Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Bin nach Hause gekommen und das erste was ich feststellen durfte: mir ist langweilig. xD

Die Liste mach ich dann irgendwann die Tage fertig.

Vorher noch was, was mich ein wenig gestrt hat:

Klar krieg ich stndig zu hren, ich sei zu ruhig und logischerweise kann dadurch niemand mit mir was anfangen, auer mich vielleicht darauf hinzuweisen. Wenn ich aber versuche, aus mir herauszugehen (was sehr schwierig ist), werd ich irgendwie erst recht ignoriert und man wirft mir auch nur weiterhin vor, zu ruhig zu sein. Ist mir auf dem BMT irgendwie die ganze Zeit passiert...

Nagut, zum Eigentlichen:

@Affenprinz: Sorry, dass ich dich habe hngen lassen, warst halt nicht berzeugend genug xD
    @Agura:
    du elender Pokemonnerd, hast einfach alle von uns weggehauen
    @BlackRose:
    deine gekauften Zeitschriften waren jedesmal der Hammer xD
    @duke: du bist verrckt, aber auch cool xD
    @Einheit091: du warst die erste Tage so unglaublich versteift. Glcklicherweise hat sich das gegen Ende noch gegeben.
    @Gendrek: Gendrek + Horrorspiele = win
    @GSandSDS: du hast mein Namensschildchen kaputt gemacht
    @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel):
    du warst eindeutig nicht lange genug da, sowas kannst du doch nicht tun! @Icetongue: der diplomatischte User auf dem BMT
    @Isgar:
    ich muss dir wirklich meinen Respekt aussprechen fr deine Hartnckigkeit, mich zum reden zu bringen und natrlich fr deine Arbeit an dem Contestgame
    @JMaster:
    du gehrtest mit zur Pokemonspielertruppe
    @Kael:
    einer der coolsten Leute auf dem BMT. Schreib geflligst mal wieder im Forum :P
    @lachsen
    dein HTML5-Projekt sieht ziemlich cool aus
    @Layana: mit dir konnte man sich gut unterhalten, wenn man gerade nichts zu tun hatte und ansonsten bist du auch sehr cool
    @Ligiiihh:
    gut im Klavierspielen und kennst anscheinend auch eine Menge Kartenspiele
    @Lynx: man konnte sich gut mit dir unterhalten und deine Aufgabe als Spielleiter hast du auch gut gemacht. Trotzdem htte ich gerne was mit dir gemacht, abseits von Werwolfrunden.
    @Moyaccercchi:
    sehr gut im diskutieren und dein Film war ziemlich eigen
    @Narrenwelt: mit dir konnten Werwolfrunden locker ber mehrere Stunden dauern und du hast fast jedes Mal deinen Kopf aus der Schlinge gezogen. Leider warst du viel zu schnell wieder weg, wir konnten nicht mal Tabtivity spielen.
    @netwarrior:
    danke fr den Kuchen
    @NonsenseMMX:
    als ich dich das erste mal gesehen hatte, hab ich mich gefragt, wer den Landstreicher reingelassen hatte. Ich wei nicht so ganz, was ich von dir halten soll.
    @Ocin: cooler Pokemonspieler
    @R.F.:
    Langweiler, der sowieso nie was sagt
    @Sabaku: deine Pltzchen lagen die ganze Zeit bei mir rum und sind jetzt irgendwie bei mir gelandet xD @Streicher: irgendwie hatte ich dich nur ein paar mal gesehen. Was hast du eigentlich die ganze Zeit gemacht?
    @Super Suijin: Das war so mies von euch, so auf mich einzureden. Das nchste Mal traue ich nur noch auf mein Gefhl xD
    @wetako: ein Mann mit einer Meinung
    @wusch:
    irgendwie htte ich mir dich anders vorgestellt, war allerdings positiv berrascht

Gendert von R.F. (05.01.2013 um 12:31 Uhr)