Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Pixler Gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pixler Gesucht

Hallo ich bin grad auf der suche nach ein Pixler der schon mit Pixeln gute Erfarung hat.Er sollte auch irgendwie zu Kontaktieren sein.Bekommt ein Crediteintag und eine Spezial Edition überlege mir mehr.Er sollte schon Charsets,Pictures,Facesets,Animation für Battle,Chipsets,Monster,Titel & Gameoverscreen,Fahrzeug Grafik und Textsystem

Über mein Project:
    Name: Dawn of the World
    Genre: Adventure
    Wie weit: 25%

Ähm, darf man den als Troll abstempeln?

Du hast übrigens vergessen den letzten Satz zu beenden oder verständlich zu machen. Naja, wie im anderen Thread "Mehr Informationen wären echt Dufte!"

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube du wärst erfolgreich, wenn du die einzelnen Ressourcen die du brauchst einfach anfragst, statt dir einen Pixler zu suchen, der bei so geringen Informationen zusagt.

Könnt ihr mir dann diesen Char in Final Fantasy 6 Style machen mit Entsprächende Face aber bitte das es nicht so aussieht wie irgendein Final Fantasy Teil.Es gibt natürlich auf ein Crediteintag.

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir dann diesen Char in Final Fantasy 6 Style machen mit Entsprächende Face aber bitte das es nicht so aussieht wie irgendein Final Fantasy Teil.Es gibt natürlich auf ein Crediteintag.
    ... ?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    ... ?
    ?????

?????
    No offense, aber deine orthographischen Fähigkeiten halten sich gelinde gesagt in Grenzen, weswegen es mir nicht möglich war, abzuschätzen, was du nun genau brauchst. Ich wage zu behaupten, dass du für den gezeigten Char ein Faceset suchst ?

Nein,ich will für den Char ein Final Fantasy 6 änhlichkeit und ein Faceset dazu.

Er meint sicher, dass das Faceset nicht so wie in Final Fantasy aussehen soll, aber das Charset schon.

Hmmmh und wie soll das faceset dann aussehen? Ich meine es gibt nicht nur Final Fantasy...

Das Face sagen wir mal Unterwegs in Düsterburg aber bitte ohne den Rand

Widerspruch, oder täuscht mich das? Spekuliere jetzt mal darauf, dass Penetranz darauf angespielt hat ;-)

Greetz