-
Waldläufer
Halt all Movement: Bewegungen die mit Hilfe von "move event" begonnen wurden werden gestoppt. (nicht die move pattern von events wenn ich mich nicht irre)
Proceed with Movement: Das Ende aller(!) Bewegungen die mit Hilfe von "move event" begonnen wurden wird abgewartet.
Ich schätze Proceed with Movement ist für Cutscenes gedacht, die mehrere Events bewegen und erst danach weiter ausführen sollen. Generell gehört das zu den Befehlen, die wirklich niemand nutzen sollte.
Folgende alternativen sehe ich:
In der Move-route kann man switches an und aus machen. In einem Loop kann man auf den switch warten. Ich empfehle ein "Wait for switch #123" Common event, mit einer Schleife, einem Wait und einem "If switch #123".
Davon kann man natürlich mehrere nehmen.
Alternativ kann man wohl die Dauer der Bewegung aus der Geschwindigkeit vorhersehen etc.
Für den konkreten Anwendungsfall gibt es sicher auch weitere Lösungen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln