Zitat von SuicideCloud
@Agura: wir haben oft werwlfe zusammen gespielt aber ansonsten nix mitnander zutun gehabt, glaube ich
...
Das ist leider wahr...
Zitat von R.F.
@Agura: du elender Pokemonnerd, hast einfach alle von uns weggehauen
...
Du bist aber auch nicht schlecht.
Vielleicht sollte ich mich ja tatschlich in "Pikara" umbenennen... Was rede ich da? O_o
Zitat von ~Jack~
@Agura: HR AUF ZU WACHSEN!!11
...
Vielleicht irgenwann Kleiner... Vielleicht irgendwann...
Zitat von Byder
@Agura: Ich finde, dass das Wort "Schnarchnase" ziemlich zu dem passt, was ich von dir mitbekommen hab.
...
Ich finde die Bezeichnung "Du da, ich dort" passender. So viel hab ich eigentlich nicht geschlafen... denke ich. Aber immer wenn ich wach war, warst du einfach wo komplett anders.
Zitat von Nonsense
@Agura: Du bist ziemlich schweigsam, irgendwie ein Ruhepol. Hat Spa gemacht, mit dir Pokemon und Werwlfe zu spielen. Freu mich aufs nchste Mal!

...
Hat mir auch Spa gemacht, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie Werworf mit mir so viel Spa machen kann, wenn ich nichts sag...
Zitat von Affenprinz
@Agura: Ich hab' nicht soooo~ viel mit dir geredet. Aber ich mag dich.
...
Ich sag dazu nur: Seherin bei Werwolf die nichts sagt. Das sagt doch schon recht viel ber mich, oder nicht?
Zitat von Kael
@Agura: Der Pokmon-Champ V.2.0 in gro! Finde dich cool und alles, auch deswegen, dass du mir deinen DS wegen meinem Magbrant geliehen hast. Werwolfsrunden mit dir waren hufig auch sehr interessant, weil du keinen Ton von dir gegeben hast, nicht mal als Seherin. Ich schtze, das wird man dir noch ein bisschen hinterhertragen. X)
...
Lass mich noch gegen K0haccu gewinnen und ich wr wahrscheinlich wirklich der BMT-Pokmon-Champ. Mir ist irgendwie aufgefallen, das ich jedes BMT eine andere, sagen wir mal, Sprechhufigkeit habe. Diesmal war die quasi-nicht-vorhandene Sprechhufigkeit dran.
Zitat von Layana
@Agura: Ich bin ja nun auch nicht die wortreichste Person, aber ETWAS mehr knntest du schon mal sagen beim Werwolf. Zumal es im Sommer noch anders war. Die Strategie "Ich sage dieses Mal gar nix" halte ich nicht fr sonderlich zielfhrend.
...
Tatsache ist, das ich nicht gerne als Werwolf spiele, einfach weil ich nicht wei, ob ich einen Mitwerwolf verraten soll, oder versuchen soll einen Brgen als fake-bse zu erklhren. Das Problem was ich aber immer habe, ist das begrnden, egal was ich bin.
Zitat von Wetako
@Mika: Hat nur DS gespielt. Wie soll man denn da mal was unternehmen

...
Anfangst dachte ich, du httest mich auch vergessen, bis ich sah, das ich unter meinem richtigen Namen stehe. xD Ich hatte halt nix anderes zu tun, aber du httest mich auch einfach ansprechen knnen... abspeichern dauert nicht lange...