Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Bin wieder da und habe sowohl Kopfschmerzen als auch einen berschuss guter Laune mitgebracht o7
    Was ich mega fand:

• Wie gut tatschlich alles ohne Turnhalle geklappt hat. Die Disko ist ein magischer Ort und auch in Zukunft wre es schn, das Pokerturnier nach unten zu verlegen. Dann kann man sogar am Pokerabend schlafen!
    • Es wurde (gefhlt) mehr gemacht und obwohl kaum Leute die ganze Zeit am Laptop klebten (was gut ist) wurde viel produktiv getan.
    • Einer der besten Prsiabende bisher.
    • Das Essen fand ich (wie schon oft vorher) persnlich sehr lecker.

Was ich furchtbar fand: (in absteigender Reihenfolge von RICHTIG FURCHTBAR bis kleineres rgernis)

• Leute, die ihren Scheiss nicht wegrumen knnen. BERALL standen Flaschen. berall. Und das lag nicht daran, dass es wenig Sitzgelegenheiten gab. ES IST NICHT BESONDERS SCHWER, DAS WEGZUBRINGEN, WAS MAN IRGENDWO HINGESTELLT HAT. NEIN, DAS IST NICHT VERANTWORTUNG DER DIENSTE. Eure Teller, Flaschen, leere Tten, Besteck oder wasauchimmerimwegsteht wegzubringen dauert maximal eine Minute. Stattdessen haben einige lebensunfhige Vollspaten mal wieder alles berall stehen gelassen. Ja, ist megageil wenn man schlafen will durch den dunklen, berfllten Konsolenraum zu schleichen und ber Koffer zu seinem Schlafplatz zu klettern um beim Hinlegen zu bemerken, dass da halbvolle und verschttete Mate-Kola-Flaschen und dreckiges Geschirr auf meinem Schlafsack liegen. Das habe ich sehr gerne, da stehe ich drauf. Ohne meine Ration ber die Poren aufgenommene abgestandene Kola kann ich nmlich nicht schlafen, wirklich!
      Wenn sowas beim nchsten Mal nochmal passiert werde ich den oder die Tter ermitteln und sie in unregelmigen Abstnden nachts mit einem Fisch schlagen.
    • Leute, die das Klo vollscheissen und nicht abziehen/die Klobrste nicht benutzen. Die Klobrste hat ein fest umrissenes Aufgabengebiet. Niemand erwartet von euch, dass ihr sie lieben sollt. Ihr Griff ist kein bischen eklig und ihr sollt sie euch ja nichtmal in den Mund steckken - ins Klo soll sie, das sagt bereits ihr Name aus. Es ist nicht schwierig die Klobrste zu verwenden und selbst wenn ihr ordentlich Scheisse gebaut habt dauert eine erflogreiche Klobrstenbenutzung keine 30 Sekunden - ein Bruchteil der Zeit, die ihr bentigt habt um die unschuldig weie Schssel zu beflecken. Nehmt euch ein Herz und benutzt die Klobrste!
    • (teilweise) extrem intolerante Werwolfspieler. Wenn ihr 8 Stunden am Tag spielen wollt, dann msst ihr auch die ein oder andere Strung in Kauf nehmen, vorallem wenn ihr im Foyer sitzt. Wrdet ihr am Tag nur 2 Stunden spielen wrde ich da bei eurer Anzahl auch nix sagen, aber den halben Tag/die halbe Nacht den Hauptverkehrsweg zu blockieren ist B-b-b-bullshit, vorallem, wenn dann bei jedem Atemzug sofort geschrieen wird. Euch hrt man durchs halbe Jubz, dann sollte ein leises Gesprch im selben Raum mglich sein - schaffen andere ja auch
    • Kein Aktivittenplan - kein Plan! Stndig herrschte Ungewissheit darber, ob an diesem oder jenem Tag irgendwas geplant ist und von den Orgas kamen da auch nur sehr vage Aussagen. Auch wenn offiziell wenig geplant war, wre ein ordentlicher Aktivittsplan fr Useraktionen schn gewesen.
    • Kein Namensschild trotz Anmeldung ;_; Der innere Autist weint beim Anblick meines MMX-Krams-Regalbrett

Zu den Aktionen:

Animu Marathon(s)
    Habe nur Fate/Zero gesehen und fand es bis auf das ewige Gelaber zwischen den Folgen (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) wunderschn. Da stimmte alles. Danke, csg!

Fightan Turnier
    Hat mir trotz teilweise ein wenig undurchsichtiger Organisation (made up on the spot ) sowohl als Orga, als auch als Teilnehmer gefallen. Ich verneige mich vor den Aegyo Nipplebladers, die beeindruckend ihre Fighting-Supremacy unter Beweis gestellt haben.

Horrorspiel Nacht
    Beim nchsten Mal vielleicht wieder Spiele nehmen, die nicht die ganze Zeit derselbe langweilige Scheiss sind oder von denen man wei, wie man sie spielt. Moment, krzer: Beim nchsten Mal bitte gute Horrorspiele. Gibts viele von. So wars langweilig.

Kino
    Wreck-it Ralph ist ziemlich weit oben auf der Liste meiner Lieblingsfilme gelandet. Ganz groes Kino.

Let's Play Abend
    SotD hat sich imho als Spiel erwiesen, was nicht fr Live LPs taugt, weil es halt echt extrem eintnig ist.

Makercontest
    Schade, dass wir nicht mehr in die Hauptwertung gekommen sind - war aber insgesamt echt gut und die Prsentation der Spiele hat mir sehr gefallen. An dieser Stelle schonmal mad pops an Isgar, der das halbe BMT nur gemakert hat und SHAMEFUR DISPRAY an alle, die trotzdem Takos Spiel gesagt haben. Ernsthaft

Osu
    Hab mich hingesetzt und mehrfach gefragt, ob ich spielen kann, aber gelassen wurde ich nicht Beim nchsten Mal gibt es ein ausgewachsenes Rhythmgameturnier mit mnnlichen Spielen!

Prsiabend
    War richtig, richtig gut. Netwarriors Adventure war makermig super beeindruckend, Cross Code (inklusive der Kreise, die es whrend dem BMT im Netz gezogen hat) hat meine Liebe sowieso sicher und Zirkonia sieht besser aus, als seine Vorbilder. Wir werden langsam erwachsen

Rollenspiele
    Habe Pokmon mitgespielt und es hat viel Spa gemacht. Ich werde mich jedesmal an harte Lupen-zu-Knie-Action erinnern, wenn ich durch Marmoria City laufe Tut mir nochmal Leid, falls ich da Kohaccu vor den Kopf gestoen habe, das musste sein. Ich konnte nicht anders, sonst htte ich die Lupe doch ganz umsonst geholt

Versteigerung
    Hat mir einen zweifelhaften Film beschert (den ich mit Steel gucken werde) und war auch ansonsten cool.

Ansonsten fllt mir nix ein o/

edit: Achso, eins noch.
    Ich vermisse einen USB-Stick.
    Klicke auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	DarthVader-USB-Flash-Drive.png 
Hits:	11 
Gre:	95,3 KB 
ID:	16442
    Sieht so aus und es sind ein paar Lieder aus diversen RPG OSTs und Remixen drauf. Ein Geschenk von meiner Schwester und mir dementsprechend ziemlich wichtig.
    Gibt sogar Finderlohn

Gendert von WeTa (06.01.2013 um 00:21 Uhr)