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Waldläufer
Also Proceed with Movement ist global, daher kann es schon passieren, dass irgendein NPC mit Move Route z.B. aufgrund eines anderen NPC, der zufällig läuft blockiert wird und der NPC mit der Move Route den [x] Skip impoosible moves (oder wie die Option hieß) Haken nicht gesetzt hat.
Würde generell von dem Befehl abraten, wenn es Zufallskomponenten auf der Karte gibt. Hatte beim spielen von Ara Fell z.B. auch ständig deadlocks wegen dieses Befehls. Kannst alternativ am Ende der Party-Moveroute einen Switch togglen, der das Routenende markiert.
Wenn es hängt kannst du (im TestPlay Modus, vom Editor aus gestartet) bei DynRPG & EasyRPG mit F11 das Spiel überall speichern und dann nachträglich den Spielstand analysieren.
Wenn die Move Route "Repeat" aktiviert hat, gilt die Bedingung von "Proceed with Movement" übrigens erfüllt, wenn die Route 1x komplett durchlief, aber ich geh mal von, das ist bekannt.
Geändert von Ghabry (23.10.2018 um 14:11 Uhr)
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