Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    @Kael: Da wir grad beim Thema sind: Ich hab Kobalium, Viridium, Terakium, Zekrom und Kyurem. Und den Meisterball hab ich auch noch.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Kael: Da wir grad beim Thema sind: Ich hab Kobalium, Viridium, Terakium, Zekrom und Kyurem. Und den Meisterball hab ich auch noch.
    Zum Teufel mit dir.
    Ich hab noch gar nicht weitergemacht -> bin immer noch beim 6. Orden. xD

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Welch schrecklich kurze @-Liste.
    Der Rest ist auf Seite 2 oO Das ist nur eine Fortsetzung im Bereich von Kael.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Der Rest ist auf Seite 2 oO Das ist nur eine Fortsetzung im Bereich von Kael.
    I never posted this!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    I never posted this!
    :"D

@Kael ich bin manchmal auch einfach nur blind ;_; und danke fr das Lob bezglich Gala-Outfit, aber eigentlich hat BlackRose Hand angelegt, ich hab nur fein nachgearbeitet ^-^ Also bei Ice. Mich schmink ich schon selber XD

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Kael ich bin manchmal auch einfach nur blind ;_; und danke fr das Lob bezglich Gala-Outfit, aber eigentlich hat BlackRose Hand angelegt, ich hab nur fein nachgearbeitet ^-^ Also bei Ice. Mich schmink ich schon selber XD
    Vergessen wir nicht Cappu, die vollkommen selbstverstndlich und ohne ein Wort zu verlieren meinen Lippen den letzten Schliff verpasst hat.