Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bestimmt Sabbi mit ihren 1,20
    Hey, wenn du sitzt und ich stehe, kann ich dir sogar auf den Kopf kucken

  2. #2
    Duke, poste das Bild wo ich mir das Kissen vor's Gesicht halte. Poste generell alle Bilder, wieso werden keine Bilder gepostet ich mchte Bilder sehen?!?!?!?!

    Und mehr @-Listen. Wir waren knapp 80 Leute und niemand schreibt @-Listen, wo bleiben die @-Listen ich liege krank im Bett und will @-Listen lesen?!?!?!?!? Ich hab mir fest vorgenommen, auf alle @s zu antworten, aber erst wenn es sich auch lohnt!

    Gendert von Icetongue (06.01.2013 um 14:09 Uhr)

  3. #3

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Duke, poste das Bild wo ich mir das Kissen vor's Gesicht halte. Poste generell alle Bilder, wieso werden keine Bilder gepostet ich mchte Bilder sehen?!?!?!?!

    Und mehr @-Listen. Wir waren knapp 80 Leute und niemand schreibt @-Listen, wo bleiben die @-Listen ich liege krank im Bett und will @-Listen lesen?!?!?!?!?
    @Icetongue: Gute Besserung.

  4. #4
    So, dann melde ich mich doch jetzt auch endlich mal.

    Das BMT war genial und es gab im Endeffekt nur zwei Dinge, die verhindern, dass ich es nicht persnliches Lieblings-BMT nenne: Der erste Grund ist ein persnlicher, fr den Niemand wirklich etwas kann, der zweite ist das fehlen eines Aktivittenplans. Wobei ja durchaus auch mal ein User (z.B. ich) auf die Idee htte kommen knnen, einen aufzuhngen, wenn die Orga es nicht schafft. Also zumindest zu Teil: Selbst Schuld.

    Zum Fehlen der Turnhalle kann ich eigentlich nur wiederholen, was schon oft geschrieben wurde: Es war weit weniger dramatisch als befrchtet, es hat im Gegenteil erstaunlich gut geklappt. Ins Besondere die Verlegung des Pokers in die Disko war wirklich super und ich finde, dass sollte zuknftig beibehalten werden.

    Etwas schade fand ich, mal wieder, den nicht-funktionierenden Dienstplan-Generator. Ja, ich kenne zum Teil die Grnde, warum das wieder nicht funktioniert hat, trotzdem hat das beim Vorbild "NATO" einfach besser funktioniert. Ich hoffe wirklich, dass das nchstes Mal endlich auf Anhieb richtig klappt.

    Was mich zwar persnlich nur zwei Mal wirklich gestrt hat, wovon ich aber gut nachvollziehen kann, dass es andere als nervig empfanden, waren die Werwolfrunden. In eine Foyer-Runde bin ich reingeplatzt, als ich irgendwann zurck ins JuBZ kam, wollte auen rum gehen und wurde angepflaumt, dass ich doch bitteschn dort lngs gehen knnte, wo platz dafr ist - mitten durch die Runde. Ja, es war eng am Rand, aber ehrlich Leute: Wenn ich nur kurz vorbei will, gehe ich im Zweifelsfall auen rum, nicht mitten durch. Und abgesehen davon: Das Foyer ist fr alle da. Laptops wurden da verband, damit sie niemandem im Weg sind. Ich will Werwlfe da nicht rausschmeien, aber wenn ihr da spielt: Haltet euch vor Augen, dass der Raum nicht euch gehrt.
    Das andere nervige Mal war, als wir Musiker, die zum ersten Mal in der Disko waren, dort rausgeschmissen wurden, weil angeblich die Disko reserviert wurde fr die Werwolfsrunde. Interessant dabei ist, dass es nirgendwo einen Plan gab, wo man sowas htte eintragen knnen (vgl. fehlen des Aktivittenplans). Auch das Eisbaer es war, der den Raum forderte, ndert daran nichts. Wir haben den Raum dann freigegeben und sind ins Foyer gezogen, was wir aber sicher auch und mit weniger Zhneknirschen getan htten, htte man uns freundlich gebeten, statt festzulegen.

    A Propros Disko: Auch bemerkenswert war, wie selten Daniel, der den Schlssen immer haben sollte, wenn niemand in der Disko ist, den Schlssel tatschlich hatte. Fast immer, wenn ich ihn nach selbigen gefragt habe, musste er mich auf andere Leute verweisen, die ihm den nicht zurck gegeben haben, die mich wiederum an andere verwiesen haben. Das war vor allem dann nervig, als ich am Kochen war und die Sahne aus dem Disko-Khlschrank holen wollte.

    Aber auch wenn ich jetzt hier mehr negatives als positives aufzhle: Die positiven Aspekte berwiegen um Lngen. Es war supergenialstultramegacool

    Hier nun meine @-Liste:

    @Alihina: Hat Versucht meinen Namen zu klauen und sich verschrieben oder so. Interessant, dass du aus Karlsruhe kommst und die Leute kennst, die ich kenne, ich dich aber vor dem BMT nie wirklich getroffen habe o_0
    @Bjoern the Smexy: Neeee, neee, obwohl.... Ne! Ne... vielleicht... ne! xD
    @BlackRose: Deine Zeitschriften sind echt schlimm. Wie ein Unfall, grausam, aber man kann nicht wegschauen oder -hren. xD
    @Borky: Du wirktest diesmal entspannter als die einige der letzten Male. War echt schn, dich mal wieder getroffen zu haben
    @brainstar: Diesmal hatten wir wenig miteinander zu tun, oder?
    @Burnin-Teddy: Der Workshop war ja mal super-genial! Und danke frs Heimfahren!
    @Byder: Alter, beim nchsten Mal sag mir doch nicht erst am letzten Tag, dass dich mein Schnarchen gestrt hat Dann htte ich nachts n Antiallergikum genommen und entweder wre gut gewesen oder wir htten ne andere Lsung gefunden
    @Cappuccinofleck: Mag Brste. Immer noch. Naja, sonst wrst du wahrscheinlich auch kaputt xD
    @Cherry: Cool, dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn unsere geplante Unterhaltung dann irgendwie doch zeitlich nicht geklappt hat
    @chibi: Danke fr deine Aufmunterungsversuche! Und sorry, wenn ich zwischendurch auf diese abweisend reagiert hab, sie haben mir einfach in dem Moment nicht zu helfen vermocht
    @csg: Du bist ziemlich cool. Definitiv eine der Personen, die ich auf einem der nchsten Treffen dringend nher kennen lernen sollte.
    @Dakmor: Wir hatten auch recht wenig zusammen gemacht, leider. Schade, dass meine Magic-Karten weg sind, sonst htte ich dich nochmal herausgefordert
    @David: Dein "Let Go"-Spontancover war genial, egal was du fr Ausreden hast.
    @Debbie: Hell Yeah! Du warst doch fast die ganze Zeit da, voll gut!
    @DFYX: Schwertkampf war wie immer echt cool, ansonsten hatten wir aber diesmal auch eher weniger miteinander unternommen, oder? Naja, sehen uns ja sicher demnchst.
    @Digi Tai: Abgesehen davon, dass du immer noch hin und wieder meinen alten Namen nutzt, was mir ziemlich auf den Senkel geht, bist du immer noch toll.
    @Dr. Alzheim: Alzi \o/ Boah, wir mssen unbedingt auch *noch* mehr gemeinsam machen, du bist toll!
    @DSA-Zocker: Alter, geh mal weg! :0
    @Eve: Hat echt Spa gemacht, mit dir Musik zu machen. Die Aufnahme bekommst du, wenn du mal im Skype bist Auch sonst bist du natrlich toll
    @Gendrek: Du bist mir echt sympathisch. Ich glaub aber, auer ein, zwei Gesprchsrunden hatten wir recht wenig zusammen unternommen, oder? Eigentlich schade, wie bei so vielen
    @gnapo: Haben wir diesmal gro was gemeinsam gemacht? Wenn nicht, holen wirs demnchst mal nach Toll bist du auf jeden Fall ^^
    @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Maaaaaan, Steel! Ich hab dir schon wieder nicht die Beine brechen knnen Dabei hatten wir doch auch sonst nichts gemeinsam gemacht
    @Icetongue: Boah, noch so einer, mit dem ich in Zukunft dringend mehr machen muss! Du bist ziemlich cool, Mr. Ice! *wink*
    @Ineluki: Ach der gute Knuddel-Luki. Du bist toll \o/
    @Isgar: Sa viel still auf dem Sessel im Flur und hat das "M" des BMTs hochgehalten. Mach mal hufiger den Mund auf, wenn ich dabei bin. Das dann daraus kommt ist nmlich ziemlich cool
    @K0haccu: Deine Schlafreden waren echt cool Aber wir haben diesmal kaum was gemeinsam gemacht, leider. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder in Karlsruhe?
    @Kael: Alter, das Poker-finale war echt doof Ich gnne dir den Sieg, ich bin mit Platz 2 absolut zu frieden, aber dem Finale fehlte einfach Action!
    @Karl: Kaaaaaaaaaaarl, zieh nach Kaaaaaaaaaaarlsruhe!
    @kate@net: Kuschel-Kate. Mach dir weniger Stress beim Kochen. Auch ohne Stress lief alles super.
    @La Cipolla: Deine Geschichte war genial, ebenso Los Muertos, auch wenn ich den Tag leider mit Mdigkeit und Kopfschmerzen zu kmpfen hatte und nicht am Ball bleiben konnte. Das ich eingeschlafen bin war jedenfalls keine Meinungsuerung.
    @lachsen: Dein Projekt ist ziemlich cool, aber leider ist es fast das einzige, an dem ich dich bewerten kann. Viel miteinander zu tun hatten wir wieder nicht
    @Lacus_CC: Boah, du bist ja noch cooler als ich erwartet hat! Warum hab ich das erst in der vorletzten (?) Nacht gemerkt? ^^
    @Layana: Du bist mir echt sympathisch. Kann ich nicht so richtig begrnden, viel haben wir ja nicht gesprochen, aber ich denke, ich mag dich ^^
    @Ligiiihh: Tony! \o/ Du bist voll cool! Freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht auf dem nchsten Grill-CT?
    @Luni: *wink* Auch du bist echt sympathisch, auch wenn wir selten an den selben Aktivitten teilnehmen. Aber ich mag dich dennoch ^__^
    @Lynx: Ach bei dir fllt es mir schwer, etwas passendes zu sagen, denn auch mit dir hab ich zu wenig zu tun. Sympathisch bist du mir trotzdem!
    @Moyaccercchi: Mau! <3 Du bist viel knuffiger! ^^
    @Nabi: berraschung des Treffens. Aus den paar Forenposts, die ich von dir kannte, warst du mir nicht unbedingt sympathisch, das hat sich auf dem Treffen jedoch komplett gendert. Du bist ziemlich cool!
    @Narrenwelt: Du. Warst. Zu. Kurz. Da. Viel zu kurz
    @netwarrior: Ich kannte dich vor dem Treffen so gar nicht, aber auf dem Treffen bist du mir schnell sympathisch geworden. Auch wenn ich beim Pokern gegen dich beinah verzweifelt bin.
    @Ranarion: Hat echt Spa gemacht, mit dir Musik zu machen. Und ich mag deine Art ja sowieso, dein stndiges getrolle
    @Sabaku: Schwer in Worte zu fassen. Aber du weit wahrscheinlich eh, was ich von dir denke.
    @ShiningAdvances: Schade, dass ich doch nicht die Zeit hatte, mit dir zu makern, htte ich echt gern getan Aber cool bist du auf jeden Fall!
    @Streicher: Schn, dich wieder getroffen zu haben. Ich hoffe sehr, wir sehen uns vor dem nchsten BMT nochmal!
    @Super Suijin: Alter, dein Kostm war der Hammer Und sowieso hab ich mich nen Keks gefreut, dich nicht wieder verpasst zu haben!
    @Supermike: Die Nudeln, die du nicht mehr brauchtest, waren mir vorgestern ein willkommenes Abendmahl
    @Teflo: Eine weitere Person auf meiner Liste von Leuten, die ich mglichst bald genauer kennenlernen will! Du bist anscheinend echt cool!
    @The_question: Boah, gerade ist das Treffen vorbei, schon freue ich mich aufs nchste mit dir. Im Februar oder Mrz dann \o/ Auch fr dich gilt: Let Go (live) gibts im Skype
    @Trial: Tri-Tra-Trial-ja! Schade, dass du so frh gehen musstest, htte nicht nur gern das RP noch zu Ende gebracht, sondern generell noch mehr mit dir unternommen!
    @Ty Ni mean ink: Muri! \o/ Jedes Mal wieder eine Freude, dich zu treffen! *knuddel*
    @Unheeding: Sag mal, bist du ohne dich von mir zu verabschieden gegangen? Wie kannst du nur, meine gute "Ehefrau"?
    @wetako: Und noch so einer - einer mit dem ich in Zukunft mal mehr Zeit verbringen sollte, weil er scheinbar echt cool ist!

    So, soweit erstmal von mir

  5. #5
    @mean ink Das hab ich alles nie als Angriff gesehen, ist doch klar das ihr so agieren msst. Also egal worauf du dich konkret beziehst das war kein Front sondern hchsten Unwille.

  6. #6
    Ich fang mal an Antworten zu geben...


    Das drfte es auch schon gewesen sein...

  7. #7
    Wir sollten brigens nicht den awesomsten Charakter berhaupt in Anime Serien vergessen:



    Finde, dass nchste BMT sollte in einem Rider Theme gestaltet werden. Alle laufen mit einer Rider Wig und diesem tollem T-Shirt herum. Htte doch was?

  8. #8
    Rider ist voll berhyped. Saber ist viel besser.

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Rider ist voll berhyped. Saber ist viel besser.
    Halt die Backen Nonsense :0

  10. #10
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Halt die Backen Nonsense :0


    Und ey, hab ich richtig getippt mit dem Kissen oder WAS LOS? Nennt mich Kristallkugel Joe denn ich wei Kram!

  11. #11
    Wir halten fest: ich muss mich aggressiver prsentieren^^ oder es lag daran dass ich diesma nur ein Ponyshirt mit hatte.
    Ich pack mir einfach ab jetz immer iwas blinkendes oder so mit ein.

  12. #12
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Rider ist voll berhyped. Saber ist viel besser.
    *Sprach er und begab sich auf die Suche nach Saber-Hentai*

  13. #13
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Rider ist voll berhyped. Saber ist viel besser.
    Du darfst gerne ein Saber Cosplay machen, tu dir keinen Zwang an.

  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne ein Saber Cosplay machen, tu dir keinen Zwang an.
    Wenn ich ehrlich bin, wei ich nicht ob ich Nonsense auch nur einen von beiden Cosplayen sehen mchte.

    Obwohl...Saber im Anzug war schon ziemlich....hmmm <3

  15. #15

    The Knight of Despair
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Jack:
    Yay! Ich hatte mir schon einen Namen berlegt, doch dann kam der Prsi-Abend und genau der Name, den ich mir berlegt habe ist mit einem kleinen Unterschied als Gamename schon vergeben... Also fang ich wieder von vorn an mit dem Denken.
    'Nen neuen Namen fr das Forum hier?
    Wenn dein Wunschname schon vergeben ist, wrde ich vielleicht einmal 'nen Admin wegen der Umbenennung fragen. Wenn der User lange nicht aktiv war (~2008/2009 das letzte Mal), dann machen die das fr gewhnlich.

    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Rivale Kael:
    Passt schon ^^ brigens hat sich die Liste der Legendren um Heatran und Cresselia erweitert und die Zahl der Meisterblle auf 2.
    Bah, ich hatte berhaupt keine Zeit dafr. xD

  16. #16
    Der Name gleicht einem Spielenamen und das mcht ich nicht.

  17. #17

    The Knight of Despair
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Der Name gleicht einem Spielenamen und das mcht ich nicht.
    Ah, okay.

  18. #18
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ich liege krank im Bett und will @-Listen lesen?!?!?!?!? Ich hab mir fest vorgenommen, auf alle @s zu antworten, aber erst wenn es sich auch lohnt!
    Aha! Dann hast bestimmt du mich angesteckt, du Fuchs.
    Ich @-liste erst wenn ich mich mehr als 5 Minuten lang aus dem Bett erheben kann. :0

  19. #19
    Willkommen im Krankenlagen mich hats auch erwischt!

  20. #20
    Freut euch doch, dass ich euch allen ein Stck von mir mitgeben konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
  •