-
Lehrling
Sooo, da ich Mal an den PC meines Bruders durfte, habe ich es auch geschafft, die @-List du schreiben. ^^ Zumindest so viel mir irgendwie eingefallen war. Bei manchen hatte ich dann auch das Problem, den Nicknamen nicht zu wisse ^^
@Affenprinz: Hmm..symphatisch bist du jedenfalls.
Hatten halt nicht so viel miteinander gesprochen. ^^
@Byder: Der Joe..xD Was soll ich denn da sagen? Bist du verrckt, mitten in der Nacht Poker mit Unokarten spielen zu wollen? xDD
@Cappuccinofleck: HA! Du hast es nur einmal geschafft, meinen BH zu ffnen. *hust* nein das war keine Herrausvorderung frs nchste Mal xDDD
@chibi: Chibiiii
Bist voll s und nett.
War froh, dass ich mich dieses Mal wesentlich mehr mit dir beschftigt hatte, als die ersten zwei Male. ^^
@Digi Tai: Du bist zwar sehr verrckt...aber das ist nicht unbedingt negativ
War lustig mit dir. 
@Dizzy: Dafr, dass du mit fnf fingern 8 Tasten drckst, hat es sich doch gar nicht so grauenvoll angehrt, was du auf dem Keyboard gespielt hast. xDD
@gRuFtY: Die Unterhaltung in der vorletzten Naccht war toll und lustig.
Beim nchsten Mal wird von anfang an mehr gequatscht und soo. xDD
@Isgar: Ach jaa ein teil des merkwrdigen Kchendienstes, der letzten zwei Tage...xD Und nein, meine Geschichte wird nicht gelesen ._.
@Jack: Jack halt, ne? xDD Du wirst mein Buch NIEEEE bekommen, hoffe ich :P xDD Aber wir hatten auch so ganz nette Unterhaltungen. ^^
@JMaster: hm..jens. xD Hatte nicht wirklich viel mit dir gesprochen. xD Warst du wenig da.
@K0haccu: yaaay. Wir mssen unbedingt Schlittschuhlaufen gehen.
und beim nchsten Mal spiele ich wieder bei mehr Werwolfrunden mit. 
@La Cipolla: Ich nehme es dir bel, dass du dachtest, dass die K-POP Musik von mir kommt *bse anschau* ...xD Ne scherz. Hatten uns auch wenig unterhalten und in der letzten Nacht war ich zu mde und bin schlafen gegangen, als du dich zu grufty und so gesetzt hattest. ^^
@Ligiiihh: Tooonyy
Ich habe endlich deinen Classic Controller benutzt. XDDD Voll lustig dich zu kitzeln. xD Und wie du das eine Mal gegen den Tisch gelaufen bist, als du einen bse anschauen wolltest. xDD
@Luni Ich finde wir htten mal etwas quatschen knnen. Eigentlich schade, finde dich ja normal nett, aber irgendwie war das die ganze WOche nichts. xD
@Lynx: Ich kann auch nur zurck geben, dass du mir sehr symphatisch warst.
@Moyaccercchi: Mau =3 Ich versuche bis zum nchsten BMT, bei dem ich dabei bin, mein Splalorithmus zu bessern und dann arbeiten wir an dem Algorithmus der anderen. XD Ach jaa..du bist voll knuffig. *dich knuddel* xD
@Narrenwelt: .___. Du warst viel zu frh weg. Kaum die Gegelgenheit gehabt was mit dir zu machen. War trotzdem schn dich wieder zu sehen. 
@netwarrior: Wir hatten eine sehr nette Unterhaltung. ^^ Vielleicht oder hoffentlich wird es beim nchsten Mal, wenn man sich wieder sieht mehr?!
@NonsenseMMX: Ich helfe dir auf die sprnge, dich an mich ein wenig zu erinnern. xD Ich war die Jenige, die Renarion zugestimmt hat, dass Fairy Tail toll ist und so. xD Wir hatten nur am letzten Abend ein klein wenig geredet.Animes und so. xD
@Ocin: Ich glaube der faulste des Kchenspldienstes. xDDD Du hast dich irgendwann hingesetzt und gezockt. xD Ich finde dich trotzdem sehr nett
@R.D.: WIr hatten uns eigentlich auch wenig bis eher gar nicht unterhalten?! xD Was habe ich dir getan?
:P
@Ranarion: yeaah ein Fairy Tail fan. Wir mssen immer noch ein Thread oder so ber Fairy Tail auf machen :P War auch lustig, dass eine Mal Jack zu rgern. xDD
@RyoD.: ryooo.
Findest du nicht auch, dass es zu wenige Brettspiele gab? Oder lag das daran, dass MoD nicht da war? xDD
@ShiningAdvances: Du bist doof ._. *dich trotzdem knuddel* Sorry das ich deinen Kuli verloren habe T__T
@Super Suijin: Du warst zu frh weg. O.o Hoffe wir sehen uns an meinem Geburtstag oder so.
@Supermike: Das war echt verrckt, als Lachsen und du den einen Abend die ganze Zeit diese rpg maker spiele durch gespielt habt und die synchronisiert habt, mehr oder weniger. xDD
Gendert von Lacus_CC (10.01.2013 um 23:27 Uhr)