Ähm, darf man den als Troll abstempeln?
Du hast übrigens vergessen den letzten Satz zu beenden oder verständlich zu machen. Naja, wie im anderen Thread "Mehr Informationen wären echt Dufte!"
Ähm, darf man den als Troll abstempeln?
Du hast übrigens vergessen den letzten Satz zu beenden oder verständlich zu machen. Naja, wie im anderen Thread "Mehr Informationen wären echt Dufte!"
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Ich glaube du wärst erfolgreich, wenn du die einzelnen Ressourcen die du brauchst einfach anfragst, statt dir einen Pixler zu suchen, der bei so geringen Informationen zusagt.
Könnt ihr mir dann diesen Char in Final Fantasy 6 Style machen mit Entsprächende Face aber bitte das es nicht so aussieht wie irgendein Final Fantasy Teil.Es gibt natürlich auf ein Crediteintag.![]()
Er meint sicher, dass das Faceset nicht so wie in Final Fantasy aussehen soll, aber das Charset schon.
Hmmmh und wie soll das faceset dann aussehen? Ich meine es gibt nicht nur Final Fantasy...
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Man soll diesen Helden der Tall ist, sicher in RTP größe schrumpfen.
Und eben in ff6 style
Ist nun meine Spekulation.
Denn Keyblader ich verstehe einfach immernoch nicht was du willst.
Ich meine das er aussehen soll wie in FF6 aber nicht die wie die du gezeigt hast,sondern anders.Und bitte in die GBA Version von FF6