Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Super Suijin: Jessie und ich haben dich SO VERMISST diese letzten Tage. SO VERMISST!
    Im Ernst, war cool diesmal, bis dato, und das mit der Wohnung kriegen wir hin! ^^
    Wie kann man mich auch nich vermissen^^, im ernst so berzeugt arrogant wie ich bin freut man sich doch immer jede sekunde mit mir verbringen zu knnen xD.
    Und Wohnung: Ich hoffe das es Anfang Februar was wird, da ich dorten zu 80% Urlaub habe.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    @Super Suijin: Dein King rockt die Htte. Und mit "rockt" meine ich "greift sie, supplext sie und wirft sie anschlieend" und damit meine ich, dass nach deinem King von der Htte nichts brig bleibt Der Super-Sui-Suit war groartig
    Ich muss trotzdem noch Arsch Trainieren, ich konnt frher VIIIIIIIEEEEEL mehr, aber ab Mrz hab ich endlich Zeit fr das Game, dann heissts im Sommer: Super King-Sui, Grappled sie alle ^^.
    Und ganz evtl. hab ich im Sommer auch die passenden Haare zum Suit

Ich kann nicht wirklich viel sagen, einfach weil ich nicht viel mitbekommen habe... wei auch nicht wieso. Hauptschlich glaube ich weil ich nur geschlafen, Werwolf gespielt (welches sich meit unntig in die lnge gezogen hatt.) und mich mit meinem DS beschftigt hatte.
    Grundlegend kann man sagen, dass diese BMT wieder mal groartig war, trotz der fehlenden Turnhalle. War aber vielleicht auch gut so, wer wei, ob da nicht ein schwarzer Krater sein wrde, wenn die Trunhalle betretbar gewesen wre...

Wie immer keine @-Liste, weil ich keine auf die Reihe bekomme. xD Aber Antworten werde ich schaffen.

Also ich fand das Bremer "Mice and Mystics" Treffen trotz fehlender Turnhalle auch sehr cool. War ein bisschen schade um den Gala-Abend, aber ansonsten war es egal. Sport ist eh uncool. Fand es nur etwas schade, dass so wenig Musik gemacht werden konnte, aber dafr war ich mal nicht die ganze Zeit im Keller und konnte auch mal was mit den Leuten machen. Das war so auch mal ganz nett.
    Nchstes mal sollte es aber wieder mal nen Aktivittenplan geben. Oder zumindest einen Plan mit den Rumen wo man seinen Kram eintragen kann damit man nicht immer tausend mal fragen muss wann was stattfindet und dann hoffen muss, dass niemand zeitgleich was im gleichen Raum machen will.

@-Liste ist in Arbeit. Aber eigentlich hab ich da nciht so wirklich Lust zu. Am besten lasse ich Joe meine Liste schreiben.

Find es immernoch interessant, dass sich hinter diesem Kissen eine Person versteckt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich glaub ja, das Kissen schwebt einfach. Wrde gut zu Mikeys Geisterscheinungstheorie passen.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Find es immernoch interessant, dass sich hinter diesem Kissen eine Person versteckt.
    Bestimmt Sabbi mit ihren 1,20

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bestimmt Sabbi mit ihren 1,20
    Hey, wenn du sitzt und ich stehe, kann ich dir sogar auf den Kopf kucken

Duke, poste das Bild wo ich mir das Kissen vor's Gesicht halte. Poste generell alle Bilder, wieso werden keine Bilder gepostet ich mchte Bilder sehen?!?!?!?!

Und mehr @-Listen. Wir waren knapp 80 Leute und niemand schreibt @-Listen, wo bleiben die @-Listen ich liege krank im Bett und will @-Listen lesen?!?!?!?!? Ich hab mir fest vorgenommen, auf alle @s zu antworten, aber erst wenn es sich auch lohnt!

Gendert von Icetongue (06.01.2013 um 14:09 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Duke, poste das Bild wo ich mir das Kissen vor's Gesicht halte. Poste generell alle Bilder, wieso werden keine Bilder gepostet ich mchte Bilder sehen?!?!?!?!

Und mehr @-Listen. Wir waren knapp 80 Leute und niemand schreibt @-Listen, wo bleiben die @-Listen ich liege krank im Bett und will @-Listen lesen?!?!?!?!?
    @Icetongue: Gute Besserung.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ich liege krank im Bett und will @-Listen lesen?!?!?!?!? Ich hab mir fest vorgenommen, auf alle @s zu antworten, aber erst wenn es sich auch lohnt!
    Aha! Dann hast bestimmt du mich angesteckt, du Fuchs.
    Ich @-liste erst wenn ich mich mehr als 5 Minuten lang aus dem Bett erheben kann. :0

Willkommen im Krankenlagen mich hats auch erwischt!

Freut euch doch, dass ich euch allen ein Stck von mir mitgeben konnte.

Jan und ich krnkeln auch o.o
    Habe den Erkltungstee im JubZ vergessen, daher musste ich ein bisschen was von den Kamillenblten meines Wichtelgeschenkes abzwacken um Tee fr uns zu machen.
    Nun ja. Hier meine @ Liste. Ist lngst nicht jeder drauf, was nichts weiter bedeuten soll, auer dass ich grad nicht jedem was zu sagen habe.

@Affenprinz: Nett und hbsch. Hast fast nur gelchelt Und ich htte sooo gerne deine Harfarbe *___*
    @Agura: Bei dir habe ich immer das Gefhl, du wrdest etwas neben dir stehen.
    @Alihina: Sehr angenehme Person. War schn, dass du dabei warst ^__^
    @Bjoern the Smexy: Der Bjrn halt Htt dich gerne noch bis zum Schluss gesehen. Auf jeden Fall cool, dass es berhaupt geklappt hat.
    @BlackRose & Gendrek: Ich mag euch echt gut leiden. Besser seid ihr nur im Doppelpack. ^^
    @Borky:Nett, zuverlssig und immer wieder eine Bereicherung des Teams!
    @brainstar: Doch doch, ich mag In Legend, wie knnte ich sie nicht mgen Ich hab sie auch seit einem halben Jahr auf meinem iPhone. Es war gerade einfach nicht die Zeit dafr.
    @Burnin-Teddy: Auch bei dir hatte ich das Gefhl, du wrst gedanklich woanders gewesen. Und irgendwie sahst du ziemlich grimmig aus. Hatte das einen Grund?
    @Byder: Mein Wichtel Vielen Dank noch mal. Mir ist brigens aufgefallen, dass du die wahrscheinlich analytischsten @Listen erstellst. Zumindest hatte ich die letzten Male den Eindruck
    @Cappuccinofleck: Du klaust immer noch meine BHs Aber das ist es wert, denn ich wei, was ich an dir habe. *knuddel*
    @chibi: Och Se. Mach dir nicht so viele Gedanken. Brauchst du nicht :3
    @Christina: Hast viel geholfen, danke! Auch ansonsten cool drauf.
    @David: David halt. Und das ist auch gut so Bis in Karlsruhe, sowieso.
    @Debbie: Echt jetzt? Wow.
    @DFYX: Verdammt, das nchste mal kann ich mich wohl nicht mit Nougat freikaufen, was?
    Ich versuch alles, dass ich mal meine ganzen Freunde in Karlsruhe und Umgebung besuchen kann. Wird allerdings frhstens im Februar was.
    @Digi Tai: Arbeitet im Berserkmodus und hilft berall. Und dass, solange ich ihn kenne (was mittlerweile fast 7 Jahre sind) ! Echte Schweizerqualitt
    VIEEELEN DANK noch mal fr den Matratzentausch. Das war ech ne feine Sache. So gut habe ich auf dem BMT schon lange nicht mehr geschlafen (und damals waren SChlaftabletten im
    @Dr. Alzheim: Du bist ein sehr bemerkenswerter Mensch. Und ich merke es jedes BMT neu: Ohne dich wren wir aufgeschmissen.Der Hammer, was du alles schaffst.
    @DSA-Zocker: Ich mag dich. War cool, dich dieses Mal hufiger gesehen zu haben. Man hrt sich im TS!
    @duke: Du, ich habe nach deiner Abfahrt deinen Hexenhut adoptiert. Ist das ok? Wenn du mchtest, bringe ich ihn gerne im Sommer wieder mit
    @Einheit091: Weit du, der ganze Orgaschei ist nicht persnlich gemeint. Man ist dann halt einfach in der (teils recht unangenehmen) Position, dass gewisse Sachen einfach geklrt werden mssen, damit der Laden luft. Nimm solche Sachen bitte nicht als Angriff. Wir sitzen alle im selben Boot (ohne Turnhalle)
    @Eve: Ich fand es schn, dass wir diesmal mehr miteinander zu tun hatten
    Ich hatte das Gefhl, dass du diesesmal entspannter warst als im Sommer. Kann auch selektive Wahrnehmung sein, auf jeden Fall fand ichs gut ^^
    @Gala: Ich bin immer noch verwirrt von eurer Aussage. Ich weigere mich einfach, das ernst zu nehmen. Btw: Der GW2 Account wird benutzt und gemocht *patpat*
    @gnapo: Schien ein netter Kerl zu sein.
    @gRuFtY: Alina! Wir sehen uns auf jeden Fall zwischendurch. Und ich bin dann auch bald wieder im Skype anzutreffen. Plne schmieden >: )
    @Icetongue:Bist Saucool. Schick mir die Bilder, damit ich dir ne tolle Tasse zusammenmalen kann
    @K0haccu: Ich habe das Gefhl, dass du mir aus dem Weg gehst. Das ist dein gutes Recht, aber ich hoffe, dass es nur eine bergangsphase ist. Sag einfach Bescheid, wenn dir danach ist.
    @Karl: Ja, komm nach Karlsruhe! Mein Gott, alleine das Wortspiel! btw, meine Familie mag dich.
    @kate@net: Woah, Katie, du hast wieder geschuftet wie nichts gutes. Mach das mal nicht. Wir wollen, dass noch genug von dir brig bleibt. *knuddel*
    @La Cipolla: Es gibt eine Menge Menschen mit guten Ideen, die exellent schreiben knnen, aber nur wenige mit dem Durchhaltevermgen, ihre Projekte zu Ende zu bringen.
    @Ligiiihh: Du bist lieb und nett und toll, aber ich mache mir ernsthafte Sorgen um dich.
    @Luni: :3
    @Lynx: Total nett. Auch hier hrt man sich sicher mal im TS.
    @marten: Wir sehen uns sicher die nchsten Monate in Karlsruhe
    @Maeve: Angenehm gechillt und wunderbar trockener Humor. Man sieht sich auf dem nchsten Spieleabend. o/
    @Moyaccercchi: Wow, du kannst toll vorlesen *__*
    @Nabi: Tanzen gehen hat irre Spa gemacht. Auch wenn wir uns schon eher verzogen haben.
    @Narrenwelt: Ich finds immer noch klasse, dass du so viel lachst.
    @netwarrior: Richtig angenehmer Kerl. Danke fr den Kuchen!
    @NonsenseMMX: Viel sympathischer als im Forum. Genaugenommen die positivste berraschung des BMTs. Noch vor dem Fakt, dass es ohne Turnhalle so gut lief. o.o
    @R.D.: Deinen Kommentar am letzten Tag hatte ich in dem Moment echt nicht einordnen knnen. Tut mir leid. War hinrmig etwas durchgematscht. ^^" Manchmal hatte ich den Eindruck, du httest den Eindruck, ich wrde dich nicht mgen. Dem ist nicht so
    @Streicher: Das Beste, das mir im Jahr 2012 passiert ist. Definitiv.
    @Super Suijin: Groartiger Auftritt am Galaabend x) Und auch ohne Kampfkleiung bist immer gern gesehen.
    @Supermike: Schau, ich bin nicht mehr winzig!
    @Tess: Gemeinsam haben wir den Lush berfallen o/ Bis hoffentlich bald in Karlsruhe, Valentinskind
    @The_question: War richtig schn, dich mal wiederzusehen!
    @Trial: Irgendwie hatte ich gehofft, wir htten mehr Zeit und Gelegenheit zum Reden.
    @Unheeding: Viel Spa im Urlaub! Deine Sachen sind jetzt bei uns, meld dich, wenn du wieder da bist ^^
    @Vetkin: Mir ist erst diesmal aufgefallen, dass ich nie wirklich versucht habe, dich kennenzulernen. Danach habe ich festgestellt, dass ich dich sympathisch finde. Nicht, dass ich dich davor unsypathisch fand... ich hatte einfach nie darauf geachtet. Shame on me, aber besser spt als nie ^^
    @wetako: Du durchgeknallter Kerl mit dem gegrillen Arsch. Wir sehen uns im Ts!

So, dann melde ich mich doch jetzt auch endlich mal.

Das BMT war genial und es gab im Endeffekt nur zwei Dinge, die verhindern, dass ich es nicht persnliches Lieblings-BMT nenne: Der erste Grund ist ein persnlicher, fr den Niemand wirklich etwas kann, der zweite ist das fehlen eines Aktivittenplans. Wobei ja durchaus auch mal ein User (z.B. ich) auf die Idee htte kommen knnen, einen aufzuhngen, wenn die Orga es nicht schafft. Also zumindest zu Teil: Selbst Schuld.

Zum Fehlen der Turnhalle kann ich eigentlich nur wiederholen, was schon oft geschrieben wurde: Es war weit weniger dramatisch als befrchtet, es hat im Gegenteil erstaunlich gut geklappt. Ins Besondere die Verlegung des Pokers in die Disko war wirklich super und ich finde, dass sollte zuknftig beibehalten werden.

Etwas schade fand ich, mal wieder, den nicht-funktionierenden Dienstplan-Generator. Ja, ich kenne zum Teil die Grnde, warum das wieder nicht funktioniert hat, trotzdem hat das beim Vorbild "NATO" einfach besser funktioniert. Ich hoffe wirklich, dass das nchstes Mal endlich auf Anhieb richtig klappt.

Was mich zwar persnlich nur zwei Mal wirklich gestrt hat, wovon ich aber gut nachvollziehen kann, dass es andere als nervig empfanden, waren die Werwolfrunden. In eine Foyer-Runde bin ich reingeplatzt, als ich irgendwann zurck ins JuBZ kam, wollte auen rum gehen und wurde angepflaumt, dass ich doch bitteschn dort lngs gehen knnte, wo platz dafr ist - mitten durch die Runde. Ja, es war eng am Rand, aber ehrlich Leute: Wenn ich nur kurz vorbei will, gehe ich im Zweifelsfall auen rum, nicht mitten durch. Und abgesehen davon: Das Foyer ist fr alle da. Laptops wurden da verband, damit sie niemandem im Weg sind. Ich will Werwlfe da nicht rausschmeien, aber wenn ihr da spielt: Haltet euch vor Augen, dass der Raum nicht euch gehrt.
    Das andere nervige Mal war, als wir Musiker, die zum ersten Mal in der Disko waren, dort rausgeschmissen wurden, weil angeblich die Disko reserviert wurde fr die Werwolfsrunde. Interessant dabei ist, dass es nirgendwo einen Plan gab, wo man sowas htte eintragen knnen (vgl. fehlen des Aktivittenplans). Auch das Eisbaer es war, der den Raum forderte, ndert daran nichts. Wir haben den Raum dann freigegeben und sind ins Foyer gezogen, was wir aber sicher auch und mit weniger Zhneknirschen getan htten, htte man uns freundlich gebeten, statt festzulegen.

A Propros Disko: Auch bemerkenswert war, wie selten Daniel, der den Schlssen immer haben sollte, wenn niemand in der Disko ist, den Schlssel tatschlich hatte. Fast immer, wenn ich ihn nach selbigen gefragt habe, musste er mich auf andere Leute verweisen, die ihm den nicht zurck gegeben haben, die mich wiederum an andere verwiesen haben. Das war vor allem dann nervig, als ich am Kochen war und die Sahne aus dem Disko-Khlschrank holen wollte.

Aber auch wenn ich jetzt hier mehr negatives als positives aufzhle: Die positiven Aspekte berwiegen um Lngen. Es war supergenialstultramegacool

Hier nun meine @-Liste:

@Alihina: Hat Versucht meinen Namen zu klauen und sich verschrieben oder so. Interessant, dass du aus Karlsruhe kommst und die Leute kennst, die ich kenne, ich dich aber vor dem BMT nie wirklich getroffen habe o_0
    @Bjoern the Smexy: Neeee, neee, obwohl.... Ne! Ne... vielleicht... ne! xD
    @BlackRose: Deine Zeitschriften sind echt schlimm. Wie ein Unfall, grausam, aber man kann nicht wegschauen oder -hren. xD
    @Borky: Du wirktest diesmal entspannter als die einige der letzten Male. War echt schn, dich mal wieder getroffen zu haben
    @brainstar: Diesmal hatten wir wenig miteinander zu tun, oder?
    @Burnin-Teddy: Der Workshop war ja mal super-genial! Und danke frs Heimfahren!
    @Byder: Alter, beim nchsten Mal sag mir doch nicht erst am letzten Tag, dass dich mein Schnarchen gestrt hat Dann htte ich nachts n Antiallergikum genommen und entweder wre gut gewesen oder wir htten ne andere Lsung gefunden
    @Cappuccinofleck: Mag Brste. Immer noch. Naja, sonst wrst du wahrscheinlich auch kaputt xD
    @Cherry: Cool, dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn unsere geplante Unterhaltung dann irgendwie doch zeitlich nicht geklappt hat
    @chibi: Danke fr deine Aufmunterungsversuche! Und sorry, wenn ich zwischendurch auf diese abweisend reagiert hab, sie haben mir einfach in dem Moment nicht zu helfen vermocht
    @csg: Du bist ziemlich cool. Definitiv eine der Personen, die ich auf einem der nchsten Treffen dringend nher kennen lernen sollte.
    @Dakmor: Wir hatten auch recht wenig zusammen gemacht, leider. Schade, dass meine Magic-Karten weg sind, sonst htte ich dich nochmal herausgefordert
    @David: Dein "Let Go"-Spontancover war genial, egal was du fr Ausreden hast.
    @Debbie: Hell Yeah! Du warst doch fast die ganze Zeit da, voll gut!
    @DFYX: Schwertkampf war wie immer echt cool, ansonsten hatten wir aber diesmal auch eher weniger miteinander unternommen, oder? Naja, sehen uns ja sicher demnchst.
    @Digi Tai: Abgesehen davon, dass du immer noch hin und wieder meinen alten Namen nutzt, was mir ziemlich auf den Senkel geht, bist du immer noch toll.
    @Dr. Alzheim: Alzi \o/ Boah, wir mssen unbedingt auch *noch* mehr gemeinsam machen, du bist toll!
    @DSA-Zocker: Alter, geh mal weg! :0
    @Eve: Hat echt Spa gemacht, mit dir Musik zu machen. Die Aufnahme bekommst du, wenn du mal im Skype bist Auch sonst bist du natrlich toll
    @Gendrek: Du bist mir echt sympathisch. Ich glaub aber, auer ein, zwei Gesprchsrunden hatten wir recht wenig zusammen unternommen, oder? Eigentlich schade, wie bei so vielen
    @gnapo: Haben wir diesmal gro was gemeinsam gemacht? Wenn nicht, holen wirs demnchst mal nach Toll bist du auf jeden Fall ^^
    @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Maaaaaan, Steel! Ich hab dir schon wieder nicht die Beine brechen knnen Dabei hatten wir doch auch sonst nichts gemeinsam gemacht
    @Icetongue: Boah, noch so einer, mit dem ich in Zukunft dringend mehr machen muss! Du bist ziemlich cool, Mr. Ice! *wink*
    @Ineluki: Ach der gute Knuddel-Luki. Du bist toll \o/
    @Isgar: Sa viel still auf dem Sessel im Flur und hat das "M" des BMTs hochgehalten. Mach mal hufiger den Mund auf, wenn ich dabei bin. Das dann daraus kommt ist nmlich ziemlich cool
    @K0haccu: Deine Schlafreden waren echt cool Aber wir haben diesmal kaum was gemeinsam gemacht, leider. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder in Karlsruhe?
    @Kael: Alter, das Poker-finale war echt doof Ich gnne dir den Sieg, ich bin mit Platz 2 absolut zu frieden, aber dem Finale fehlte einfach Action!
    @Karl: Kaaaaaaaaaaarl, zieh nach Kaaaaaaaaaaarlsruhe!
    @kate@net: Kuschel-Kate. Mach dir weniger Stress beim Kochen. Auch ohne Stress lief alles super.
    @La Cipolla: Deine Geschichte war genial, ebenso Los Muertos, auch wenn ich den Tag leider mit Mdigkeit und Kopfschmerzen zu kmpfen hatte und nicht am Ball bleiben konnte. Das ich eingeschlafen bin war jedenfalls keine Meinungsuerung.
    @lachsen: Dein Projekt ist ziemlich cool, aber leider ist es fast das einzige, an dem ich dich bewerten kann. Viel miteinander zu tun hatten wir wieder nicht
    @Lacus_CC: Boah, du bist ja noch cooler als ich erwartet hat! Warum hab ich das erst in der vorletzten (?) Nacht gemerkt? ^^
    @Layana: Du bist mir echt sympathisch. Kann ich nicht so richtig begrnden, viel haben wir ja nicht gesprochen, aber ich denke, ich mag dich ^^
    @Ligiiihh: Tony! \o/ Du bist voll cool! Freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht auf dem nchsten Grill-CT?
    @Luni: *wink* Auch du bist echt sympathisch, auch wenn wir selten an den selben Aktivitten teilnehmen. Aber ich mag dich dennoch ^__^
    @Lynx: Ach bei dir fllt es mir schwer, etwas passendes zu sagen, denn auch mit dir hab ich zu wenig zu tun. Sympathisch bist du mir trotzdem!
    @Moyaccercchi: Mau! <3 Du bist viel knuffiger! ^^
    @Nabi: berraschung des Treffens. Aus den paar Forenposts, die ich von dir kannte, warst du mir nicht unbedingt sympathisch, das hat sich auf dem Treffen jedoch komplett gendert. Du bist ziemlich cool!
    @Narrenwelt: Du. Warst. Zu. Kurz. Da. Viel zu kurz
    @netwarrior: Ich kannte dich vor dem Treffen so gar nicht, aber auf dem Treffen bist du mir schnell sympathisch geworden. Auch wenn ich beim Pokern gegen dich beinah verzweifelt bin.
    @Ranarion: Hat echt Spa gemacht, mit dir Musik zu machen. Und ich mag deine Art ja sowieso, dein stndiges getrolle
    @Sabaku: Schwer in Worte zu fassen. Aber du weit wahrscheinlich eh, was ich von dir denke.
    @ShiningAdvances: Schade, dass ich doch nicht die Zeit hatte, mit dir zu makern, htte ich echt gern getan Aber cool bist du auf jeden Fall!
    @Streicher: Schn, dich wieder getroffen zu haben. Ich hoffe sehr, wir sehen uns vor dem nchsten BMT nochmal!
    @Super Suijin: Alter, dein Kostm war der Hammer Und sowieso hab ich mich nen Keks gefreut, dich nicht wieder verpasst zu haben!
    @Supermike: Die Nudeln, die du nicht mehr brauchtest, waren mir vorgestern ein willkommenes Abendmahl
    @Teflo: Eine weitere Person auf meiner Liste von Leuten, die ich mglichst bald genauer kennenlernen will! Du bist anscheinend echt cool!
    @The_question: Boah, gerade ist das Treffen vorbei, schon freue ich mich aufs nchste mit dir. Im Februar oder Mrz dann \o/ Auch fr dich gilt: Let Go (live) gibts im Skype
    @Trial: Tri-Tra-Trial-ja! Schade, dass du so frh gehen musstest, htte nicht nur gern das RP noch zu Ende gebracht, sondern generell noch mehr mit dir unternommen!
    @Ty Ni mean ink: Muri! \o/ Jedes Mal wieder eine Freude, dich zu treffen! *knuddel*
    @Unheeding: Sag mal, bist du ohne dich von mir zu verabschieden gegangen? Wie kannst du nur, meine gute "Ehefrau"?
    @wetako: Und noch so einer - einer mit dem ich in Zukunft mal mehr Zeit verbringen sollte, weil er scheinbar echt cool ist!

So, soweit erstmal von mir

@mean ink Das hab ich alles nie als Angriff gesehen, ist doch klar das ihr so agieren msst. Also egal worauf du dich konkret beziehst das war kein Front sondern hchsten Unwille.

Ich fang mal an Antworten zu geben...

Das drfte es auch schon gewesen sein...

Wir sollten brigens nicht den awesomsten Charakter berhaupt in Anime Serien vergessen:

Finde, dass nchste BMT sollte in einem Rider Theme gestaltet werden. Alle laufen mit einer Rider Wig und diesem tollem T-Shirt herum. Htte doch was?

Rider ist voll berhyped. Saber ist viel besser.

stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Rider ist voll berhyped. Saber ist viel besser.
    Halt die Backen Nonsense :0

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Jack:
    Yay! Ich hatte mir schon einen Namen berlegt, doch dann kam der Prsi-Abend und genau der Name, den ich mir berlegt habe ist mit einem kleinen Unterschied als Gamename schon vergeben... Also fang ich wieder von vorn an mit dem Denken.
    'Nen neuen Namen fr das Forum hier?
    Wenn dein Wunschname schon vergeben ist, wrde ich vielleicht einmal 'nen Admin wegen der Umbenennung fragen. Wenn der User lange nicht aktiv war (~2008/2009 das letzte Mal), dann machen die das fr gewhnlich.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Rivale Kael:
    Passt schon ^^ brigens hat sich die Liste der Legendren um Heatran und Cresselia erweitert und die Zahl der Meisterblle auf 2.
    Bah, ich hatte berhaupt keine Zeit dafr. xD