar nicht! Ich war auch bei Fate/Zero und der "2k/3 vs. VX/Ace"-Diskussion dabei. Das drfte es auch schon gewesen sein...
--
Foren-Regeln