Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Mein BMT-Tag in Bildern:

Alles in allem war mein Tag auf'm BMT so:
    Klicke auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	tumblr_mebymiQm1d1rtsjnto1_500.gif 
Hits:	406 
Gre:	997,6 KB 
ID:	16410
    Erst war ich mit Fuchf und Genny einkaufen. Vor Mcces haben wir uns nochmal ordentlich zum Arsch gemacht weil Fuchf nicht ordentlich Sachen kaufen kann ohne daraus ein bekacktes Einstein-Projekt zu machen. Donalds.
    Dann waren Kacken und Blowjobs das Thema (weil die wirklich behinderten Themen kommen erst auf wenn ich in der Nhe bin, so scheint es).
    Dann war Let's Play von Shadows of the Damned, das sich aber voll nicht zum Let's Playen eignete.
    Tako hat mir zwischendrin versucht zu erklren worum's in Fate/zero geht. Ich hab' auer "Saber Rider", "Alexander der Groe" und "Kinderficker" (oder "Kindermrder", eins von beidem) nichts verstanden.
    Dann waren da noch Leute die losgegangen sind um Satan 'ne Ziege und Elektromucke zu opfern. Und sie haben Russkaja live gesehen, die Schweine.
    Dann war Cards Against Humanity dran. Zwei Zwerge die in einen Eimer kacken sind meine besten Freunde geworden. Lots of Pipi was shed.
    Dann hab ich gegen Ren im Kickern verloren. Nee, den anderen Ren. Nee, nicht den Ren, der andere Ren.
    Dann sind Ren, Ren und Ren mit Flo, Ratti, Jrn und Cabron losgezogen und wir haben in der PB-Lounge gechillt bis es viiiiieeeel zu spt wurde.
    Dann ist meine Erinnerung irgendwie weg. Ich bin nur zusammengerollt wie eine Katze auf einem Sessel im Flur wachgeworden und wollte nicht gehen

Shit I learned:
    - Ohne Unheeding geht Primark pleite
    - Ohne Blackrose geht die Bravo pleite
    - Cards Against Humanity muss ich unbedingt haben
    - Die PB-Lounge ist der Schiggiiiiiiiiit (aber das wusste ich schon vorher)
    - Ich muss Binary Domain kaufen um meine Teammates anzuschreien
    - Low fives
    - Waifus
    - Fchse
    - Ohne die Turnhalle kommt man sich auf dem BMT vor wie in 'nem Flchtlingscamp in Namibia

Hat voll Spa gemacht. Kann kaum das Sommer-BMT abwarten <3<3<3

It's Rub-BMT. Yooooooooooooouuuuuuuuuuuu caaaaaaaaaaaaan rub on a shirt, you can rub it in the dirt, you can rub it on a glass, you can rub it on an ass!

Gendert von T.U.F.K.A.S. (02.01.2013 um 15:07 Uhr)