BMT war wiedermal eine sehr schne Zeit.
Die Sache hat trotz fehlender Turnhalle erstaunlich gut funktioniert (aus meiner Perspektive).

Es gab sogar wieder einen Sturm auf den lokalen McDonals mit einem neuem Rekord:
120 Hamburger!
(und es sind gar nicht mal so viele brige geblieben)

Hier noch meine Liste (diesmal eher kurz)

@Affenprinz: Immer schn dem R.D. Zwiebeln ins Essen mischen! Irgendwann wirds schon klappen!
@Bjoern the Smexy: Die Reisbllchen gingen trotzdem noch weg, keine Sorge! :P
@csg: Sehr geil, das neue Projekt von dir! Schade, dass du schon vorzeitig weg musstest.
@DFYX: Ist immer wieder nett sich mit dir zu unterhalten, auch wenn das diesmal weniger passiert ist. (ich erinnere mich nur an die spte Unterhaltung am ersten oder zweiten Abend...)
@duke: Der Duke halt. Viel gemeinsam gemacht, aber wsste gerade nicht was ich speziell schreiben soll. o.o"
@Einheit091: Der Maker Contest war sehr gut organisiert! Aber lass doch mal die Schuhe mit Holzabsatz aus im Prsiraum D:
@GSandSDS: War schn, nochmal den letzten Stand von TA zu sehen!
@Ineluki: Quest for Onigiri: Complete Success! Ist immer wieder toll, sich mit dir zu unterhalten und Sachen zu unternehmen.
@Karl: Ich glaube du hattest dieses BMT die beliebteste Matratze gehabt, oder? Die war aber auch bequem und gut positioniert :P
@Layana: War toll, als du bei dem McDonals Sturm dabei warst. Man kann sich wirklich gut mit dir unterhalten. ^^ Man sieht sich dann wahrscheinlich bei Final Symphony.
@Ligiiihh: RTP ist ja mal voll schwach! :P Und du bist total ber mit dem Keyboard.
@Moyaccercchi: Mau! Saarbrcken & Island for best Bachelor/Master System!
@Nabi: Endlich mal eine Person, mit der ich ber Japan-Aufenthalte rumschwrmen konnte. Vielleicht trifft man sich ja mal demnchst.
@netwarrior: Breakfast-Cake! Die Siedler-Runde mit dir war witzig (bis dann die Extension kam D: ). Viel Erfolg noch mit deinem Projekt!
@Ocin: Jau, jetzt ist der Name drin! :P
@R.D.: RadicalFishGames ftw! Das BMT war jetzt nicht so produktiv wie erhofft, aber es war dennoch toll sich tiefgehender mit dir auszutauschen bzgl. CrossCode! Wir werden noch groes schaffen! Und iss Zwiebeln, Junge! :P
@Supermike: Dank dir kenne ich mich jetzt besser im Trash-Bereich vom RPG-Maker aus. Yay. /o/ Ich msste an dieser Stelle noch viel mehr schreiben, aber das kriege ich jetzt nicht gebacken... Ich hoffe jedenfalls, dass man sich wieder sieht.
@Teflo: War wie immer toll, mit dir was zu unternehmen. Und dann machst du sogar eine Vegetaria-Ausnahme fr meine Reisbllchen. Ich fhle mich geehrt!
@The_question: Schreib mir dann wegen dem Cover! Die Lasagne war btw, extrem gut!
@Trial: Absolut geniale kurz Geschichte!
@Vetkin: Dank dir + Luki gab es dann doch Reisbllchen. Nochmal sorry, dass du das Formen dann doch verpasst hast...
@wetako: Mit dir kann man so leicht in Unterhaltungen geraten. Nochmal Danke, dass du die Burger Aktion gepushed hast. Sonst htte es das wohl nicht gegeben.

... So und jetzt fhle ich mich erstmal krank, damnit. @_@
Freue mich schon aufs nchste BMT.

C ya

Lachsen