-
Ritter
So, wurde auch daheim abgeliefert und whle mich grade durch Wscheberge. Den Teil mit der @-Liste... tja... wenn ich so die Namen durchgehe kommt doch vermehrt Schulterzucken. Liegt teilweise daran, dass ich hinter den vielen Namen kaum Gesichter zusammen bekomme, teilweise vielleicht am fehlendem (und schlechtem) Schlaf (v.a. auch wegen Isomatte), eventuell auch am Alter oder an... naja, dazu komme ich spter noch.
Das mit dem Geschirr hat afair NOCH NIE einwandfrei geklappt, angefangen bei "Bitte bringt euer Geschirr zurck in die Kche" ber "bringt bitte leere Flaschen weg", dem "Lasst keine offenen Getrnke einfach so herum stehen" bis hin zu "bitte sphlt euer benutztes Geschirr ab". Allerdings hatte ich den Eindruck, dass es sich minimal gebessert hat im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Auch hats sich als schwierig wohl bei einigen mit dem Schlafen gestaltet, wenn berall irgendwelches Zeug herum lag oder die Schlafpltze "einfach willkrlich" angeordnet waren, dass man da nicht ohne weiteres zu seinem weiter hinten im Raum liegendem Zeug durchkommen konnte. Habe schon recht oft wenn ich aufgestanden bin - vor allem die jngeren - auf irgendwelchen Sesseln und Sofas schlafen sehen, obwohl sie mit eigenem Schlafzeugs angereist waren... da sollten wir das nchste Mal einfach schauen, das etwas anders anzugehen... vllt. mit ner Schneise oder so.
Was mir besonders auffiel war, dass nicht ganz so viele an irgendwelchen PCs saen (auer ihr habt euch dieses Mal besonders gut versteckt). War selbst auch nicht so oft am PC, woran wohl nicht zuletzt der wenige Platz wie auch Galas Brettspiele mit schuld waren. War sehr genial, "Mice and mystics" sowie "Ascension" zu spielen, vor allem mit den anderen Mitspielern (Ranarion, Ketzer und JMaster). Hat sehr viel Spa gemacht. Was mich halt an der Stelle rgert ist, dass ihr alle einfach so weit weg von mir wohnt.
Was mir auch jetzt mit Blick auf die @-Liste auffllt ist, dass ich mit se~hr wenig Leuten wirklich so etwas hnliches wie Kontakt und Dialoge hatte... und das, wo ich nicht einmal wirklich am PC gesessen war. Lag vielleicht auch daran, dass ich mich nicht so recht in "DEN" Schlafrumen aufgehalten habe, wenn gerade was gemacht wurde, bei greren Menschenansammlungen nicht dabei war oder in der Kche bzw. beim Einkaufen rumgegammelt bin... ich wei es nicht so recht, woran es denn lag, nur... naja... ist etwas, das ich schon als recht doof empfinde. Und gerade weil es so wenig Leute waren dieses Mal, mit denen ich wirklich Kontakt und Dialoge hatte spare ich den Teil mit der @-Liste einfach mal aus der Frechheit halber...
Ich hoffe nur, das beim nchsten Mal gebacken zu bekommen 
[EDIT]
Ach ja, habe ein paar Fundsachen mitgenommen, werde das wohl die Tage erst im BMT-Forum dann posten knnen, wenn ich mich durch meine Sachen erst mal durchgewhlt habe.
Gendert von Dr. Alzheim (05.01.2013 um 21:07 Uhr)